Kwabs - Walk

Cover Kwabs - Walk
Digital
Atlantic -
Cover Kwabs - Walk
CD-Single
Atlantic 2564617029
Cover Kwabs - Walk
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Jonny Lattimer
Kwabs
Produzent:TMS
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:21.11.2014 (Rang 24)
Zuletzt:29.05.2015 (Rang 68)
Höchstposition:3 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:27
Rang auf ewiger Bestenliste:547 (1382 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 33
de  Peak: 1 / Wochen: 35
at  Peak: 3 / Wochen: 27
nl  Peak: 98 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)
fi  Peak: 17 / Wochen: 3
no  Peak: 12 / Wochen: 13

Tracks

03.10.2014
Digital Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Walk
  3:34
   
05.12.2014
CD-Single Atlantic 2564617029 (Warner) / EAN 0825646170296
Details anzeigenAlles anhören
1.Walk
  3:35
2.Saved
  3:56
   
16.02.2015
Digital Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Walk (Simon Valente Remix)
  2:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34WalkAtlantic
-
Single
Digital
03.10.2014
3:35Bravo - The Hits 2014Polystar
060075355419 (7)
Compilation
CD
14.11.2014
3:35WalkAtlantic
2564617029
Single
CD-Single
05.12.2014
3:35Clubfete 2015 - 44 Club Dance & Party HitsBallhaus
5054196-4272-2-1
Compilation
CD
12.12.2014
3:35Megahits 2015 - Die ErsteWarner
5054196-4273-2-0
Compilation
CD
19.12.2014
»» alles anzeigen

Kwabs   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Walk21.11.2014327
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love + War25.09.2015441
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 76)

Miraculi
Member
****
Die Sounds erinnern an Klimper-Klimper-90s-HipHop, der Chorus schlägt dann eine etwas rockigere Richtung an - sein bislang eingängigstes Single ... das Radio wird sich freuen.

https://soundcloud.com/kwabs/walk

Nach 5 Monaten #1 in Good Ole Germany ... herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt editiert: 16.01.2015 19:15

Der_Nagel
Member
****
aufgerundete 3.5 für diese R&B-Pop-Nummer…

sanremo
Member
**
schwach

ul.tra
Member
***
Das schleppt sich dahin

tgebele
Member
*****
Gefällt mir auf Anhieb

Supersok
Member
****
Wat een opvallend leuk plaatje van een artiest die ik nog niet ken. Maar daar komt nu dus verandering in. Leuke eerste kennismaking!

gherkin
Member
****
Plezant plaatje hoor.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gaaf nummerke uit begin september 2014 van de Britse zanger en muzikant: "Kwabs" !!! Ook ik ga voor de vier sterren ☺!!!

MUSICBOJ
Member
*****
Ook ik kende deze: "Kwabs", voorheen nog niet, maar met dit dit leuke nummertje: "Walk", mag hij van mij alsnog wat potten en pannen gaan breken!!! Wellicht zal dit terug veel te snel verdwijnen uit de spotlights, zonde!!! Ik ga zelfs voor 5 sterren!!! ☺

Samuelw300
Member
****
Gefällt mir auf Anhieb gut auch, da es knackig rüberkommt u. mir die Melodie zusagt.

Hat was Treibendes. Mal sehen ob ich bei den 4* bleiben werde. :)...

Chartsfohlen
Member
****
Wird wohl in der kommenden Woche in die Top Ten der deutschen Single-Charts einsteigen. Für mich kein Song, der die Welt besser oder schlechter macht. Die Stimme des Sängers finde ich nicht uninteressant, die Produktion legt es mit vielen Wiederholungen des Refrains und einem schlichten, eingängigen Beat ziemlich offensichtlich auf Eingängigkeit aus. Ist okay.

Knappe bis solide 4.

fabio
Member
****
nice

diniz a.
Member
******
Wunderbar :D
Zuletzt editiert: 14.06.2015 17:59

Kamala
Member
*****
...oh, was für eine schöne Stimme dieser Ghanaer hat - schöner neuer Sound der gleich ins Ohr geht -...

Philo
Member
***
warenhausmusik...

vancouver
Member
****
spannender Track - der vorallem durch die spezielle Stimme des Interpreten gewinnt

missmoneypenny
Member
*****
Grad eben als Einspieler auf Spotify wahr genommen. Angenehme Stimme, guter Sound. Catchy!

gate4free
Member
****
Ziemlich coole Nummer. Gefällt mir auf Anhieb recht gut.

remember
Member
***
Top-5 in Deutschland? Dafür viel zu belanglos.

BWTestor
Member
****
Geht mir auch gut ins Ohr.

lumlucky
Member
****
akzeptabel...

rotrigodelafuente
Member
*****
kraftvoller, lebendiger und origineller song mit sehr gutem gesang und fetten beats! klasse produktion insgesamt!!!

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

southpaw
Member
****
Beachtlich und durch die sanremo 2 bereits geadelt und ausgezeichnet.

In letzter Zeit gibt's doch öfters hörenswerte Hits in Deutschland.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Starker Track mit einer tollen Stimme!
Catchy!! Das wird ganz gross!! 5*+

DeejayDave
Member
****
Kan best eens wat worden met deze Kwabs.

XpinkprincessX
Member
******
Mir gefällt das unglaublich gut

!Xabbu
Member
*****
Kwabena Adjepong aus London (geboren 1990 in Ghana), hat an der Royal Academy of Music studiert und macht Future Soul.
Die neue Single "Walk" ist auf dem Soundtrack von FIFA 15 gelandet, das kann man quasi offiziell als Durchbruch werten.

Reto
Member
*****
Made in France? Brauchts nicht, geht aber dank dem fetten Sound in Ordnung.
Zuletzt editiert: 28.12.2014 16:26

Schiriki
Member
**
mies

RV
Member
*****
Dit aparte plaatje komt nu een beetje op en ik vind dat wel terecht. Beetje vreemd nummer, maar wel catchy. Dikke voldoende!

remix1970
Member
****
Muß erhöhen. Mitlerweile finde ich die Nummer gut.
Durchschnittliche Nummer.
Zuletzt editiert: 23.02.2015 21:31

Oski.ch
Member
*****
Die Nummer hier könnte uns noch bis weit in den Frühling hinein begleiten...

musicfan
Member
****
4,5*.
Angenehm anzuhören.

Musicfreaky_93
Member
*****
Klingt beim ersten Mal sehr stark, verliert aber mit dem mehrmaligen Hören schnell an Reiz. Eine gute 5 ist es aber allemal.

sbmqi90
Member
****
Geht sofort ins Ohr und macht Laune; dennoch kein Kandidat für einen Lieblingssong.

Tymo
Member
***
Der Song war von 0 auf 100 in den oberen Plätzen der iTunes-Charts zu finden, was mich ehrlich gesagt wundert, weil man von dem Künstler bislang noch nie was davor gehört hat. Es nicht nichts besonders, wird aber nächstes Jahr erfolgreicher in Europa werden. So war es nämlich auch mit "Budapest" (George Ezra). Gute 3*

sophieellisbextor
Staff
*****
De quoi nous tenir chaud cet hiver.

ShadowViolin
Member
******
Warum der Song in den deutschsprachigen Länder plötzlich so durchstartet, ist mir ein Rätsel. Der Song wird soweit ich weiss für das Fifa Spiel 2015 verwendet, was aber nicht der alleinige Grund sein kann. Seis drum, "Walk" ist zurecht so erfolgreich. Total catchy, der Chorus geht direkt ins Ohr. Auch cooles Video. -5*

edit: Hätte da schon längst aufrunden sollen. Einer der besten 2015er-Songs (wenn er auch im 2014 releast wurde...). 6*
Zuletzt editiert: 13.09.2015 17:30

TSCHEMBALO
Member
***
normaler 0815 hitparaden fliessband brunz.

Kirin
Member
*****
Tatsächlich ein absolut cooler Song, der erste, der mir von Kwabs so richtig gefällt.

orangeKILLER
Member
**
Gar nicht mein Geschmack.

Deinonychus
Member
*****
Eine richtig gute Popnummer, besonders der Refrain setzt sich fest, und der Mann hat eine starke Stimme. 5* kommen hin.

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Man merkt hier schon, dass hier das Mainstream-Publikum angesprochen werden soll! Der Song ist relativ "glatt"! Nichtsdestotrotz eine gute Nummer!

Warthog
Member
*****
Gut!

Chemmical
Member
******
Fantastic, powerful track. Really hope this becomes a WW smash.

antonnalan
Member
****
This is pretty good. A lot of potential.

singba
Member
*****
gefällt mir sehr gut

MichaelSK
Member
**
furchtbare Musik

FOTW-MC
Member
******
Hat's jetzt doch endlich auf die 1 geschafft! Kannte den Song schon seit Mitte letzten Jahres, hat mir schon damals sehr gefallen, von daher freut mich das sehr :) Wird wohl auch Weltweit dieses Jahr viel reißen!

Jonas.St
Member
******
Voll Gute Nummer, hoffe hier kommt noch mehr von Ihm.

Raveland
Member
***
Unerklärlicher Hit. Ich finde ihn etwas zu lasch und langweilig. Wenn ich das Video mitbewerten würde: arroganter Schnösel. Von solchen halte ih eh nicht viel :-)

Wumpel
Member
**
Komisches Lied, seltsame Melodie und die Stimme erinnert mich an wen aber komme nicht drauf...

Chuck_P
Member
*****
gute nummer.

Icebreaker28
Member
*****
Sehr guter Song und die Stimme ist hervorragend

schnurridiburr
Member
*****
Shake to it.

Durantula
Member
*****
Herrlich zu sehen, wie ein Künstler seine Chance nützt. Aus dem Londoner Nichts kommend und hier in Mitteleuropa so eine tolle Karriere starten --> Respekt! Toller Song, super Bridge, cooles Video und es hält einen nicht still.

D.B. Russell
Member
***
na ja - wenns sein muss...

Widmann1
Member
*****
Überzeugt mich noch nicht so recht, kommt noch.

10.03.15: Vivien gefällt's gut, mir jetzt auch besser. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 10.03.2015 16:41

zürifee
Member
*****
Gefällt mir sehr gut!

oldiefan1
Member
***
gefällt mir nicht so gut

Besnik
Member
**
Ich weiss nicht was an dem Lied so gut sein soll das er so weit oben in den Charts war, ich finde ihn einfach ziemlich langweilig, sorry. Und wie der singt, das klingt wie eingeschlafene Füsse! Total monoton und ohne jegliches Highlight!

TaylorHarris
Member
*****
Starker Song, welcher aus sehr gut ins Radio passt. Höre ich noch jetzt gerne und freu mich, liefs auch in den Charts anständig. 5*

Sara92
Member
*****
Gefällt mir ziemlich gut, tolle Stimme!

KitchenTel
Member
****
Un refrain au potentiel tubesque indéniable, même si le titre en lui-même me paraît assez mal ficelé.

alleyt1989
Member
*
Shit. Can't stand it. He has an awful voice.

mn140994
Member
*****
Guter Radiosong

music-for-all
Member
*****
Hammersong,fast ne sechs,wird aber sicher one hit wonder für ihn...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Uebi
Member
****
Ah, danke DRS3, hatte den Song fast schon wieder vergessen gehabt. Finde ihn schön eingängig. Einer, der seine Chartsposition für einmal sogar verdient hatte. Knapp keine 5.

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Geile Stimme, der Song selber ist leider ziemlich belanglos.

Fuchs im Wald
Member
***
Die Vorreviewerin nimmt mir die Worte aus dem Mund.

CrazyDavy
Member
******
Starker, kraftvoller Song.

FranzPanzer
Member
***
Stimmlich und musikalisch gehobenes Mittelmaß - und absolut wertneutral. Gelegentlich durchaus hörbare Popmusik, hier aus dem Jahre 2014. Wieso denn nicht?

daanengbers
Member
******
Blijf een goed nummer
Zuletzt editiert: 02.07.2016 21:05

NoNameWhatever
Member
******
Moderne Soulmusik gibt doch einiges her...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?