LP - Lost On You

Cover LP - Lost On You
CD
Vagrant / BMG Rights 53856162

Album

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.12.2016 (Rang 34)
Zuletzt:17.02.2017 (Rang 70)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7223 (92 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 19
de  Peak: 50 / Wochen: 6
at  Peak: 34 / Wochen: 7
fr  Peak: 6 / Wochen: 16
nl  Peak: 58 / Wochen: 1
be  Peak: 43 / Wochen: 19 (V)
  Peak: 5 / Wochen: 20 (W)
it  Peak: 8 / Wochen: 19
es  Peak: 61 / Wochen: 7
pt  Peak: 46 / Wochen: 3

Tracks

09.12.2016
CD Vagrant / BMG Rights 53856162 / EAN 4050538256161
Details anzeigenAlles anhören
1.Muddy Waters
  3:47
2.No Witness
  3:28
3.Lost On You
  4:28
4.Up Against Me
  3:02
5.Tightrope
  3:38
6.Other People
  4:04
7.Into The Wild
  3:39
8.Strange
  3:55
9.Death Valley
  2:53
10.You Want It All
  4:11
   

LP   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lost On You28.10.2016417
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lost On You23.12.2016347
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)

ShadowViolin
Member
*****
Muddy Waters *** ***
No Witness *** **
Lost On You *** ***
Up Against Me *** **
Tightrope *** **
Other People *** **
Into The Wild *** *
Strange *** **
Death Valley *** *
You Want It All *** *

4.9 - 5*

Mit "Lost On You" konnte mich LP bereits vor einigen Monaten begeistern, anschliessend war ich auch doch recht angetan von der "Death Valley" EP. Umso glücklicher war ich, als die Sängerin kürzlich noch ein ganzes Album für dieses Jahr ankündigte... und sich dieses als nun eines der besseren Alben von 2016 rausstellt. Klar, die Hälfte der Songs kannte man bereits von der EP, zusätzlich war mir auch "Into The Wild" bereits bekannt, von daher gibt es hier wenig Neues. Aber das bereits bekannte hat ein hohes Niveau, und das Neue knüpft fast dort an, allen voran das wunderbare "No Witness". Auch "Up Against Me" oder "Tightrope" ist Pop auf hohem Niveau, während bekannte Tracks wie "Muddy Waters", "Other People" oder "Strange" natürlich auch sehr gut sind.

Der Titeltrack "Lost On You" ist und bleibt das Glanzstück dieses guten, wenn auch etwas zu kurz geratenen Albums.

Hysteric
Member
******
Noch besser als "Death Valley" - LP ist einfach toll.

Wahrheitpur
Member
**
Nun ja, entweder man mag es oder dann halt nicht. 2 gute Songs ergeben noch lange keine gute CD. Also, arbeiten, arbeiten, arbeiten....... kann nur noch besser werden.

fabio
Member
****
gut

Warthog
Member
******
Tolle CD, tolle Künstlerin!

discofanmarc
Member
******
when I first heard LOST_ON_YOU i was very impressed,I LOVED THE SONG,And bought the full album without any expecation....BUT OMG !!! THIS album is 6stars from first song till last song...GREAT SINGER AND VOICE...i am FAN !!!!

drogida007
Member
***

Lost on you ist mit Abstand der Beste Song...leider fast der einzige Überhit, der Rest ist leider enttäuschend und austauschbar!

Widmann1
Member
*****
Wow, was für eine tolle Stimme, was für ein Sound Produzent!). Die Songs haben ebenfalls Klasse (Komponist!).
Überragend finde ich den Titelsong.
Aber warum dieser blöde Name, der die Abkürzung ihres eigentlichen Namens darstellt: Laura Pergolizzi.
Was ist an diesem Namen auszusetzen?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?