London Grammar - Rooting For You

Cover London Grammar - Rooting For You
Digital
Ministry Of Sound / Metal & Dust 1185499575
Digital
Ministry Of Sound / Island 00602557375947

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 55 / Wochen: 6
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

02.01.2017
Digital Ministry Of Sound / Metal & Dust 1185499575 (Sony)
02.01.2017
Digital Ministry Of Sound / Island 00602557375947 (UMG) / EAN 0602557375947
Details anzeigenAlles anhören
1.Rooting For You
  4:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:29Rooting For YouMinistry Of Sound / Metal & Dust
1185499575
Single
Digital
02.01.2017
4:29Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
4:29Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017
4:29Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
Demo4:14Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
»» alles anzeigen

London Grammar   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 18)

DeejayDave
Member
*****
Heerlijke muziek om je in onder te dompelen. Eindelijk zijn ze terug!

gherkin
Member
******
Prachtige terugkeer van London Grammar. Volle pot waard.

Cheetah
Member
******
Schitterend nummer

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Prachtige 'live' plaat van het Britse trio uit Nottingham: "Hannah Reid, Dan Rothman & Dominic Major", alias: "London Grammar" !!! Een schitterend begin van 2017 ☺!!!

Kamala
Member
******
...so eine Darbietung macht mich sprachlos... 💎

drogida007
Member
***

Langweilig.

Chartsfohlen
Member
*****
Das ist schon ein ganz besonderes Stück Musik von London Grammar, die hier ihrer Leadsängerin Hannah Reid voll und ganz den roten Teppich ausrollen und sie den Beweis antreten lassen, dass sie eine Sängerin mit Weltstar-Potenzial ist. Überaus stolz und stilvoll trägt sie hier ein musikalisch dermaßen reduziertes Stück Popmusik vor, wie es reduzierter kaum mehr geht. Und das dürfte auch das Problem dieser Nummer sein, wenn wir in Richtung Kommerz denken: Damit wird sich kaum ein großer Hit erzielen lassen. Aber spannend sind diese gut vier Minuten dennoch.

Kirin
Member
*****
Ihr erstes Album war herausragend und ich bin froh, dass sie dort weiterfahren, wo sie aufgehört haben. Sehr schön gesungen.

Supersok
Member
*****
prachtig!

ShadowViolin
Member
*****
Schöne Stimme, schöner Sound. Ich verstehe, warum man das wohl klasse finden könnte, für den täglichen Gebrauch ist das aber weniger geeignet, vor allem für meinen eigenen. Ab der Mitte echt stark, weshalb ich auf die -5* aufrunde. An sich schon ein sehr guter Track.

Åke
Member
*****
Hannah Reid är en fantastisk sångerska och otroligt vacker dessutom. Varför hon inte går solo förstår jag inte, för bandet hon är med i tillför ju ingenting. Denna låt, precis som så många andra, är ju i princip endast ett solonummer för henne och hennes makalösa sångkonst.

KingBandicoot
Member
***
I can't help but feel a little disappointed by this.

Widmann1
Member
*****
Das ist schon was besonders, something special, something unique.

ul.tra
Member
***
Mag ich nicht.

southpaw
Member
***
Vermag mich nicht zu fesseln.

Niotku
Member
****
Tadelloses Songwriting, das mich dann doch zur Vier greifen lässt, aber auch als Fan von Hannah Reids Stimmfarbe muss ich ehrlich sagen: Den Song mariahcareyt sie mir in Passagen weitaus zu sehr. Wem das fantastische "Strong" schon zu aufdringlich war, der sollte sich hier besonders in Acht nehmen (hi Trekker!).

vancouver
Member
*****
Chartsfohlen hats auf den Punkt gebracht

bluezombie
Member
****
.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?