Lewis Capaldi - Someone You Loved

Cover Lewis Capaldi - Someone You Loved
Digital
Vertigo Berlin 00602577489259
Cover Lewis Capaldi - Someone You Loved
Digital
Vertigo Berlin 00602577589553
Cover Lewis Capaldi - Someone You Loved
Digital
Vertigo Berlin 19UMGIM65905

Charts

Einstieg:22.03.2019 (Rang 58)
Zuletzt:30.01.2024 (Rang 72)
Höchstposition:8 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:92
Rang auf ewiger Bestenliste:35 (3345 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 225
de  Peak: 18 / Wochen: 100
at  Peak: 8 / Wochen: 92
fr  Peak: 20 / Wochen: 149
nl  Peak: 8 / Wochen: 176
be  Peak: 2 / Wochen: 60 (V)
  Peak: 2 / Wochen: 45 (W)
se  Peak: 6 / Wochen: 132
fi  Peak: 12 / Wochen: 16
no  Peak: 4 / Wochen: 88
dk  Peak: 7 / Wochen: 96
it  Peak: 5 / Wochen: 89
es  Peak: 45 / Wochen: 74
pt  Peak: 8 / Wochen: 259
au  Peak: 4 / Wochen: 164
nz  Peak: 4 / Wochen: 82

Tracks

09.11.2018
Digital Vertigo Berlin - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Someone You Loved
  3:02
   
15.02.2019
Digital Vertigo Berlin 00602577489259 (UMG) / EAN 0602577489259
Details anzeigenAlles anhören
1.Someone You Loved (Madism Radio Mix)
2:37
   
05.03.2019
Digital Vertigo Berlin 00602577589553 (UMG) / EAN 0602577589553
Details anzeigenAlles anhören
1.Someone You Loved (Future Humans Remix)
3:09
   
26.07.2019
Digital Vertigo Berlin 19UMGIM65905 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Someone You Loved (Live from Capitol Studios / 1 Mic 1 Take)
3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02BreachVertigo Berlin
00602577308635
Album
Digital
08.11.2018
3:02Someone You LovedVertigo Berlin
-
Single
Digital
09.11.2018
3:02MNM Big Hits 2019 Vol. 1Universal
538.675-4
Compilation
CD
15.02.2019
Madism Radio Mix2:37Someone You LovedVertigo Berlin
00602577489259
Single
Digital
15.02.2019
Future Humans Remix3:09Someone You LovedVertigo Berlin
00602577589553
Single
Digital
05.03.2019
»» alles anzeigen

Lewis Capaldi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Someone You Loved22.03.2019892
Bruises15.11.20195215
Before You Go06.12.20192026
Forget Me08.11.2022593
Wish You The Best25.04.2023573
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Divinely Uninspired To A Hellish Extent31.05.20196153
Broken By Desire To Be Heavenly Sent30.05.202374
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05Lewis Capaldi - Someone You Loved (Reviews: 117)

drogida007
Member
*****

Oh, das geht aber zu 💖.

southpaw
Member
*****
Fantastic ballad.

Kirin
Member
****
Die Komposition ist aber nicht aussergewöhnlich, der Gesang schon eher.

Kamala
Member
*****
...ein schönes Piano eröffnet diesen Song und dann ..... meine Güte hat der Junge eine Stimme - einmal mehr hat er mich erwischt mit seinem Song - er kann es sanft und lieblich und wenn er aufdreht um seinen Schmerz rauszulassen ist seine Stimme rau und schreiend - schlicht und einfach wunderbar dieser Schotte...

Now the day bleeds
Into nightfall
And you're not here
To get me through it all
I let my guard down
And then you pulled the rug
I was getting kinda used to being someone you loved.............
Zuletzt editiert: 22.11.2018 18:11

Widmann1
Member
*****
Ich verweise hier auf meine Freundin Kamala. :-)

Uebi
Member
*****
Tja, schade, dass der Song vorerst wieder aus den Charts verschwunden ist. Eine wunderbare Piano-Balladen. Und, wie schön an anderer Stelle erwähnt, da ich Piano-Balladen sehr mag... Gute 5.

da_hooliii
Member
***
Plätschert so ziemlich vor sich hin.

Chartsfohlen
Member
*****
Ich denke, wenn Kamala und ich bei einem Künstler einstimmig begeistert sind, ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass er sowohl das Gefühlige (für das die User-Kollegin die wohl aktuell stärkste Swisscharts-Sprecherin ist) als auch das qualitativ Hochwertige (für das ich mich vornehmlich interessiere) beherrscht. Frage mich im Zuge dessen nur, warum der Mann weiterhin nur Geheimtipp ist, "Someone You Loved" ist ja wahrlich nicht seine erste bemerkenswert starke Nummer. Was soll ich sagen: Starke, sehr eindringliche Stimme, die aus einer ordentlich strukturierten Piano-Ballade ein echtes Erlebnis macht. Passt.

Knappe 5.

Edit: Das Lied ist letztlich auf einem sehr starken #18 in meiner 2010er-Hitliste gelandet.
Ist mittlerweile bei mir auch eher ein Kandidat für die 6 als für die 4.
Zuletzt editiert: 04.04.2020 19:47

gherkin
Member
*****
Alweer een fantastisch nummertje van deze Lewis Capaldi.

Werner
Member
****
Mit klingt er phasenweise zu angestrengt.

fabio
Member
****
gut

ul.tra
Member
***
Klavier Ballade die mir am A... vorbeigeht, aber im Radio kotzen geht.

Mark1984
Member
*****
Prachtige ingetogen ballad!

tgebele
Member
******
Eine recht ordentliche Klavier-Ballade. Reicht bei mir aber nicht ganz für fünf Sterne.
Edit: reicht doch für fünf Sterne
Edit: reicht auch für sechs Sterne
Zuletzt editiert: 24.09.2019 21:17

nirvanamusic87
Member
******
Love this an instant grower and easier voice to listen to than James Arthur. Raw, relatable, beautiful.

450,142 copies sold while #1. 228 weeks in the UK top 100.

31 weeks UK top 10. UK#1 (7 weeks).
Czech Republic#1 (6 weeks).
Ireland#1 (6 weeks).
Greece#3.
Slovakia#8.
Bulgaria#9.
Hungary#38.

Canada#1 (4 weeks).
27 weeks US top 10. US#1 (3 weeks).

Brazil#2.

39 weeks top 10. World Chart#4.

5.4 million copies sold in the UK.

Best British Single at The Brits, 2020.
Zuletzt editiert: 15.03.2024 21:19

ericwyns
ultratop.be
*****
Heel sfeervol nummer en voor mij een aangename kennismaking met Lewis Capaldi. Terecht een dikke hit in de Ultratop 50.

HeNK!
Member
*
Begint goed. Maar dan gaat hij brullen. Met een vreselijke keelstem. Meteen afgezet.

Musicfreaky_93
Member
*****
Sehr schön!

sophieellisbextor
Staff
*****
Ce genre de ballade larmoyante peine à me séduire. Quoique...
Zuletzt editiert: 22.10.2022 00:48

rhayader
Member
***
Hab das eigentlich nur angehört, weil mich der Nachname natürlich an Jim Capaldi, den legendären Traffic-Drummer, erinnert, der leider schon einige Jahre tot ist. Dachte, das sei vielleicht sein Sohn, aber wohl doch nicht. Seine Stimme ist klasse, aber die Musik ist eher nicht meines. Sorry, dass ich das immer wieder erwähnen muss, aber heutzutage hört sich alles total gleich an.

oldiefan1
Member
*****
eine sehr schöne Ballade

masu
Member
****
Eigentlich ne gute Ballade, aber auch nichts besonderes!

irelander
Member
****
It's not too far away from pretty much being a male-sung "Someone Like You" which is more of a good thing than bad. His vocals don't seem to be strong enough to pull this off but the composition is really nice.
Zuletzt editiert: 02.12.2019 07:47

Sgt.Pepper
Member
****
Tolle Stimme; die Ballade geht in Ordnung.

musicfan
Member
******
Erinnert mich in Stimme und Singweise sehr an James Arthur.
Mit sehr viel Gefühl gesungen.

Laut Wikipedia ist er der Cousin von Schauspieler und Regisseur Peter Capaldi, der hier im Video zu sehen ist.

Zuletzt editiert: 05.04.2019 00:08

Chemmical
Member
***
It's ok. The vocals are too much at times and I think that stops me from liking it more.

pwill
Member
*****
Schöne Ballade über den Verlust einer Liebe und den damit verbundenen Ängsten, auch sehr stark gesungen. Gerade bei den angerauten Stimmbögen vermag der Schotte zu berühren.
Der Schauspieler im Video ist übrigens niemand Geringeres als der "Doctor Who"-Darsteller Peter Capaldi, mit dem Lewis Capaldi tatsächlich weitläufig verwandt ist.

Pacadi
Member
****
ok

Frank2873
Member
****
Solide Ballade. Klingt phasenweise etwas gekrampft und der Anfang verspricht musikalisch mehr, als der Song am Ende halten kann. Ist aber okay.

Chartsguru
Member
*****
Sehr sehr guter Song, in dem es um ein ernstes Thema geht
(Video ansehen).

Organspende geht jeden an und das Video wirbt in schöner Form dafür.

Ja, das Video rührt mich immer wieder an.
Zuletzt editiert: 08.05.2019 00:14

gate4free
Member
*****
Endlich mal wieder ein richtig guter Song mit einfühlsamem Video - bitte mehr davon!

alleyt1989
Member
******
He oversings it a little bit but it is another pretty song and it's nice to see this do so well in the UK and down under.
EDIT: Surprisingly, this has grown on me over time - each time I hear it I hear something different.
Zuletzt editiert: 26.09.2019 04:19

remember
Member
****
Eine UK #1 die ein halbes Jahr nach release nun auch in unseren Top-10 gelandet ist.
Irgendwie gab es sowas auch schon, aber natürlich ist mir das lieber als die Möchtergern-Hippster, die jede Woche neu auf Platz 1 starten.

Dass er aber auf #6 der Jahreswertung (Bestplatzierung 8) kam..grmpgh.
Zuletzt editiert: 13.01.2020 22:22

emalovic
Member
*
furchtbar. ekelhaft. erinnert mich an MICHAEL SCHULTEs song von letztem Jahr das wiederum eine Kopie von SOMEONE LIKE YOU war ADELE...

ShadowViolin
Member
****
Ein riesiger Hit, mich packt das weniger, auch wenn ich sehe warum es viele Leute lieben. 4*

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
******
Its a nice ballad but maybe the high notes in shouting are really difficult to sing in reality.

This is great. I give it a 6 stars.
Zuletzt editiert: 24.11.2019 20:41

transylvania-romania
Member
*****
Bin total fasziniert von seiner Stimme

judojongen
Member
**
Komt erg zagend over!

Åke
Member
***
Är lite trött på låten nu och kanske är det därför jag blott delar ut en trea till den?

Besnik
Member
****
Ist ok, aber das klingt wie als ob man das die letzten Jahre schon öfters gehört hätte von irgendeinem anderen britischen Sänger! Letztendlich packt mich das nicht so richtig ...

sanremo
Member
***
weniger

engel81
Member
*
schrecklich, dieses Gejammere
Zuletzt editiert: 22.02.2021 13:34

katzewitti
Member
*****
kann man nicht meckern
Zuletzt editiert: 11.09.2020 20:22

RentnerHD
Member
*
Genau wie "Shallow" ein absolut langweiliger Song, der leider zuviel im Radio gespielt wird.

kristn_20
Member
****
een goed nummer

DD34
Member
******
.

juna13
Member
***
it's okay
Zuletzt editiert: 13.01.2020 15:16

Larry28
Member
******
Beautiful song and incredible voice <3

hassa0
Member
****
Musik : 6 - Gesang : 2 Punkte

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

MikeMay
Member
****
Mehr Gesang als Gebrüll wie am Anfang des Songs, dann gäbe es die volle Punktzahl.

Hier in dieser Piano-Ballade trauert Capaldi um eine verlorene Liebe, und um seine Großmutter. Er vermisst das Gefühl, geliebt zu werden.
Während der Arbeit an seinem neuen Album gab es zwei Trauerfälle in seiner Familie. Lewis wollte einen Song schreiben, der auf das Ende seiner Beziehung zu Paige Turley anspielt, und dann starb seine Großmutter.

„Someone You Loved“ war ein langer Prozess, denn er brauchte mehrere Monate bis er mit der Melodie und den Text zufrieden war. Die besten Songs entstehen, wenn er am Klavier sitzt, und seinen Kopf paarmal gegen eine Ziegelwand schlägt, erzählte Lewis Capaldi.

Dies ist ein Song mit dem sich viele Menschen identifizieren können. Man merkt oft zu spät, wieviel einem ein Mensch bedeutet hat, bis er auf einmal aus dem Leben verschwunden ist. Wir beginnen uns leer zu fühlen, und trauern um die Personen, die man nun vermisst.
Zuletzt editiert: 05.02.2023 21:59

Anorable
Member
*
A basic-ass piano line, lyrics with no substance and emotion to them, and most of all, a vocalist who sounds like Chad Kroeger doing his best Sam Smith impression. All the elements to create quite possibly the worst major hit of 2019. Fuck this song.

Canada peak: #2
Zuletzt editiert: 11.10.2019 00:42

BassGuitarSlide
Member
***
Na ja, man kann es noch hören, aber für mich ist es eine von vielen Balladen fürs Formatradio:
Das einzige, was hier heraussticht, ist die solide Stimme, aber ansonsten nichts Besonderes!

koalabaer49
Member
*****
Tolle Ballade, hält sich schon viele Wochen in den Charts.

Flo 1
Member
******
Tolle Stimme, toller Song. Knappe Höchstnote.

Eva-Ulrike
Member
*****
Stark vorgetragener Popsong. Das Lied gefällt mir sehr gut.

Samuelw300
Member
***
Viel Klaviereinsatz. Der Stimme ideal Raum geboten und einfühlsame Darbietung. Lewis Capaldi müsste mich mit dieser Nummer "Someone You Loved" schnell emotional gepackt haben, doch klappte nicht ganz. Im Refrain vernehme ich zuviel Kraft in seiner Stimme, was dann mehr den emotionalen Effekt erdrückt. Zumindest hier im Fazit geht es mir so und 3* sind es bei mir.

mildred
Member
**
Aw hell no, not another fatty guitar player enjoying success, we don't need another Ed Sheeran.

Fer
Member
****
Das Lied ist prinzipiell toll, allerdings sagt mir die Stimme von Capaldi nicht so zu.

Katja Wolf
Member
*****
Super!

Snoopy
Staff
*****
Ganz schön!

robinidk
Member
*
Wenn er wenigstens die Töne in der Bridge treffen würde, aber nicht mal das bekommt der Newcommer Ed Sheeran 2 hin.
Ich scheiss auf eure Baladen💩
Zuletzt editiert: 13.01.2020 21:41

Slinn
Member
*****
Ein Charts-Song mit Klasse. Bräuchten mehr solcher Lieder in unserer Hitparade.

bluezombie
Member
******
Yeah, this pretty much ticks all my boxes as far as obvious things I would like. A piano ballad about heartbreak is right up my alley. I was quickly captivated and would not tire of this song; I love everything about this. The lyrics are especially fantastic. Most people can relate to the feeling of loss and not knowing what to do next. Whether it's the end of a relationship or the death of someone close to you, it's a life-changing event and sometimes you have no idea how to deal with the new world you find yourself in. This song is more relatable because it's about the feelings that follow after this, and those are universal while the situations aren't. The lyrics in the chorus are especially heartbreaking for me when I relate them to my personal experiences. The worst thing about any kind of loss are the times when you find yourself in a moment that you previously would have shared but now you're alone. That's when it really hits home that everything has changed. Lewis's vocal adds so much to this track, making it far more amazing than it could have been. The passion in his voice is so convincing and the desperation he's able to convey while singing, especially in the bridge, comes across as so genuine and so moving. The way his voice breaks in the bridge is perfect. The use of my favourite instrument, the piano, is incredibly effective in creating the emotional atmosphere of the song. This song is put together perfectly, it's well crafted and very impressive. Every element works together to create a feeling of heartbreak that never fails to affect me. This was the first song I heard from him, and instantly made me want to hear a lot more.

vancouver
Member
*****
wow
klare 5

Deinonychus
Member
*****
Das war tatsächlich ein Lichtblick in den Charts des Jahres 2019. Sehr schöne Pianoballade, und der junge Mann hat eine relativ gute Stimme. 5* kommen schon hin.

Reto
Member
*****
Nicht zu Unrecht ganz weit vorne in der Jahreshitparade. Eigentlich ist das aber eine ziemlich durchschnittliche Ballade, von der Sorte gibts massenhaft Beispiele und noch viel wertvollere Ware.

Auch 2020 nochmals in den Top Ten der Jahrescharts gelandet - unglaublich. Seine Stimme machts wohl aus, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist.

Fürs 2021 reichts noch für Platz 50 - Respekt! (13/01/22)

Und im 2023 wieder auf Platz 20... Nun soll aber langsam gut sein. (22/01/24)
Zuletzt editiert: 22.01.2024 22:14

Starmania
Member
*****
Sehr starker Song, die Stimme hat so einen grossen Wiedererkennungswert. Echt schönen Herzschmerz bekommt man hier präsentiert, er leidet herrlich

MichaelSK
Member
**
einfach nur Gejaule

LIFTER500
Member
*****
One of the best tracks of 2019!

Nicole
Member
******
Sehr schöner Song, einfach zum träumen..

BeansterBarnes
Member
*****
Superb track!

P = 162
Zuletzt editiert: 29.05.2022 14:23

nicolenium
Member
***
Zu dünn und minimalistisch - für mich kein vollwertiges Lied... klingt mehr wie das Intro von Imagine Dragons' "Bad Liar"
Zuletzt editiert: 10.03.2022 11:05

spatz-98
Member
*****
Mal was gutes aus dem aktuellen Charts.

CDN: #1 (4 weeks), 2019
USA: #1 (3 weeks), 2019

Redhawk1
Member
****
Gut

Fifi86
Member
****
Slow ballads aren’t my cup of tea, but I can see how this has become so popular. It’s executed well, memorable, and doesn’t drag on for four or five minutes. His voice is similar to many others though and rather forgettable - I doubt Lewis Capaldi is going to be a household name in music anytime soon.

FranzPanzer
Member
***
Kann man noch hören, aber so richtig unter die Haut geht der Song nicht.

!Xabbu
Member
**
anfangs noch okay.
so langsam reichts aber auch.
Zuletzt editiert: 13.06.2021 23:22

Lilli 1
Member
**
Ist das womöglich die Männliche Adele? Song gefällt mir nicht

BingTheKing
Member
****
Someone You Loved is de debuutsingle van de Schotse singer-songwriter Lewis Capaldi.

In het Verenigd Koninkrijk behaalde Capaldi hiermee de eerste positie waar hij zeven aaneengesloten weken bleef. Het nummer gaat over een verbroken liefde of een uit het oog verloren persoon die veel betekenis had.

mariamg
Member
******
Fantastic
Zuletzt editiert: 23.04.2021 19:18

rotrigodelafuente
Member
****
nettes lied, nett. 4+

variety
Member
******
Komisch, dass ich den noch nicht bewertet habe. Finde ich absolut super (obwohl er in den Charts ist und auf Platz 10 der Jahreshitparade 2020 der Schweiz...). Aufgerundete 6.

Raveland
Member
**
Eine nervige Schrei-Jammer-Nummer, die im Radio totgedudelt wird.

midipaul
Member
***
nicht schlecht

Giftschlange
Member
**
Weniger

Rootje
Member
****
Een overigens erg mooie, ballad van deze Brit. Langzaam wordt/werd het door mensen opgepikt en gewaardeerd, zodat het inmiddels bij het schrijven van deze recensie 107 weken genoteerd staat. Allez, dan wel in een lijst die ik niet al te serieus neem, maar toch.
Al met al geef ik dit mooi gedragen liedje 4 sterre. Prima te draaien op een avond met iemand die je lief hebt.

SportyJohn
Staff
*****
Niet slecht... weer ontdekt op de Top 2000 verzamelaar "The 10's".

duardoc
Member
*****
Well I didn't feel comfortable, but the music is great!

juicy_funk
Member
******
Starker Song, der sich bald unfassbare 2 Jahre in den heimischen Charts hält. Mit seiner markanten Stimme hat Lewis Capaldi einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Ebenso weist er ein besonderes Gespür sowohl beim Songwriting als auch schließlich beim Transportieren der Emotionen während seiner Gesangsperformance auf, womit der gebürtige Schotte eine breite Masse bewegt. Beide Musikvideos sind einfach gestaltet, aber genial umgesetzt, denn sie lassen uns nochmal mehr am Herzschmerz teilhaben. Klare Bestnote von mir.

FCB_39
Member
***
Gibt schlechteres. 2,75* von mir

Pikmin Planet
Member
*
Absolute dogshit. Awful lyrics, super generic instrumentation and it's literally just a drunk guy jacking off for 3 minutes. The fact that this has been in the Top 50 for 110 weeks and will continue to be in for more makes me wanna move somewhere else.

NOURIEPOERIE
Member
****
Lekkere track van Lewis Capaldi.

Dolores Kokolores
Member
*****
Ein authentisches Lied!

Das Teil mag seine Schwächen haben aber das wird einfach damit wieder wett gemacht das an jede Silbe und Note spürt und mitempfinden kann!

Höre mir das immer noch sehr gerne an!

remy
Member
*****
Good Morning to me. I just happen to not really knowing this Song since a few weeks ago... oops - but I think it's a great Song, very emotional, believable and captivating

scheibi
Member
****
Das ist zwar auch nix Neues, aber immer noch besser, als das übliche House od. HipHop Gemurks.

Chuck_P
Member
***
weniger, mag seine stimme nicht wirklich.

trekker
Member
***
An Ed Sheeran mußte ich bei dem auch sofort denken. Der Vergleich von emalovic und Lilli 1 ist ebenfalls nicht schlecht.

Kann man mögen. Aber sowas Austauschbares kann bei mir nix reißen, denn auch Spartanisches darf (viel) spannender sein.

DerBaum02
Member
****
Ich musste soeben beim "Chad-Kroeger-gibt-den-Sam-Smith"-Vergleich kräftig schmunzeln. :-D

Hübsche Ballade, die eventuell bald ins fünfte (!!!) Hitparaden-Jahr geht. Refrain und Dauer-Airplay meiner "Lieblings"-Radiosender nerven aber. 4--
Zuletzt editiert: 03.11.2021 07:45

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Knappe 5.

aloysius
Member
******
Einfach Weltklasse! Grandiose Ballade.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Tot op heden zijn grootste succes in de Nederlandse hitlijsten had de nu inmiddels 25 jarige Schotse zanger en songschrijver "Lewis Marc Capaldi" met deze mooie ballade uit begin november 2018. In de videoclip speelt ook zijn achterneef "Peter Capaldi" mee, de acteur die o.a. "Doctor Who" speelde !!! (NL Top 40: 42 wk / # 7) ☺!!!

AsItWas
Member
******
Blijft een geweldig nummer!

SearBog
Member
******
Wunderschön. Da beginnt man gleich zu zittern. Trifft sofort ins Herz!

Perfekte *6

AquavitBoy
Member
**
Ganz tote Nudel.
Obergut ist der Eduardo Luzquinos TikTok Dancehall Remix wie ich finde.

silvm
Member
**
Ok

Hawkman1
Member
*
TRASH!

marcelwoyke
Member
**
ein Song der mit der zeit nur noch nervt

gartenhaus
Member
****
4- für den momentanen 4ten Platz in der ewigen Bestenliste.

TheGorothInside
Member
****
Eine Herzschmerz-Ballade.
Stimme ist top. Knappe 4.

Big Smoke
Staff
*****
Gut.

Jeroen68
Member
*****
mooi nummer

Bearcat
Member
****
Best aardig

Effluvium1
Member
***
A bit over-done, really. Has a lot of similarities to Superman (It's Not Easy), which is kinda nice, but overall a bit much for my liking. 2.8*

querbeet
Member
****
Es gab in den letzten Jahren so viele junge Balladensänger, da besteht zunehmend Verwechslungsgefahr. Will sagen; Nicht schlecht, aber auch ziemlich gewöhnlich.

Michael
Member
***
Solche Sachen mag ich einfach nicht. Mag ein begnadeter Songschreiber sein, aber musikalisch ist das einfach nur langweilig.

merlin77
Member
***
plätschert freundlich an meinem ohr vorbei...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?