LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1094 Besucher und 10 Member online
Members: Cel the girl, Daniel09, freemanmala, harleyrules170, jayj95, JJSmith, spatz-98, Time Princess, tröpfchen, ZENONZENON

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

LENKA - THE SHOW (SONG)
Label:Sony Music
Hitparadeneinstieg:24.07.2009 (Rang 57)
Letzte Klassierung:27.11.2009 (Rang 67)
Höchstposition:13
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:2276 (785 Punkte)
Jahr:2008
Musik/Text:Jason Reeves
Lenka Kripac
Produzent:Stuart Brawley
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 19
de  Peak: 23 / Wochen: 15
at  Peak: 13 / Wochen: 19
be  Tip (Vl)


CD-Single
Epic 88697 495272


TRACKS
01.06.2009
Promo - CD-Single Epic - (Sony)
1. The Show
3:55
   
05.06.2009
CD-Single Epic 88697 495272 (Sony)
1. The Show (Album Version)
3:55
2. Gravity Rides Everything (The Woodstock Sessions)
3:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57So Fresh: The Hits Of Summer 2009 + The Best Of 2008Sony
531396-1
Compilation
CD
20.11.2008
3:55The Show [Promo]Epic
-
Single
CD-Single
01.06.2009
Album Version3:55The ShowEpic
88697 495272
Single
CD-Single
05.06.2009
3:49Ö3 Greatest Hits Vol. 46Ariola
88697 539282
Compilation
CD
03.07.2009
3:55Best Of 2009 - Die ZweiteEMI
6845182
Compilation
CD
17.07.2009
3:55LenkaEpic
88697 227322
Album
CD
07.08.2009
3:57TV's Magic MomentsSony
88697552392
Compilation
CD
07.08.2009
3:56KuschelRock 23 [Swiss Edition]Ariola
88697 586842
Compilation
CD
18.09.2009
3:55KuschelRock 23Sony
88697 545002
Compilation
CD
18.09.2009
3:58Liebe ist... Best OfPolystar
5322163
Compilation
CD
18.09.2009
MUSIC DIRECTORY
LenkaLenka: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Lenka (2009)
Interview mit Lenka (2011)
LENKA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
The Show24.07.20091319
Everything At Once21.12.2012249
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Lenka21.08.2009305
SONGS VON LENKA
Addicted (Schiller mit Lenka)
After The Winter
All My Bells Are Ringing
Anything I'm Not
Blinded By Love
Bring Me Down
Dangerous And Sweet
Deep Blue
Don't Let Me Fall
Everything At Once
Everything's Okay
Faster With You
Find A Way To You
Force Of Nature
Gravity Rides Everything
Heart Skips A Beat
Heart To The Party
Here To Stay
Honeybee
Knock Knock
Like A Song
Live Like You're Dying
Monsters
No Harm Tonight
Nothing
Nothing Here But Love
Roll With The Punches
Sad Song
Shock Me Into Love
Skipalong
Stuck Like Glue (Lenka & Nick Howard)
Sunrise (Schiller mit Lenka)
The End Of The World
The Show
The Story
The Top Of Memory Lane
Trouble Is A Friend
Two
Two Heartbeats
Vincent O'Brien
We Will Not Grow Old
You Will Be Mine
ALBEN VON LENKA
Lenka
Shadows
Two
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.59 (Reviews: 118)
*****
Da kommt schon das nächste Aussie-Girl. Lenka Kripac tönt so, wie ich es damals eigentlich von der blutjungen Gabriella Cilmi gedacht hatte, Lenka ist aber fast doppelt so alt!
Sie hat zwar nicht dieselbe Powerstimme wie Gaby, "The Show" ist dennoch ein ganz schnuckeliges Liedchen geworden.
****
Nicht besonders spannend aber gut gemacht und gesungen
*****
Finde ich auch, ein wunderschöner Frühlingssong!!! 4++ (5*?)
Würde auch ins Jahr 2012 passen...!
Zuletzt editiert: 12.04.2012 22:03
***
belanglos langweilig...immerhin noch angenehmer als der Schleim-Müll einer Adele oder Katie Melua...
*****
Hey, das ist doch wieder mal was ganz schönes verträumtes. Gefällt mir sehr gut.
**
Diese Stimme ist einfach so zart das man meinen könnte die Frau hat gerade mal 15 - 18 Jahre auf dem Buckel ist aber nicht der Fall trotzdem toller Song!
Edit: Genau diese Stimme nervt jetzt langsam immer mehr! 4
12.03.2011 Edit: Unglaublich nervig so viele Airplays auch nach 2 Jahren ich kanns einfach nicht einmal mehr hören!!
Zuletzt editiert: 12.03.2011 10:52
****
Und noch eine kleine Australierin, die auch auf den Popularitätszug von Yael Naim aufspringen will. Ist ihr auch fast gelungen. Aber eben nur fast...
*
na super... noch so ne psychoscheissdrecktrulla die rumsuckt..
****
Erinnert etwas an Katie Melua - sehr langsam und verträumt
Zuletzt editiert: 27.05.2009 13:57
*
brunz
******
Sehr Schön
Zuletzt editiert: 25.09.2010 13:37
*****
mag ich aber wird mich wahrscheinlich schnell langweilen
Zuletzt editiert: 16.08.2009 12:18
**
Ziemlich langweilig!

Edit: -1
@pillermaik: Totale Zustimmung!
Zuletzt editiert: 02.08.2009 22:15
*
Oje schon wieder so eine Kolbischeisse
*
-
***
sehr nervig
****
Nett, mehr aber nicht!
**
...langweilig...
****
Tönt wie Yael Naim! Und Lenka wird auch enden wie Yael Naim, nämlich als One Hit Wonder. Aber auch die brauchts. Nettes Lied, das bei Radio Argovia momentag täglich zigmal rauf- und runtergedudelt wird.
*****
...der Track ist gut...gut gemacht und sauber im Sound...
*
***
Eerder flauw..
****
süß aber doch deutlich unterm potenzial. so ähnlich hören sich schon genug andere songs an....aber die künstlerin ist ja am anfang und die entwicklung könnte ja noch folgen..? :-0)

****
Best een grappig nummer vind het wel leuk
****
Eine symphatische, letztlich aber belanglose Mischung aus Katie Melua und Lily Allen.

Ganz knappe 4 noch.
*****
Sehr schöner Song mit schöner Message und einem tollen Video. Das komplette Album ist nicht schlechter, im Gegenteil, da sind noch einige potenzielle Hits drauf. Erscheint leider in Europa erst im August, in Australien ist es schon seit über einem Jahr draußen.

**
Schon sehr plagiatverdächtig - keine neuen Ideen
***
Doet mij persoonlijk sterk denken aan Regina Spektor..
****
...netter Sound, angenehme Stimme...
****
cool
***
Naja...
*****
unbeschwerter schöner Song, macht gute Laune
***
Kann diesen Titel nicht mehr hören, aber das ist die Schuld unserer Radiostationen, wenn ich aber den Titel zum ersten Mal hören würde bzw gehört habe, war ich zwar nicht genervt aber auch nicht begeistert
****
Ganz in Ordnung, dieses aufgestellte Lied, wenn man es denn nicht 100x pro Tag hören muss. 4* sind klar drin.
****
Bissl lahm, aber nicht schlecht
Zuletzt editiert: 04.07.2010 13:12
***
Joa langweilig ;)
*****
Straf nummer
Binnen 1-2 weken hoog in de Ultratop !!!
****
Nie mis...
****
Harmlos und unschuldig - aber absolut radiotauglich.
Zuletzt editiert: 02.08.2009 14:29
**
It's Käse
**
▒ Gelukkig geen Hollandse kaas ....☺!!!
****
Niedlicher Song,nicht mehr.
******
5++
Zuletzt editiert: 02.02.2013 17:31
***
nett aber sehr langweilig
******
ich höre den song nun 100 mal einfach suuper
****
Nicht schlecht, aber (noch) nicht weltbewegend...
****
Gutes Lied.
****
ganz ok, aber zu unauffällig
**
Jap, es stört zumindest nicht erheblich wenns beim arbeiten ganz leise im Hintergrund dudelt.
*****
Ganz nett
Zuletzt editiert: 05.01.2013 20:11
*
Ganz schön...blöd
*****
Mag das Stück. Die Melodie ist recht entspannend, der Text aber nicht wirklich.
***
Naja, nette Melodie, nur eben genau im Trend, 0,00 eigenständig, gemacht für's Mainstreamradio - ohne Ecken und Kanten. Ich mag nicht, wenn man sich so einem Trend anbiedert - zudem noch dieses "ich bin Special"-Gehabe; ekelhaft!

Knapp 3*!
***
Das Lied ist ziemlich egal, tut aber zumindest nicht weh. Die "bessere Lenka" heißt jedenfalls Sandrine, die zudem auch aus Australien kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=_3TGcldvPY8
***
Da stimme ich Pillermaik voll zu.
*****
süsses Liedchen
****
In Ordnung
***
für mich einer der derzeit nervigsten songs, die im radio zu tode gespielt werden.
Zuletzt editiert: 12.08.2009 10:35
****
schon süß..
**
Musik ohne Persönlichkeit. Könnte ja auch von Lily Allen sein oder? Oder von Marit Larsen? Gabriella Cilmi?
Kann ich nicht gebrauchen! (2.5*)
****
Nettes Sing-Sang-Liedchen.
***
tia, typisch dieses kommerz eintagsfliegen gedudel, und ja - ohne personal musik and voice touch. trala trala. knappe 3.
*****
Abgerundete 4* .
Harmloses, herziges Liedchen irgendwie.

+1*.
Zuletzt editiert: 19.11.2010 19:29
****
Musterbeispiel eines 4* Songs. Sample davon in die Mustermappe also.
****
ok.
******
Ich gebe die Höchstnote... (6)
*
wie alt ist die? 7?
fürchterliches kinderlied
*****
Nach Startschwierigkeiten gefällt's mir jetzt.
******
der hit des jahres.........................
****
Nettes Liedchen, dass auch gerade noch erträglich ist.
****
ja, nett, ganz entspannend, weitaus besser als der meiste Müll, den ich im Büro Tag für Tag zwangsweise (Ö3) hören muss
****
Als Nie-Radio-Hörer kenn ich das Stück erst seit Neuestem. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich manchmal ne Schwäche für solche simpeln, scheinbar kindlichen Melodiechen habe. Wie damals bei "Emilia - Big Big World". Momentan geb ich ne 5 - allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Song bei einiger Repetion sein Flair verlieren wird und zur Nervensäge werden könnte. Aber eben, nur könnte, ich hör ja kein Radio.

Edit 1: Erster Punktabzug bereits nach knapp einer Woche: Seifenblase.
Zuletzt editiert: 08.09.2009 14:43
****
Süßer Radio-Pop!
****
Nettes Liedchen!
****
Buena.
**
einfallslos
****
I want my Money back........ Im wahrsten sinne des wortes.
Trotzdem ertragbarer als viele schrott-lieder in den charts!
**
Gag
****
ist ok, aber schon etwas zu viel gehört.
*
Langweiliger, debiler Radioscheiss...
**
einer der nervigsten Songs dieses Jahres. Mag ich überhaupt nicht. 2*
*
Läuft täglich total unverdienterweise 2-4x im Radio und nervt mich zu Tode. Eine verdiente 1.
**
Langweilig, nichtssagend, Phantasielos, allenfalls als Hintergrundmusik brauchbar
***
eher farblos 3-
******
Very cute song.
Was a much bigger success overseas than in her home country.
*****
Toffe popmuziek. Mocht gerust van mij de lijst (en zelfs de top 10) halen.
****
Came in at #98 in my TOP 200 of 2009.
***
An interesting song and I didn't mind it.
****
4* sind ok
*
Absoluter Foltersong, mach doch mal einer das Radio aus. :(
******
Great pop track! Love it.
Zuletzt editiert: 25.04.2011 07:55
*****
der Song ist nicht gerade eine Show, gefällt mir aber immer noch für 4,5 Punkte, die dann auch aufgerundet werden!
***
Belanglos... *3-
****
solid pop song.


Peaked at #65 in Australia, 2008.
Zuletzt editiert: 14.01.2012 00:53
***
Hat man bereits zu oft gehört.

3*
****
...süüüsse Unterhaltung....
******
Kaum ist ein Song erfolgreich und poulär, wird er hier runterbewertet ... schade - da bewert ich ihn auch besonders hoch.
**
I usually like this type of music, but this one is annoying as hell. Trouble Is A Friend is far superior and should have been the lead single. 1.5
****
... nett anzuhören, aber bald vergessen ... knapp gut ...
*****
mir gefällt's
**
fad...
****
Une chansonnette sympa.
****
Recht sympathisch, knapp 4*.
****
Nettes Liedchen, das aber schnell einmal nerven kann...
***
pretty average
****
ganz gut
*****
eine sehr lustige nummer, die man gerne im radio hören möchte, ohne über tiefgründige texte nachzudenken

sie ist auch eher eine sympathische künstlerin, deren songs fröhlich und glücklich machen sollen

der song war ein kleiner welthit, war in fast allen wichtigen staaten der erde (japan, russland, uk, deutschland etc.) mindestens in den top 30
in den usa wurde der song auch für diverse werbe-filmchen etc. benutzt,
jedoch nur us # 109
Zuletzt editiert: 09.11.2012 12:53
****
Nettes Liedchen.
******
Amazing. Fun pop song. Such a shame it never made the top 50.
Zuletzt editiert: 22.10.2013 11:30
***
Pop der belanglosen Art
***
ganz nett, aber mehr auch nicht.
***
Wirklich belangloser Pop...
**
Höre ich nicht gerne
***
nett aber hat nix besonderes
***
Average track with weak vocals.
*****
Très attendrissant, je suis entièrement charmé.
****
Damals ein ziemlich grosser Hit, vor allem im Radio. Today im Radio wenn man im Auto sitzt noch nett anzuhören. :)
***
Sehr süß und mädchenhaft. Kann man sich mal anhören, aber richtig überzeugt bin ich nicht...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.24 seconds