Macklemore & Ryan Lewis feat. Allen Stone - Neon Cathedral

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Ryan Lewis
Ben Haggerty
Allen Stone
Produzent:Ryan Lewis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:34The HeistAtlantic
0754152229
Album
CD
07.12.2012

Macklemore   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
And We Danced (Macklemore feat. Ziggy Stardust)15.03.2013452
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)06.10.2017246
Ain't Gonna Die Tonight (Macklemore feat. Eric Nally)06.10.2017731
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018117
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
Gemini06.10.201766
 

Ryan Lewis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
 

Allen Stone   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 22)

KingBandicoot
Member
****
Macklemore sure is a great lyricist. Another good track.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
nicht so gut wie andere, aber verdient ne 4

alleyt1989
Member
******
I really love this one - great chorus and amazing lyrics. This is fantastic.

bsb745
Member
******
One of the best songs on the album lyrically - the song is amazing!

TravD
Member
****
Not sure if I agree with the message, but it does highlight the impacts alcoholism can have. I like the backing music for this track, and how it blends well with the chorus and Macklemore's rap.

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

orangeKILLER
Member
******
Gänsehaut beim Hören.
Wenn ich von einem Song Gänsehaut bekomme, ist die 6 auf jeden Fall gerechtfertigt. Einfach nur toll.
Zuletzt editiert: 15.03.2014 12:07

ShadowViolin
Member
****
Mir gefällt hier der Refrain von Allen Stone sehr... rein vom Rap her gefällt mir Macklemore auf anderen Songs doch viel besser als hier... alles in allem gute 4+* von mir, könnte aber in der Zukunft noch steigern (und ich kann mir vorstellen dass das auch eine potenzielle Single wäre...).

Reto
Member
*****
Sehr gefällig, wenn auch kein grosser Reisser.

sbmqi90
Member
******
Wow, dieser Track enthält einige sehr schöne Stellen - gefällt mir in seiner Gesamtheit ziemlich gut, hat Atmosphäre. Der Sänger macht seine auch sehr gut. Sogar fast eine 6, vielleicht kommt die noch.

edit: Und schon ist sie da, die 6. Grandioser Song, der sich langsam zu einem gewaltigen Gänsehaut-Höhepunkt aufbaut!
Zuletzt editiert: 19.08.2013 16:00

Smudy
Member
*****
Fantastischer Refrain von Allen Stone, auch sonst ist das ne sehr gute Atmosphäre, Lyrics auch bedeutungsvoll. 5*
Zuletzt editiert: 10.08.2013 03:02

Young_Wild_Free
Member
*****
gleich nach "Gold" das nächste Highlight

Bigler97
Member
******
Etwas vom besten, ich kann mich nicht erholen wenn ich den Song gehört habe. Manchmal muss ich fast weinen weil er so schön ist! :) 6*

Werner
Member
****
...aufgerundete vier für diesen ruhigen Track...

Chartsfohlen
Member
*****
Interessante Verknüpfung religiöser Bilder mit dem Thema Alkoholsucht. Gesanglich überragt der butterweiche Gesang Allen Stones im Refrain, instrumental habe ich gar nichts zu meckern, der Rap ist technisch solide.

Für mich kein "Wings", aber eine weitere starke Nummer von Macklemore und Lewis. Die Auseinandersetzung mit den beiden lohnt sich definitiv.

Gute 5.

Ghostwriter1
Member
*****
Eher ruhige, schön produzierte Rap-Nummer mit Gastsänger...wie immer auf sehr hohem Niveau. Und wirklich: dieses Album sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Widmann1
Member
*****
Überdurchschnittlich

Zacco333
Member
*****
Really great and one of the best on the album. Lyrically it's fantastic.

Dino-Canarias
Member
****
Netter Refrain, aber zumindest ein Hauch von Langeweile kommt hier
halt schon auch auf....

Knappe 4.

remember
Member
***
Ein Füller.

aidenblake
Member
******
6 Sterne von mir.

Acooper
Member
**
Je déteste.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?