Loona - Por la noche

Cover Loona - Por la noche
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 5

Tracks

18.07.2008
CD-Single Ariola 88697334052 (Sony BMG ) / EAN 0886973340523
Details anzeigenAlles anhören
   
18.07.2008
CD-Maxi Ariola 88697334062 (Sony BMG) / EAN 0886973340622
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:00Ballermann Hits 2008EMM
2274482
Compilation
CD
25.07.2008
Radio Edit3:00Ballermann Hits 2008 [XXL 3er CD-Box]EMM
2356502
Compilation
CD
25.07.2008
2:59Bravo Hits 62 [Austrian Edition]Polystar
06007 5310999
Compilation
CD
31.07.2008

Loona   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bailando26.07.1998318
Hijo de la luna06.12.1998313
Mamboleo11.07.1999811
Latino Lover09.07.2000910
Baila mi ritmo06.05.2001526
Rhythm Of The Night28.07.20021813
Oye el boom24.07.2005701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lunita07.02.1999811
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.94 (Reviews: 32)

toolshed
Member
*
Ich kappier's nicht, wer zur Hölle braucht diesen Scheiß im Jahre 2008?

Musicfreak
Member
**
Oje, sie sind zurück! Mit ihrer Bailalalalalala-Musik. Zu Beginn klingts ja fast noch frisch, aber spätestens beim Refrain geht mir der Laden runter. Knappe 1.5+ wenn man sich alles ausser dem Beat und der Gitarre wegdenkt.

Ice Man
Member
**
Wieso kann man sich nicht einfach auf seinem Erfolg ausruhen?? Leider wird dieses Lied kein Hit und hat mit Sommer und Sommergefühlen wenig zu tun.

öcki
Member
***
Gibt's die auch wieder??????? -

Chartsfohlen
Member
*
Sieht nach nem ziemlichen Flop aus (Platz 64 in Deutschland). Naja, ist da irgendwer wirklich traurig drüber?

aschlietuna
Member
****
gut

Hzi
Member
**
Klingt etwas anders als gewohnt, weniger billig, aber auch scheisse-langweilig ...
Zuletzt editiert: 09.02.2011 21:03

urs2222
Member
*****
...guter Song....guter Sound....Happy-Sommer-Song...was will man mehr....

mickihamster
Member
***
mein Bedarf an spanischen Liedern ist langsam "gedeckt"

Sacred
Member
**
echt schwach

Kirin
Member
**
vor zehn Jahren hätt mir das vielleicht gefallen, heute - no way

Raphael87
Member
******
sehr gut

Southernman
Member
**
Olvidable.

Demeter
Member
***
Nein, Versuch mal wieder gescheitert. Einen Namen haben sie ja noch, aber damit hat es sich auch schon. Hätte mehr draus werden können!

Galaxy
Member
******
echt cool!

Pacadi
Member
**
nein danke

Gelber Blubbel
Member
*****
Stimme hier urs vollkommen zu. Macht gute Laune, schön zum Party machen. Aber auch in normalem Zustand durchaus anhörbar :)

Samuelw300
Member
***
Überzeugt mich nicht so wirklich.

I glaub mit Loona war's das.
So symphatisch diese Frau auch sein mag.

Die hat bereits alle Sommerhits verbraten..:-)

lumlucky
Member
****
ganz nett

Reviewer70
Member
***
Lalalalalala.....blablabla....lalalala

Dino-Canarias
Member
***
Vielleicht nicht gerade ein Ohrwurm, aber doch zumindest
ein "Ohrwürmchen".....

3 +

remember
Member
****
ich find's lieb..

King Peos
Member
**
schwacher Sommersong, der einfach nur langweilt. Wenn ich im Urlaub bin, will ich gewiss nicht sowas hören. 2*

Beastmaster
Member
***
harmlose Bailalalalalala-Musik, es gibt Schlimmeres

oldiefan1
Member
***
soeben 3*

klamar
Member
***
... naja ... gut ist besser ...

Der_Nagel
Member
**
immer dieselbe Schiene fahren wollen, wirkt sich nicht positiv auf die Qualität eines Songs aus – schwach – 2*…

Musikgurrmong
Member
*
Vote only

lolitas
Member
****
Sa change de ce quelle fait d'habitude :)

southpaw
Member
***
Etwas besser als größere Hits von ihnen.

Widmann1
Member
***
Ach soweit ganz in Ordnung, aber diese Songs haben immer potentiellen Nervfaktor.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?