Kendrick Lamar & SZA - All The Stars

Cover Kendrick Lamar & SZA - All The Stars
Digital
Aftermath / Interscope -

Charts

Einstieg:19.01.2018 (Rang 67)
Zuletzt:13.04.2018 (Rang 59)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:5211 (358 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 18 / Wochen: 15
de  Peak: 27 / Wochen: 14
at  Peak: 25 / Wochen: 13
fr  Peak: 21 / Wochen: 17
nl  Peak: 19 / Wochen: 15
be  Peak: 21 / Wochen: 13 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 9 / Wochen: 16
no  Peak: 7 / Wochen: 15
dk  Peak: 12 / Wochen: 12
it  Peak: 34 / Wochen: 18
es  Peak: 59 / Wochen: 8
au  Peak: 2 / Wochen: 22
nz  Peak: 2 / Wochen: 20

Tracks

05.01.2018
Digital Aftermath / Interscope - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.All The Stars (Edited)
  3:55
2.All The Stars (Explicit)
  3:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Edited3:55All The StarsAftermath / Interscope
-
Single
Digital
05.01.2018
Explicit3:55All The StarsAftermath / Interscope
-
Single
Digital
05.01.2018
3:52Black Panther - The Soundtrack AlbumAftermath / Interscope
00602567364306
Album
CD
09.02.2018

Kendrick Lamar   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Give It 2 U (Robin Thicke feat. Kendrick Lamar)13.09.2013622
Bad Blood (Taylor Swift feat. Kendrick Lamar)29.05.20152216
The Greatest (Sia feat. Kendrick Lamar)16.09.2016423
Don't Wanna Know (Maroon 5 feat. Kendrick Lamar)28.10.20161817
Sidewalks (The Weeknd feat. Kendrick Lamar)09.12.2016671
Humble.14.04.20171518
DNA.28.04.2017304
Loyalty. (Kendrick Lamar feat. Rihanna)28.04.2017412
Element.28.04.2017511
Love. (Kendrick Lamar feat. Zacari)28.04.2017621
Feel.28.04.2017661
Yah.28.04.2017671
All The Stars (Kendrick Lamar & SZA)19.01.20182513
Pray For Me (The Weeknd & Kendrick Lamar)16.02.2018327
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
To Pimp A Butterfly27.03.2015158
Untitled Unmastered.18.03.2016312
Damn.28.04.2017620
Black Panther - The Soundtrack Album23.02.2018134
 

SZA   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
What Lovers Do (Maroon 5 feat. SZA)15.09.20171125
All The Stars (Kendrick Lamar & SZA)19.01.20182513
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 29)

gherkin
Member
****
Kendrick Lamar zorgt voor de soundtrack van superheldenfilm Black Panther en daarbij hoort ook dit nummertje. En dat is een plaatje geworden dat ik eigenlijk echt wel prima weet te smaken.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Leuke en goede samenwerking uit eind december 2017 tussen het gelegenheidsduo: "Kendrick Lamar & SZA" !!! Alleen jammer van de allang achterhaalde vocoder, scheelt toch wéér een ster ☺!!!

DeejayDave
Member
****
Prima samenwerking. Die SZA komt er wel. Grote belofte voor de muziekwereld.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un duo harmonieux sur un titre aérien très appréciable.
Zuletzt editiert: 06.01.2018 18:02

Jeroen68
Member
**
Oninteressant

Kamala
Member
***
...das Elend mit den getunten Stimmen endet nie - dann dazu ein Stimmchen das sich eher schwach anhört und ein Holpersound - ich brauchs nicht...

bluezombie
Member
***
.

alleyt1989
Member
******
Probably the most pop release from him thus far. I like it but it might as well be anyone on this track. SZA most definitely shines here though.
Zuletzt editiert: 20.03.2018 07:43

TaylorHarris
Member
******
Ich mag den Track sehr. Er brauchte zwar etwas Zeit, bis er angekommen war aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Vor allem SZA's Parts sind gut geraten aber auch Kendrick gefällt mir, wobei er sich ziemlich im Hintergrund hält. Dank der Atmosphäre reicht es sogar für die Höchstnote.

Chuck_P
Member
*****
starke single von k.dot und sza.

irelander
Member
****
So yep, it has always been impossible to know what to expect with him, but this feels so much more like a SZA featuring Kendrick track. For once he takes a backseat because the chorus is just so memorable. 4.25

southpaw
Member
****
Smooth collaboration.

josh4u92
Member
***
Ok... but not outstanding.

Uebi
Member
*****
Einer der seltenen Fälle, wo ich Chuck_P nur zustimmen kann. Ein Song, der meilenweise besser ist als sein langweiliger Top-10-Hit. Schade, der hätte viel mehr Beachtung verdient. Tolle Atmosphäre, knapp nicht die Höchstnote.

De Tsjap
Member
**
vooral erg gedateerd

ul.tra
Member
***
Es besser als erwartet. 3
Zuletzt editiert: 02.02.2018 22:32

tgebele
Member
*****
Jepp - gefällt mir gut. Schöner Refrain und schöne Hintergrundmelodie.

Kirin
Member
****
Gefällige Produktion.

vancouver
Member
****
gefälliger 2018er Sound

ShadowViolin
Member
****
Gefällige Zusammenarbeit der beiden R&B-Künstler. Kendrick hält sich etwas zurück, was ich hier sehr begrüsse, zudem mag ich SZA's Stimme hier auch gut. 4+*

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

fabio
Member
****
gut

LaurenJauregui
Member
******
Ich liebe Sza und Kendrick Lamar!

Samuelw300
Member
*****
Ein akkustischer Leckerbissen, wie ich finde. Erreicht zwar nicht das Maximum des Potentials - da wäre noch mehr drin gewesen. Doch klingt mit der schönen weiblichen Stimme, den Rap-Parts und dem coolen Beat im Sound ganz toll.

Ale&Bea
Member
****
4

Chartsfohlen
Member
****
Musikalisch wie visuell sehr stilvoll in Szene gesetztes Lied, das meines Erachtens eine sehr angenehme Atmosphäre entfacht. Und doch bin ich auch bei Samuel, denn ich habe das Gefühl, dass hier noch mehr drin gewesen wäre - ohne es jedoch näher explizieren zu können, wo mir warum genau die letzten 10-20% fehlen.

Gute 4.

sanremo
Member
**
schwach

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht wirklich um.

Widmann1
Member
***
Gar nicht übel, wären da nicht die Rap-Parts von Kendrick Lamar, mit dem ich nichts anfangen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?