Lupe Fiasco - Kick Push

Cover Lupe Fiasco - Kick Push
Cover

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Wasalu Muhammad Jaco
Produzent:Soundtrakk
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Triple J Hottest 100: Volume 14ABC
5144200462
Compilation
CD
01.03.2007
Live From Chicago4:46SuperstarAtlantic
7567899466
Single
CD-Maxi
22.02.2008
4:13Hip-Hop - The CollectionRhino
2564633779
Compilation
CD
07.02.2014

Lupe Fiasco   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Daydreamin' (Lupe Fiasco feat. Jill Scott)27.10.2006692
Superstar (Lupe Fiasco feat. Matthew Santos)07.03.2008558
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05Lupe Fiasco - Kick Push (Reviews: 19)
16.06.2006 21:07
Geese
Member
**
ein song uebers skaten - langweilig

na, gegen skaten hab ich nichts. finds ziemlich cool, würds auch gern können, aber diesen song find ich einfach nur lahm und langweilig...
Zuletzt editiert: 27.09.2006 22:06
21.09.2006 20:08
Musicfreak
Member
***
Was hast du denn gegens Skaten? Naja, ich find den Song auch nid den Oberburner, aber so übel isser auch wieder nicht.
13.03.2008 13:34
Chuck_P
Member
*****
sehr stark der song. erste single von seinem debüt-album "food & liquor".

Incinerate
Member
****
Skaten ist ein Sport, mit dem ich mich nicht so richtig identifizieren kann, mit diesem Skater-Song schon eher - das ist cool, Fiasco ist ein talentierter MC (selbst das vielgescholtene "Superstar" verteidige ich mit Haut und Haar) und die spätere Zusammenarbeit mit Kanye West war schon "damals" nur eine Frage der Zeit.

Hijinx
Member
****
Cool song. I can't really relate to the lyrics but it's still good nonetheless.

Mykl_77
Member
****
Quite like this song.

bluezombie
Member
****
This is a cool track.

irelander
Member
*****
Good song.
Zuletzt editiert: 06.10.2011 14:03

ruhbar
Member
*****
Gefällt mir recht gut - 4.5* (aufgerundet auf 5*)

liam99
Member
****
Nice one from Lupe.

Der_Nagel
Member
****
Stück des Rappers, das Magtaksil Man Ikaw (Bolero Medley) von Celeste Legaspi sampelt – 4+…

#27 anfangs Juli 2006 in UK…

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #64 in Australia, 2006.

tgebele
Member
*****
Klingt gut. Sogar mit ein paar Jazz-Elementen.

TravD
Member
*****
Solid rap track!

Zacco333
Member
****
Really good.

alleyt1989
Member
*****
I think this is probably his best release. Really good song.

southpaw
Member
****
"Kick Push" ... das tat Italien zu jener Zeit erfolgreich an der WM 2006. Und Lupe machte das auch gut.

drogida007
Member
****

Das hat der Amerikaner Wasalu Muhammad Jaco ganz gut hinbekommen.

sanremo
Member
**
Verzichtbar
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?