Linda Lewis - I'd Be Surprisingly Good For You

Song

Jahr:1979
Musik/Text:Andrew Lloyd Webber
Tim Rice
Produzent:Mike Batt
Gecovert von:Katja Ebstein (Ich wär' wirklich gut für dich)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Hacienda ViewAriola
ARL5033
Album
LP
1979
3:08Andrew Lloyd Webber: 60Really Useful / Fascination / Polydor
5305517
Compilation
CD
06.10.2008

Linda Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)
22.03.2006 13:51
LarkCGN
Member
*****
1979 endlich wieder ein Hit für Linda Lewis in UK: # 40. Es sollte ihr letzter dort bleiben. Das Stück stammt natürlich aus "Evita" und wurde bombastisch umarrangiert. Große Klasse!

Besnik
Member
*****
Kenne den Song ja erst durch Madonna's "Evita" Version, die mir ehrlich gesagt auch besser gefällt da mehr balladesk, was auch besser zum Text passt als die doch recht forsche Version! Aber das ist nunmal ein schöner Song, daher eine knappe 5!

Der_Nagel
Member
****
müsste im Original von Julie Covington & Paul Jones (1976) stammen, auf jeden Fall in vorliegender Ausführung als ordentlich zu bezeichnen, 4*…

drogida007
Member
****

Dramatisch guter Sound und mit Linda's süsser Stimme, klingt doch ganz gut ... 4,4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?