Kendrick Lamar - Humble.

Cover Kendrick Lamar - Humble.
Digital
Aftermath / Interscope 00602557606355

Charts

Einstieg:14.04.2017 (Rang 29)
Zuletzt:23.06.2017 (Rang 49)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:4232 (494 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 12
de  Peak: 11 / Wochen: 11
at  Peak: 15 / Wochen: 11
fr  Peak: 21 / Wochen: 10
nl  Peak: 16 / Wochen: 12
be  Peak: 15 / Wochen: 11 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 10 / Wochen: 11
fi  Peak: 14 / Wochen: 2
no  Peak: 10 / Wochen: 11
dk  Peak: 18 / Wochen: 8
it  Peak: 29 / Wochen: 6
au  Peak: 2 / Wochen: 11
nz  Peak: 1 / Wochen: 11

Tracks

31.03.2017
Digital Aftermath / Interscope 00602557606355 (UMG) / EAN 0602557606355
Details anzeigenAlles anhören
1.Humble. (Explicit)
  2:58
2.Humble. (Edited)
  2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Explicit2:58Humble.Aftermath / Interscope
00602557606355
Single
Digital
31.03.2017
Edited2:59Humble.Aftermath / Interscope
00602557606355
Single
Digital
31.03.2017
2:57Damn.Aftermath / Interscope
00602557608717
Album
Digital
14.04.2017

Kendrick Lamar   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Give It 2 U (Robin Thicke feat. Kendrick Lamar)13.09.2013622
Bad Blood (Taylor Swift feat. Kendrick Lamar)29.05.20152216
The Greatest (Sia feat. Kendrick Lamar)16.09.2016423
Don't Wanna Know (Maroon 5 feat. Kendrick Lamar)28.10.20161817
Sidewalks (The Weeknd feat. Kendrick Lamar)09.12.2016671
Humble.14.04.20171511
DNA.28.04.2017304
Loyalty. (Kendrick Lamar feat. Rihanna)28.04.2017412
Element.28.04.2017511
Love. (Kendrick Lamar feat. Zacari)28.04.2017621
Feel.28.04.2017661
Yah.28.04.2017671
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
To Pimp A Butterfly27.03.2015158
Untitled Unmastered.18.03.2016312
Damn.28.04.201769
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.57 (Reviews: 37)

Miraculi
Member
***
KING KUNTA fand ich wesentlich origineller als diese Single, die einer der Heilsbringer im aktuellen R'n'B von sich gibt ... zuviel Beweihräucherung, zuviele Bitches, zuviele Klischee ... und die Musik ist dann trotz des Piano-Beats ja ... dröge.

Kamala
Member
**
...und zu alledem^ ein monotones Geleier...

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ . . . . . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./
. .. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|
. . . . . . .\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `
Strontvervelend. . . . . . `=-,. . . . . . . . . .,%`>-- ☺!!!

ShadowViolin
Member
*****
Finde ich eigentlich recht gut, allemal besser als die Rap-Tracks von z.B. einem Drake oder so. Aber Kendrick hat mich ja schon mit dem letzten Album echt positiv überrascht, so bin ich schon auf das nächste Woche erscheinende neue Werk gespannt. "Humble." wird aber ohne grosse Probleme klar sein bisher grösster Hit... 4+*

edit: Muss nun sogar auf eine -5* rauf. Echt cooles Teil.
Zuletzt editiert: 28.04.2017 11:49

southpaw
Member
***
Knappe 3, "humble" ist unser Freund Kendrick Lahmarsch mit Sicherheit nicht.

ul.tra
Member
*
KK

irelander
Member
*****
Even without the chorus & rap verses it is one of his catchiest ever tracks, so straight from the outset it has a lot going for it. Musically not a stretch yet would be rather out of place on either of his major label LPs. Not to mention there's so many quotable lines, so is it little surprise to anyone that I really like it? 5.5

schnurridiburr
Member
***
Kommt bei mir nicht gut an.

DeejayDave
Member
*
Geen haar beter dan het Nederlandse rappersgilde.

MichaelSK
Member
*
Dreck

Chuck_P
Member
*****
starke album-Ankündigung. "damn" folgt freitag diese Woche.

edit: bombe!
Zuletzt editiert: 26.04.2017 17:01

Chartsfohlen
Member
****
Also den Chorus finde ich schon ziemlich catchy und cool, auch das Video überzeugt mich. Leider läuft zwischendurch so viel nerviges und vulgäres Geplapper, dass mich der Track einfach mal über rund zwei Drittel seiner Laufzeit völlig verliert - und das ist mir einfach zu wenig für eine überdurchschnittliche Wertung.

Gute 3.

Edit: Nein, also... Refrain und Video sind meines Erachtens solche Granaten, dass ich eine unterdurchschnittliche Wertung schlichtweg nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen kann. Habe den Track seit Tagen im Kopf. Muss hoch auf eine glatte 4.
Zuletzt editiert: 27.05.2017 01:27

lumlucky
Member
**
grenzwertig... (2-)

jekyll
Member
*
Da schlafen mir ja die Füsse ein

tgebele
Member
**
Kein guter Rap-Track.

remix1970
Member
**
Diese Hip Hop Nummer gefällt mir nicht.

daanengbers
Member
******
10/10

RentnerHD
Member
**
Vorerst eine 2. Mal schauen ob sich dies noch ändert, wahrscheinlich nicht. Ausser der Song wird noch lange in den Charts sein, dann könnte es auf eine 1 runter gehen.

bluezombie
Member
***
.

gherkin
Member
**
Ben persoonlijk toch niet echt een grote fan van dit liedje van Kendrick Lamar.

Jeroen68
Member
*
Afgrijselijk

sophieellisbextor
Staff
*****
Encore un flow auquel je résiste difficilement...

timothy444
Member
*****
Wow, what's with the low average? This is the Kendrick Lamar I needed, not that sellout Maroon 5/Sia crapdoodle. It's more than what I expected!

villages
Member
*****
Not my favorite Kendrick song, but i'm so glad he now has a quality hit that isn't a mediocre pop feature.

savagegrant
Member
*
The low average probably has something to do with it being shit. :P

silvm
Member
*
Really crap to me.
Zuletzt editiert: 06.05.2017 22:49

alleyt1989
Member
**
I'll see if this grows on me but for now I'm just not feeling it. The singles on his first two albums are all better than this one (although I've only played it twice through so far). Maybe I'm getting old. Although I'm glad that he has a chart topper in NZ and has kicked off mediocre Ed.
Zuletzt editiert: 21.04.2017 14:03

Sebastiaanmember
Member
*
Niet voor mij weggelegd..

ulver657
Member
*
naja, das war wohl nix! ich bin fern davon, Rap generell zu verschmähen oder runterzumachen. es gibt sehr stilvollen, in musikalischer und textlicher Hinsicht wertvollen Rap. aber bei Lamar's 'Musik' kann ich Rhayader gewissermassen nachvollziehen. wenn dás die bestimmende 'Musik' der Zukunft sein soll, zücke ich Ian Anderson's Zitatt: "let's go living in the past!"
Zuletzt editiert: 13.05.2017 20:13

remember
Member
**
WtF?
Das spricht sicher unsere halbstarken Assis von der Strasse, Westbahnhof oder Einkaufscenter an.

Trotzdem, diese Woche darf er sich hierzulande als "Shooting-Star der Woche" feiern lassen, das ist der erfolgreichste seiner 7 (!) Songs in den Top-75.

Shame on you, austrians.

!Xabbu
Member
**
solche sachen waren schon 2005 scheiße.

Uebi
Member
**
Keine Ahnung, wieso ausgerechnet dieser monotone und langweilige Song so einen Erfolg hat. War sogar eine Nr. 1 in den USA wenn ich das richtig gesehen habe...aber das passt immerhin zu deren Wahlverhalten... Knappe 2.

burntface
Member
*
Crap.

thewitness
Member
*****
Good Track, very catchy. Really enjoying the film clip as well.

IMNEWTOSTREETWEAR
Member
****
Catchy beat, ein catchy hook die sich die ältere Generation nicht gönnen lassen kann, aber es ist Zeit für neue Musik. Die neue Generation übernimmt die Charts Stück für Stück. Kendrick bringt mit seiner ersten Single vom Album "DAMN." ein von Anfang an harten Beat. Bis zum Schluss bleibt es spannend und den Hook kann man nur mitsingen.

rhayader
Member
*
So, so, Zeit ist für neue Musik. Wenn das neue Musik sein soll, was war dann die letzten 30 bis 35 Jahre? Mindestens so lange wird man von diesem eintönigen Rapmüll genervt. Und was an dieser akustischen Umweltverschmutzung spannend sein soll, das weiss wohl auch allein mein Vorschreiber.

Widmann1
Member
**
Ich komm dahinter, warum hier auch mal die 5 oder 6 gezückt wird.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?