Kiesza - No Enemiesz

Cover Kiesza - No Enemiesz
Digital
4th & Broadway / Island 00602547054210

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

10.11.2014
Digital 4th & Broadway / Island 00602547054210 (UMG) / EAN 0602547054210
Details anzeigenAlles anhören
1.No Enemiesz
  3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Sound Of A Woman4th & Broadway / Island
470266-2
Album
CD
17.10.2014
3:16No Enemiesz4th & Broadway / Island
00602547054210
Single
Digital
10.11.2014
3:17Sound Of A Woman4th & Broadway / Island
470266-3
Album
LP
24.11.2014
3:12De Maxx - Long Player 32 [UK Edition]La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF272CD / NE9.A272.023
Compilation
CD
28.11.2014
3:16Club Music 04 - The Sound Of The ClubsPolystar
06007 5359742
Compilation
CD
17.04.2015
»» alles anzeigen

Kiesza   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hideaway16.05.20141736
Giant In My Heart26.09.2014533
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sound Of A Woman31.10.2014181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 28)

Miraculi
Member
*****
If we could all fall in love together ... ich hab mich sofort in diesen catchy-uplifting 90s House-Pop verliebt ... sie hat einen Lauf, bei dem ich gerne mitmache ...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Kiesza hat mich bisher mit allem überzeugt was sie gemacht hat!
"No Enemiesz" gefällt mir besonders im Refrain!
Zusätzlich sind die Beats richtig toll!
Runde Sache, die ich mit 5*+ benote!
Freue mich aufs Album :D

TaylorHarris
Member
******
Okay, bisher war ich nie ein wirklicher Kiesza Fan, nun jedoch, nachdem ich "No Enemiesz" gehört habe, muss ich das erste Mal bei ihr auf die Höchstnote, klare 6* gibts sogar. Find ich Klasse, die Produktion ist genial und auch ihr gewöhnungsbedürftiger Gesang passt hier perfekt hinein und macht einfach Spass!

Es schein so, als würde sogar ich auf den Kiesza-Zug aufspringen! ^^

sbmqi90
Member
****
Nichts Neues von Kiesza. Ich fand ja "Hideaway" schon nicht wirklich prickelnd, und seither veröffentlicht sie mehr oder weniger denselben Song immer wieder.

southpaw
Member
****
Gefällt mir, ohne mich groß zu begeistern.

Reto
Member
****
Cooler Sound nach wie vor, aber mit dem ewig gleichen Rezept lässt sich die Erfolgswelle nicht nachhaltig bewirtschaften.

KitchenTel
Member
******
Jouissance.

sophieellisbextor
Staff
******
Une production très 90's irrésistible.

ShadowViolin
Member
*****
Ein weiterer starker Song von Kiesza, wird hoffentlich wieder etwas erfolgreicher nachdem "Giant In My Heart" unverdient floppte... 5*

Chartsfohlen
Member
****
Sehr flotter Song, der sich musikalisch natürlich schon sehr an ihre Hits anlehnt. Finde ich prinzipiell nicht schlimm, aber damit läuft sie schnell Gefahr, sich zu verbrauchen. Ich mag die Musik aber.

Gute 4, für mehr müsste ein echter Kracher kommen.

thib97
Member
******
J'ai tout de suite aimé dès les premières notes.
Zuletzt editiert: 26.10.2014 13:50

Mark1984
Member
******
Gelikte productie! klinkt goed in het gehoor,Kiesza is een blijvertje
Heerlijke jaren 90 house vibe

seescedric
Member
**
Giant In My Heart war bisher ihr besster Song nur dieser Song ist nicht so gut. Giant In My Heart hat es ja in die Charts geschaft dieser solte lieber nicht da zu kommen. Die Melodie die hier Kiesza anwendendet finde ich hört sich fast an wie ein aus Giant In My Heart

gherkin
Member
****
Zeker in orde weer.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een grappig en leuk dansplaatje uit begin september 2014 door de 25 jarige Canadese songschrijfster en zangeres uit Calgary: "Kiesa Rae Ellestad", alias: "Kiesza" !!! Ruim voldoende ☺!!!

Cheetah
Member
*****
Alweer een heel fijn nummer van Kiesza

Widmann1
Member
*****
Ebenfalls ein starker Dancetrack, wenn auch ein wenig zu verspielt in Produktion.

Der_Nagel
Member
****
Pop House/Dance-Pop mit "Ah-ooh" der kanadischen Sängerin, passabel, aufgerundete 3.5…

schnurridiburr
Member
****
Ziemlich gute Partymusik.

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

emalovic
Member
**
Nein das geht aber echt nun gar nicht !

Kiezsa hat mich mit ihren ersten 2 Singles begeistert.
GIANT IN MY HEART war ein würdiger Nachfolgehit, der gar nicht klang wie der große Vorgänger Hideaway

aber was ist nun passiert ?

No Enemiesz klingt fast 1 zu 1 nach HIDEAWAY

hmmm erschreckend

Kamala
Member
****
...das ist "Keisa", so ist ihr Style - etwas schrill, etwas hektisch und laut aber schlecht ist das nicht -...

Aggi
Member
****
nicht schlecht, aber begeistern kann mich das auch nicht, weil es im großen und ganzen das selbe Strickmuster ist. Einen Hit hingelegt und schon denkt Sie, können die anderen Hits sich nur in diesem Rahmen bewegen. Dabei denkt man wohl mehr an die "Kohle" die Sie dafür einnehmen könnte und weniger an ihr Selbstwertgefühl.

vancouver
Member
*****
90ier Dance-Sound - wunderbar dass es sowas noch immer gibt

missmoneypenny
Member
*****
dito Vancouver

Besnik
Member
****
Ist ok, aber kann den ersten beiden Singles von ihr nicht das Wasser reichen! Halte sie aber für sehr talentiert!

Alphabet
Member
*****
Ich schwanke zwischen Vier und Fünf und gebe der guten Kiesza für diesen merkwürdigen vertrauten Song letzteres.

alleyt1989
Member
****
A fun track, in a similar vein to Hideaway.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?