Kiesza - Broken Heart Museum

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Kiesza   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hideaway16.05.20141736
Giant In My Heart26.09.2014533
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sound Of A Woman31.10.2014181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 5)

Miraculi
Member
****
Fängt wie eine Ballade an - aber im Chorus knallt es dann poppig aus jedem Rohr - von 90s House Dance-Pop keine Spur mehr ... sie hat den Bogen zum nächsten Album auf jeden Fall raus.

sbmqi90
Member
*****
Schön beschrieben mal wieder von Miraculi. Auch mich begeistert der Moment, in dem der Chorus mit voller Wucht einfährt. Genau nach meinem Geschmack, diese neue Single von Kiesza. Hoffentlich ist "Broken Heart Museum" tatsächlich richtungsweisend für das zweite Album.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Auch Kiesza wartet noch auf den ganz grossen Durchbruch...ob sie das mit "Broken Heart Museum" schafft, bezweifle ich jetzt.
Eine solide Nummer, welche aber mit weniger Substanz daher kommt wie andere Tracks von ihr...
4*

Hzi
Member
*****
Mit "Sound Of A Woman" (im AKA Orange Remix) hat Kiesza für mich einen der stärksten Songs der letzten Jahre abgeliefert.
Ihre Stimme gefällt mir sehr, doch die anderen Songs des Albums waren zu sehr Dance-Pop/House für meinen Geschmack.
Mit dieser brandneuen Single (wie schon SoaW entdeckt durch Reviewer Miraculi..), die ruhige Töne in den Strophen und einen Refrain, der tatsächlich so richtig "knallt" und enorm von ihrer Stimme profitiert, vereint, trifft sie meinen Geschmack eindeutig wieder besser.
Welcome back, Kiesza!

Nachtrag; im Netz gefunden:
"“Broken Heart Museum” was a track written by Kiesza for Swedish Eurovision 2012 winner Loreen’s 2017 sophomore album. However the track was leaked online in May 2016, and was presumably scrapped."

Das würde erklären, warum der Song in keinem der offiziellen Kanäle Kieszas auftaucht.
Schade drum.
Zuletzt editiert: 22.01.2017 23:01

Kamala
Member
*****
...wow, was für ein wunderbarer Song, was für eine Einladung ihrerseits - stampft eindringlich in die Gehörgänge - sehr gut gesungen von Kiesza...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?