Kiesza - Piano

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28Sound Of A Woman4th & Broadway / Island
470266-2
Album
CD
17.10.2014
4:28Sound Of A Woman4th & Broadway / Island
470266-3
Album
LP
24.11.2014

Kiesza   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hideaway16.05.20141736
Giant In My Heart26.09.2014533
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sound Of A Woman31.10.2014181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 9)

southpaw
Member
****
Sanft und piano bleibt das Lied dann auch über weite Strecken.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
Weiterer Track, den ich einfach nur langweilig finde...leider sind hiervon einige Tracks auf dem Album :/

sbmqi90
Member
****
Im annehmbaren, nicht enthusiastisch stimmenden Bereich.

ShadowViolin
Member
****
Von mir gibts knappe 4*, ein weiterer Füller. Immerhin ganz nett.

Widmann1
Member
*****
Ich find den klasse insb. den Refrain. Ihre Stimme steht hier im Vordergrund und die kann sich hören lassen.

vancouver
Member
****
Ein ruhiger £Track von Madame Kiesza - nicht unbedingt eine Piano-Ballade, aber dennoch fein und instrumentalisiert und ausdrucksstark von Madame Kiesza interpretiert.

Kamala
Member
*****
...ich finde den auch klasse - sehr sanft und dann wieder ganz stark und laut - gute Gegensätze die zu Kieszas doch etwas schrillen Stimme passen und den Song für mich hörenswert machen...

Alphabet
Member
****
Kommt mir etwas zu eintönig und schwer daher.

alleyt1989
Member
*****
This is one of the better ones on here - good song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?