Loreen - Paper Light (Higher)

Cover Loreen - Paper Light (Higher)
Digital
Warner - (eu,se)

Song

Jahr:2015
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
se  Peak: 25 / Wochen: 11

Tracks

09.03.2015
Digital Warner - (Warner) [eu,se]
Details anzeigenAlles anhören
1.Paper Light (Higher)
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Paper Light (Higher)Warner
-
Single
Digital
09.03.2015

Loreen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Euphoria08.06.2012135
My Heart Is Refusing Me09.11.2012593
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heal09.11.2012262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 23)

Miraculi
Member
*****
Loreen taucht wieder auf - im Gepäck eine unterschwellige, verträumte Electro-Nummer mit leichtem Dance-Beat und viel Raum für einen Ausdruckstanz ... ja das gefällt mir.

ShadowViolin
Member
****
Von mir gibts vorerst 4*... seit Mitternacht bei Spotify in einigen Ländern (Skandinavien) zu hören, ab Morgen dann überall auch als Download verfügbar...

Song ist eher unscheinbar ausgefallen. "Heal" ist und bleibt ein ganz grosses Stück Musik, es wird für Loreen sehr schwer werden, diesem auch nur nahe zu kommen. Aber ich bin und bleibe gespannt, vielleicht entwickelt sich "Paperlights" ja zu einem Grower...
Übrigens schön, ist sie endlich wieder zurück!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Finally Loreen is back!
Lange genug musste ich auch warten...
Ich bin froh ihre Stimme wieder zu hören und freue mich jetzt schon auf das neue Album!

Ich mag diesen Track, etwas ruhiger aber wunderschön, dazu mag ich die lyrics sehr! Vorerst 5*+, könnte aber aufwärts gehen ^^

Galaxy
Member
*****
Habe ihr "Comeback" sehnlichst erwartet, denn "Heal" ist und bleibt ein Meisterwerk und das Nachfolgeralbum wird sicherlich auch nicht enttäuschen. "Paper Light" ist eine tolle Dance Nummer, so wie ich es von der Queen of Eurovision erwartet habe. 5+*

Wather
Member
******
yeee Loreen is come back ! I love this song paperlight higher .Ilove performing with Kazaky melodifestivalen 07.03.15 the burner

sophieellisbextor
Staff
*****
Un retour lumineux à souhait et qu'on n'attendait plus.

klaasvake
Member
******
6

jaccok
Member
***
Het trucje van Loreen ken ik nu wel, al is dit een acceptabele plaat!!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vlotte, prima dansplaat uit eind februari 2015 van de 31 jarige: "Lorine Zineb Nora Talhaoui, alias: "Loreen", een Zweedse zangeres van Marokkaans-Berbersen afkomst die wereldwijd bekend werd met de single "Euphoria", waarmee ze het "ESC 2012" won ☺!!!

gherkin
Member
****
Aardig nieuw nummer van Loreen.

meikel731
Member
****
nett

TaylorHarris
Member
******
"Queen of Eurovision" finde ich eine sehr passende Bezeichnung dieser Frau.

Ich liebe Loreen, ihre Stimme, diese Auftritte, ihre unglaubliche Leidenschaft zur Musik die in jedem Stück so enorm spürbar ist. Tolle Frau.

Von "Paper Light" war ich anfangs nicht wirklich angetan. Beim 1. Mal hören war ich überfordert mit dem Song und den vielen Eindrücken. Dann, nach ca. 2-5 Mal hören, plötzlich schlug er ein. Diese Produktion und die ruhige Stimme von Loreen, dann im Refrain dieses hohe Geschrei was irgendwie total genial klingt. Super, ich bin hin und weg.
Für mich im Jahre 2015 bisher der beste Song den ich gehört hab!

Endlich ist sie zurück :D Mir fällt auf, dass dieses Geschrei in den Songs langsam In wird, beispielsweise auch im neuen Clean Bandit Track "Stronger" zu hören.

Genialer Song, genialer Frau und Künstlerin, 6* sind zu wenige :)

Chartsfohlen
Member
****
Finde ich jetzt alles in allem nicht so spektakulär. Stimmlich höre ich zwar durchaus eine Weiterentwicklung, musikalisch ist "Paper Light" meines Erachtens aber nicht gerade überwältigend spannend und eingängig ausgefallen. Ein guter Vertreter elektronischer Popmusik, aber keiner, der da in besonderer Weise heraussticht.

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für dieses mit Streichern versehene Dance-Pop-Stück…

gavi
Member
*****
..ziemlich schöner song, der in
seinen bann zieht..

Iebiewiebie
Member
***
Het jammere aan vele hedendaagse producties, is dat veel van de gebruikte klanken en dan vooral drumklanken standaard "uit de box" worden gebruikt, maar dat deze echt geen transients hebben, slecht in de mix zitten ten opzichte van producties van enkele jaren geleden, zijn die klanken die toch moeten "dragen" zo ijl in klank dat ze geen impact hebben.

HeNK!
Member
**
No euphoria here for the new Loreen. Didn't exactly get lifted any higher by this monotonous song. Going anywhere but ... higher.

Kamala
Member
*****
...bald ist ESCZeit und Loreen ist mit einem neuen Titel da - klangvoller Titel bei dem sie sich sicher wieder leichtfüssig drehen wird - der Sound ist mit dabei...

Besnik
Member
****
Ich finde der neue Loreen Song zündet einfach nicht so richtig! Hab ihn jetzt paarmal gehört, klar ist das keine schlechte Nummer, aber so ein richtiger Hit ist es jetzt auch wieder nicht! Fande zB "We got the Power" nochmal ne Spur stärker!

sbmqi90
Member
*****
Wunderbare neue Single der wohl überragensten ESC-Gewinnerin seit 2000. Kommt hoffentlich mit dem ESC-Sog in einige Charts.

Shanfa Chai
Member
******
This song really gave me goose bump and with that magical voice, it gave me even more goose bumps.

sanremo
Member
***
3+

DuWOD
Member
******
Ich mags. Sehr.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?