Liam Payne & Rita Ora - For You

Cover Liam Payne & Rita Ora - For You
Digital
Republic 17UM1IM64511 / 00602567332695

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Ali Tamposi
Ali Payami
Andrew Watt
Produzent:Ali Payami
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:19.01.2018 (Rang 12)
Zuletzt:19.01.2018 (Rang 12)
Höchstposition:12 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8272 (64 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 1
de  Peak: 16 / Wochen: 2
at  Peak: 12 / Wochen: 1
nl  Peak: 86 / Wochen: 2
be  Peak: 48 / Wochen: 1 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 32 / Wochen: 1
no  Peak: 32 / Wochen: 1
dk  Peak: 25 / Wochen: 1
it  Peak: 37 / Wochen: 1

Tracks

05.01.2018
Digital Republic 17UM1IM64511 / 00602567332695 (UMG) / EAN 0602567332695
Details anzeigenAlles anhören
1.For You [From "Fifty Shades Freed"]
  4:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04For YouRepublic
17UM1IM64511 / 00602567332695
Single
Digital
05.01.2018

Rita Ora   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)22.06.2012249
How We Do (Party)12.10.2012359
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)19.10.2012512
I Will Never Let You Down09.05.20141518
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)05.09.20142523
Your Song09.06.20171031
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)25.08.20172316
Anywhere08.12.2017354
For You (Liam Payne & Rita Ora)19.01.2018121
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ora02.11.2012511
 

Liam Payne   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strip That Down (Liam Payne feat. Quavo)02.06.20171524
Get Low (Zedd & Liam Payne)21.07.2017541
Bedroom Floor03.11.2017691
For You (Liam Payne & Rita Ora)19.01.2018121
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)

gherkin
Member
***
De bijbehorende film kan mij gestolen worden, maar dit liedje op zich heeft nog wel iets. Zou mij in ieder geval absoluut niet verbazen als dit een hit oplevert.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Net vier sterren duet uit eind december 2017 tussen de 24 jarige Britse zanger en songschrijver uit Wolverhampton: "Liam James Payne", en de 27 jarige Britse zangeres en actrice: "Rita Sahatçiu Ora" !!! Maar of het een hoogvlieger wordt valt te betwijfelen ☺!!!

swiftie
Member
**
Kommt definitiv nicht an die zwei anderen großen Hits des Fifty Shades-Franchises ran!
"Love me like you do"und"I Don't Wanna Live Forever" sind schöne Songs aber dieser Song hier; "For you" ist nicht schön! Bin zwar weder ein Fan von Ora noch von Payne, finde aber, dass beide schon bessere Songs gemacht haben...

DeejayDave
Member
*****
Dit klinkt als een instant-hit. Dat doen ze toch goed bij deze filmserie die al verschillende hits voortbracht. Dit plaatje wordt vooral gedragen door Ora, die inmiddels ook hit na hit brengt. Én die bombastische brugjes zijn heel vet. Nou vooruit gewoon vijf sterren.

da_hooliii
Member
**
Das ist der Song zum Film und da erwarte ich mehr als nur ein 08/15 Hitprodukt vom Fließband.

Jeroen68
Member
****
Goede song

Schiriki
Member
***
Ja, geht so, bin wenig begeistert

Ellie Goulding bleibt unerreicht.

Mark1984
Member
***
Redelijk plaatje maar kan niet tegen Ellie Goulding op

Chartsfohlen
Member
***
Finde ich dermaßen nichtssagend und mittelmäßig, dass mich sogar überrascht, dass dieses aalglatte Nümmerchen dank der Film-Promo aktuell auf Platz 1 der iTunes-Charts rangiert. Also nicht, weil ich da oben nur herausragende Musik erwarten würde, aber weils jetzt wirklich so 0815 ist, dass ich nicht wüsste, wer groß Freude an dem Lied haben soll. "Nicht schlimm finden" ja, aber "begeistert kaufen"?

Kamala
Member
*****
...ich, Chartsfohlen, ich habe meine grosse Freude am Song - bin doch die unverbesserliche Schnulzentante ohne "grosse Ansprüche" ;)) - ich mag Ritas Stimme und die ach so schöne Romantik von "For You"...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Mir gefällt wie ihre Stimmen harmonieren und ist auch weitaus besser als der letztjährige Track!
5*+

Erinnert mich aber irgendwie an "Running..." von Naughty Boy

rotrigodelafuente
Member
***
chart pop von der stange

Widmann1
Member
*****
Was soll da schon schiefgehen?

tgebele
Member
****
Ich finde, das ist ein gut anzuhörender Pop-Song.

remember
Member
***
Kaum erfreute ich mich an ihr, wird's schon wieder belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?