Kurdo - Ya Salam

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 88 / Wochen: 1
de  Peak: 30 / Wochen: 23

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Bravo Black Hits - Best Of 2017/18Polystar
0600753809181
Compilation
CD
08.12.2017

Kurdo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slum Dog Millionaer24.01.2014281
Almaz06.02.201573
Verbrecher aus der Wüste04.03.201642
Vision14.04.2017101
Blanco (Kurdo & Majoe)29.09.201772
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 6)

ul.tra
Member
***
Da gibt es beschisseneres. Der Text ist nicht berauschend, aber wenigstens keine Fäkalsprache und Frauenfeindlich. Ein Refrain der gut ins Ohr geht. Das macht eine gute drei.

Kamala
Member
**
...warum müssen die andauernd diese dämlichen Anklagen gegen alle, alles und jeden daher plappern - ich mag diese Art der Problembewältigung nicht, denn sie bewältigt die Probleme nicht - der Titel erzeugt weitere Aggressionen bei einer gewissen Hörerschaft...

tgebele
Member
***
Der Refrain ist ganz witzig. Insgesamt gehen die Beats i.O. Die Lyrics der Strophen sind nicht so ganz meins. Immerhin kommt er ohne Schimpfwörter und Beleidigungen aus.

Uebi
Member
***
Der flotte Refrain ist tatsächlich überraschend wohlfeil. Andererseits bin ich nun wirklich alles andere als Bayern-Fan, insofern fand ich das Gelabere textlich eher bescheiden. Abgerundete 3.

southpaw
Member
***
Immerhin kann man hier nachvollziehen, dass es der Zielgruppe gefällt.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?