Loreen - Everytime

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:56HealWarner
5053105-5275-2-6
Album
CD
26.10.2012

Loreen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Euphoria08.06.2012135
My Heart Is Refusing Me09.11.2012593
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heal09.11.2012262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 23)

bsb745
Member
*****
Pretty good song, its a bit repetitive and it doesnt build up like I feel it should. 4.5*

alter_schwede
Member
*****
Ist mir etwas zu eintönig und ohne wirkliches Highlight. Typischer langsamer Album-Track.
Edit: Bei Loreen ist eigentlich nichts "langweilig" oder "typisch". Starke und tiefgehende Nummer, erhöhe natürlich auf 5*
Zuletzt editiert: 20.10.2012 11:44

klaasvake
Member
******
zeer mooi

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
am anfang ein wenig langweilig...doch dann ab ca. minute 1 kommt es langsam!! sehr starke nummer!!

6*

Smudy
Member
****
Ganz nett und düster. 4*

sbmqi90
Member
*****
Das Potential des Songs erschließt sich nicht beim ersten Mal Hören. Beim zehnten Mal merkt man langsam, wie er einen gefangen nimmt. Traumhafter Song, ein Album-Highlight!
Zuletzt editiert: 10.11.2012 11:12

Galaxy
Member
****
Alle Songs von Loreens Album "Heal" sind so stark, ich kann keinen Song unter 5* bewerten. "Everytime" ist schön, für mich aber der schwächste Song vom Album und vergebe eine knappe 5.

Edit: Muss leider abrunden. Wirklich langweilig.
Zuletzt editiert: 16.11.2012 19:20

Bearcat
Member
******
hier komt de stem van Loreen nog duidelijker naar voren
prachtig

fabio
Member
*****
buono

Kamala
Member
*****
...geheimnisvoll, berührend und sehr gefühlvoll - ein wunderschöner Titel von Loreen -...

vancouver
Member
*****
es braucht ein wenig Zeit und mehrer Hörgänge - dann findet man diesen Song auch als grandios

musikmannen
Member
*****
Bra

remember
Member
****
Tendiert zur Langeweile.

missmoneypenny
Member
****
nichts aufregendes
Zuletzt editiert: 05.11.2012 20:29

ShadowViolin
Member
****
Naja, auch da stimme ich eher den 4ern zu. Tendiert wirklich dazu, schnell langweilig zu werden und nein, für mich wurde der Song auch nach mehrmaligen Hören nicht besser. Schlecht ist "Everytime" aber natürlich auch nicht.

4*

southpaw
Member
****
Ruhige und auch beruhigende Nummer.

Fritzef
Member
*****
Das gefällt mir. Find ich sogar irgendwie cool.

LarkCGN
Member
****
Durchaus atmosphärisch, hat mich dieser doch recht langsame Titel noch nicht richtig gepackt. Hat aber was!

Reto
Member
*****
Schön gemächlich, und doch so packend. Wirklich tolle Ware, auch wenn die Höchstnote knapp verfehlt wird.

Young_Wild_Free
Member
*****
guter Song, mehr nicht
EDIT: doch mehr. *5
Zuletzt editiert: 12.12.2013 19:45

sophieellisbextor
Staff
****
Quelque peu répétitif, mais bon titre.

Acooper
Member
****
Vraiment trop sophistiqué.

Gelber Blubbel
Member
******
Eine sehr schöne Elektroballade. Gefällt sowohl im akustischen Part, als auch im Rest des Songs. Tolle Atmosphäre während des Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?