Loona - El tiburón

Cover Loona - El tiburón
Cover
Cover Loona - El tiburón
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Ballermann Hits 2011 [XXL Fan Edition]EMI
0831532
Compilation
CD
01.07.2011
3:00Club Sounds Vol. 58Sony
88697 816432
Compilation
CD
05.08.2011
Radio Mix3:00NRJ Total Hits volume 2 [2011] [Édition Collector - 36 titres + 18 clips]Sony
88697981032
Compilation
CD
17.10.2011
Radio Mix3:00NRJ Total Hits volume 2 [2011]Sony
88697981022
Compilation
CD
17.10.2011
3:00Tubes 2012Smart
88691915562
Compilation
CD
12.12.2011

Loona   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bailando26.07.1998318
Hijo de la luna06.12.1998313
Mamboleo11.07.1999811
Latino Lover09.07.2000910
Baila mi ritmo06.05.2001526
Rhythm Of The Night28.07.20021813
Oye el boom24.07.2005701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lunita07.02.1999811
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.08 (Reviews: 26)

Der_Nagel
Member
*
das Stück gab es bereits von Proyecto Uno (1995) und man höre und staune den Hot Banditoz (2004)...das Lied enthält ein Zitat des Cheryl Lynn-Titels Got To Be Real (1978)...Loona traten damit übrigens beim ZDF-Fernsehgarten auf (hihi, das war heute, man feierte das 25 Jahre-Jubiläum der Sendung) – Member pupsiD schaut sich die Sendung doch so gerne an – egal, einfallsloser Schrott, bekommt klar einen Nagel verabreicht (ok, das ist angenehmer als ein Hai)...

Neueinstieg auf #78 der DDP...
Zuletzt editiert: 24.06.2011 23:04

King Peos
Member
*
auch von mir ein klarer Nagel! Schon wieder so ein peinlicher, billig zusammengeklauter Dreckssong!

KitchenTel
Member
*
Cette fille m'insupporte au plus au point. C'est une plastique, une simple vitrine dépourvue de talent et d'une stupidité ahurissante qui affirme à pleine voix faire de la musique commerciale.
Là, cette "chanson" atteint vraiment les records en matière de nullité absolue et je crois qu'elle vient de chiper la place de leader à Colonel Reyel pour la voix la plus trafiquée.. c'est pire qu'inaudible, c'est à vomir.
Je déconseille fortement ce "bruit" aux cardiaques et aux élipeptiques.

Chartsfohlen
Member
***
Harmloser Sommersong, von Loona wieder einmal mehr oder minder gekonnt zusammengeklaut. Naja, kennt man schon, tut mir in diesem Fall jetzt aber nicht übermäßig weh.

Kein Nagel, stattdessen eine knappe 3.

jan256
Member
**
nicht mein fall diesmal

Getharda
Member
**
Finde ich auch schwach, äußerst schwachbrüstig und unauthentisch. 1* ist dann aber doch Schlimmerem vorbehalten.

musicfan
Member
*
Dämlich.

lolitas
Member
******
J'aime bien :)

Starmania
Member
****
Für den Sommer ganz ok!

emalovic
Member
*
nein eben nicht

sogar im sommer will ich mich nicht von so einem dreck belästigen lassen

zudem ist der song absoluter schrott, schon 1000 mal dagewesen


das video ist auch blamabel mit loona und gina lisa knutschend

diese masche ist abgedroschen

flop vorprogrammiert

jones
Member
*
dito emalovic
Zuletzt editiert: 23.07.2011 13:50

ul.tra
Member
**
Wie gehabt. So austauschbar die Musik, so mein Review. Ich frag mich jetzt schon warum zwei Punkte. *2--

Thomas Hoffmann
Member
*
Bin aus dem Alter raus, solche Musik finde ich reine Zeitverschwendung... auf Party dann auch nur, wenn es die Gäste so haben möchte....

m.u.s.i.c
Member
*
boah wie unnötig und beschissen das ist!

southpaw
Member
***
Der Hai, der Hai - ich find nichts dabei :-)

MichaelSK
Member
**
da verdrückt sich der Sommer ganz schnell bei sowas

öcki
Member
*
Wegen der ist der Sommer 2011 noch nicht eingetroffen.....

the.cube
Member
*
sie singt es eigentlich schon... oje oje!

Samuelw300
Member
***
GESANG: Symphatische Frauenstimme. Etwas dünn und auf "lieblich" getrimmt.
SOUND: Typischer Ballermann-Sound, der sich an 90ies-Elementen bedient. Von "Loona" bekommt man seit gefühlten 1000 Jahren das selbige.
= Insgesamt ein müder Versuch wieder in der vorderen Sommerhit-Liga mitzuspielen. War 1998 "Bailando" der Superhit im Sommer so ist "El Tiburón" max. ein Minihit, der nach 2 Minuten vergessen ist. 3*

sophieellisbextor
Staff
**
Pâle copie de "Vamos a la playa"...
Zuletzt editiert: 25.11.2013 00:18

sanremo
Member
**
schwach

ChrisL
Member
****
nichts neues. kein song der auf dauer interessant bleibt, wenn er denn überhaupt interessant ist für jemanden...und trotzdem ist el tiburon für mich doch angenehm zurzeit. der refrain ist gut gelungen und bleibt mir zumindest im ohr. die stimme symphatisch, auf dauer aber auch wieder nervig. naja...

wefoundove
Member
**
nothing remarkable

!Xabbu
Member
**
Papa's got a brand new pigbag -seines zeichens ein song der es bis auf plazt 6 der niderländischen charts geschafft hat...

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Pig+Bag&titel=Papa%27s+Got+A+Brand+New+Pig+Bag&cat=s


und von den Perfecto Allsarz unter dem namen 'Reach Up' perfekt in ein dance-song umgewandlet wurde und als entrance-song für darts-Profi Adrian Lewis dient...

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Perfecto+Allstarz&titel=Reach+Up+%28Pig+Bag%29&cat=s


viel falsch machen konnte loona hierbei nicht
Zuletzt editiert: 11.07.2013 22:14

FranzPanzer
Member
***
Nichts von dauerhaften Belangen, aber so ist das ganz akzeptabel.

Widmann1
Member
**
Iss mir zu fett mit Sound.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?