Luther Vandross - Forever, For Always, For Love

Cover Luther Vandross - Forever, For Always, For Love
LP
Epic FE 38235 (us)

Album

Jahr:1982
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1982
LP Epic FE 38235 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Bad Boy/Having A Party
  5:16
2.You're The Sweetest One
  4:47
3.Since I Lost My Baby
  5:28
4.Forever, For Always, For Love
6:24
5.Better Love
  6:26
6.Promise Me
  4:40
7.She Loves Me Back
  6:10
8.Once You Know How
  4:36
   

Luther Vandross   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Endless Love (Luther Vandross & Mariah Carey)16.10.19941312
Dance With My Father08.10.2010423
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Power Of Love14.07.1991342
Songs30.10.1994276
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

LarkCGN
Member
*****
Das zweite Vandross-Album klingt zwar nicht viel anders als sein Debüt, überzeugt aber wieder dank seiner starken Stimme, der klassischen Produktion und den einfallsreichen Arrangements. Wunderbar zum Beispiel der Titelsong oder "Since I Lost My Baby". Das Album erhielt Platin in den USA und schaffte erneut # 1 der R&B-Charts (# 20 Pop). Aber auf Spitzenplätze war er sowieso abonniert.

remember
Member
***
Ach Lark, da übertreibst du wieder einmal.
Wunderschön ist das Titelstück, der Rest langweilt mich doch mehrheitlich.
3.5*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?