Lil Pump - Gucci Gang

Cover Lil Pump - Gucci Gang
Cover

Song

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.11.2017 (Rang 59)
Zuletzt:17.11.2017 (Rang 40)
Höchstposition:40 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8437 (53 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 25 / Wochen: 6
de  Peak: 35 / Wochen: 3
at  Peak: 40 / Wochen: 2
fr  Peak: 165 / Wochen: 2
nl  Peak: 27 / Wochen: 3
be  Tip (V)
  Peak: 47 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 21 / Wochen: 5
no  Peak: 20 / Wochen: 3
dk  Peak: 29 / Wochen: 2
it  Peak: 28 / Wochen: 2
au  Peak: 26 / Wochen: 2
nz  Peak: 26 / Wochen: 2

Lil Pump   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gucci Gang10.11.2017402
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.77 (Reviews: 22)

TravD
Member
***
Bruh :P

ErenKefes1907
Member
*
Wtf this is pure cancer

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Dit rapplaatje uit begin herfst 2017 van de 17 jarige Amerikaanse rapper en hip hop artiest: "Gazzy Garcia", alias: "Lil Pump", is eigenlijk veel beter dan al die 'macroshit' in de Nederlandse hitlijsten momenteel !!! Ben blij dat de NL Top 40 die rotzooi voor 95% niet meer opneemt, daar zou Gfk een voorbeeld aan kunnen nemen ☺!!!

savagegrant
Member
*
Predictably annoying and shit-stank.

Warthog
Member
*
Schwachsinn!!! Einfach saublöd...

Elmusic
Member
*
SOOOOO Schlecht...

Raveland
Member
*
Ein ziemlich geistreicher Refrain.

gherkin
Member
*
Verschrikkelijk nummer.

Jeroen68
Member
*
Een ruime 1. Het kan beroerder, dat wordt elke week bewezen. Maar dit is toch nog steeds vooral irritant

Gr3y
Member
******
Best song of the 21st century, the lyrics are just breathtaking.

alleyt1989
Member
*
God

bluezombie
Member
**
.

irelander
Member
***
It's over very quickly and there's not really a lot to like. His delivery is pretty poor and it seems scarily thin on content. 2.75

Trekker
Member
*
Ich kann Besseres furzen als das.
Stinken tut das hier auch, vor allem abstinken.

pwill
Member
**
Noch so ein Paradiesvogelkleingangsterchen bzw. Gernegroß-Drogendealerchen, der vom großen Geld redet und von der Frau, deren Namen er bereits vergessen hat, für die er aber merkwürdigerweise mit seinen 10.000 Dollar eine Kette und ein Paar kostbare Markenschule besorgen will. Aber sie steht ja auch auf Kokain....
Sorgen haben die Leute!
Musikalisch ist das unterste Schublade, melodisch repetitiv und nicht besonders originell gerappt.

remix1970
Member
**
Sehr schlechte Hip Hop Nummer. Da fragt man sich warum soetwas in die Charts kommt und wirklich guter Hip Hop es nie geschaft hat. (z.B. DAS FX, KRS One, EPMD, usw.)

tgebele
Member
**
Ich schwanke da so zwischen ein und zwei Sternen. Ist schwach mit ständigen Wiederholungen aber nicht ganz so schlecht wie das was uns an Deutsch Hip Hop so alles geboten wird.

Chartsfohlen
Member
*
Also bei der Nummer fühle ich mich geradezu verarscht. Nicht nur, dass die nach gut zwei Minuten einfach... aufhört, sondern das Bisschen, was zuvor geliefert wird, besteht ja auch noch zu 70% aus der identischen Quacksalverei. Der Rest ist okay produziert, aber insgesamt finde ich das so dreist lieblos runtergesabbelt, dass ich da einfach nicht einsehe, Milde walten zu lassen.

Übrigens mag ich den Begriff "Gernegroß-Drogendealerchen" sehr. :D

Gute 1.

AquavitBoy
Member
**
Diese ganzen neuen Gucci Vögel bringen mich ähnlich auf die Palme wie der unsägliche Soulja Boy. Als Instrumental gäbe es 3*. In dieser Form noch knapp mangelhaft. Zum Glück kurz gehalten.

DeejayDave
Member
*
Mijn God.

RentnerHD
Member
*
Was will man dazu noch sagen? Wie man in den Charts sieht, sind die Hörer nicht mehr wirklich anspruchsvoll. Es tut mir weh.

southpaw
Member
**
Brrrrr. Um nur ein Soundbite zu zitieren.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?