Klaus Badelt - He's A Pirate

Song

Jahr:2003
Musik/Text:Hans Zimmer
Klaus Badelt
Produzent:Hans Zimmer
Gecovert von:Rebel feat. Sidney Housen (Black Pearl (He's A Pirate))
Klaus Badelt / Tiësto (He's A Pirate [Remixes])
David Garrett
Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike (He's A Pirate [2017])
Ellis Moore (Pirates Of The Caribbean)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:32Pirates Of The Caribbean - The Curse Of The Black PearlWalt Disney
DIS600897
Album
CD
22.07.2003
1:32Pirates Of The Caribbean - Soundtrack Treasures CollectionWalt Disney
5144462
Album
CD
30.11.2007
1:29The Magic Of Disney - Sparkling Music And MemoriesWalt Disney
VTDCD 969 / 3063672
Compilation
CD
23.11.2009
1:29Now That's What I Call DisneyWalt Disney
VTCD 1036 / 6785462
Compilation
CD
27.01.2012

Klaus Badelt   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pirates Of The Caribbean - The Curse Of The Black Pearl (Soundtrack / Klaus Badelt)21.09.2003247
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.32 (Reviews: 31)
28.07.2007 19:04
Reto
Member
******
Abschluss und Höhepunkt des Soundtracks. Kurzfassung für Eilige sozusagen.
30.07.2007 08:20
Claude
Staff
******
War unser Lagersong 2007 da wir das Thema Schiff hatten... Habe ich etwa jeden Tag 4-5 Mal gehört und ist mir nie verleidet, super!
30.08.2007 23:41
Redsonnya
Member
*****
Super!!! Ich will auch Pirat sein!
31.10.2007 02:44
Tom
Member
******
HAMMER GENIAL

Perfekt für zum in eine Arena einzulaufen
31.10.2007 09:21
Pacadi
Member
****
ok
20.12.2007 13:23
~Vanessa~
Member
******
**************************************************************************************************************Genial Mega Super Gut~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^
01.02.2008 23:50
Ockham
Member
******
Kurz & knackig. Movie-Score vom Feinsten. 100% Wiedererkennung. Mitreissend & man fühlt sich sofort an den Film, die Szenerie und den ganze Groove erinnert. Spitze. Sechse.

Meister D
Member
******
sensationelle musik, he

ac-milan-forever
Member
******
... DIE BESTE FILMMUSIK ALLER ZEITEN!!!

Big Smoke
Games
******
...wirklich genial...

remember
Member
****
ausserhalb der Kinosääle weniger spektakulär..

Der_Nagel
Member
*****
kurze, stimmungsgeladene und bombastische musikalische Untermalung zum Fluch der Karibik-Film - 5+ (etwas zu kurz für meinen Geschmack für die Höchstnote)...

Chartsfohlen
Member
******
Das ist weltklasse. Einmal gehört geht einem diese bombastische Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Wird inzwischen natürlich total mit dem "Fluch der Karibik" in Verbindung gebracht.

lumlucky
Member
*****
sehr gut

oldiefan1
Member
*****
Ein Fall für 5*

Luna
Member
******
Absolut grossartig, hervorragend, etwas vom besten, das ich je gehört habe!

pk1234
Member
******
Fast schon ein Klassiker...

beim Sehen des Filmes (der 1. Teil) geht die Musik echt unter die Haut!

Galaxy
Member
******
Suuuper!!

Kamala
Member
******
Fantastische Musik....klasse!

junilo
Member
*****
Sehr guter Soundtrack!

Windfee
Member
****
rein als Musikstück (den Film kenn' ich nicht) für meinen Geschmack nur durchschnittlich gut

southpaw
Member
***
Piraten- und Römerfilme - ein leidiges Thema.

Acooper
Member
******
Super.

masu
Member
******
super gut

Steffen Hung
hitparade.ch
******
Eine der bekanntesten Soundtrack-Melodien, der man immer wieder begegnet in zahlreichen Vergnügungspärken. Ein Ohrwurm der packt mit sofortigem Wiedererkennungswert. Ein Meisterstück!

WeePee
Member
******
Super

Alphabet
Member
**
Komplett überbewertete Soundtrackmusik zu einer Reihe lausiger Filme mit einem lausigen Hauptdarsteller.

!Xabbu
Member
******
doch...das ist schon gute filmmusik.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Voortreffelijke plaat van: "Klaus Badelt", uit 2006 ☺!!!

gherkin
Member
******
Enorm herkenbaar en ook gewoon enorm sterk stukje filmmuziek.

Widmann1
Member
****
Ich habe die Filme dazu nicht gesehen, insofern ist für mich Filmmusik, mit der mich nichts verbindet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?