Macklemore & Ryan Lewis feat. Leon Bridges - Kevin

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:40This Unruly Mess I've MadeMacklemore & Ryan Lewis
7 98576 84962 7
Album
CD
26.02.2016

Macklemore   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
And We Danced (Macklemore feat. Ziggy Stardust)15.03.2013452
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)06.10.2017246
Ain't Gonna Die Tonight (Macklemore feat. Eric Nally)06.10.2017731
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018117
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
Gemini06.10.201766
 

Ryan Lewis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
 

Leon Bridges   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 16)

Miraculi
Member
****
Ein urbaner Kommentar zu Amerika - es wird natürlich flott gerappt - und Leon liefert einen schönen Gospel dazu ... erwachsen und auch mal beruhigt ... warum nur Kevin?

TaylorHarris
Member
****
Schöner Track für zwischendurch? Ja.
Hit? Nein.

Ich höre bisher noch nicht den Macklemore und den Ryan Lewis, welche ich hören möchte. Das ist ja ein schöner Song aber weghauen tut er mich nicht. Ab und zu sicher sehr schön, muss da 4.5* aber abrunden.

Chartsfohlen
Member
*****
Glaube auch nicht wirklich, dass hiermit kommerziell allzu viel zu reißen ist. Musikalisch dennoch ein toller Titel mit einem wunderbaren Gospel-Arrangement und einem tollen Leon Bridges. Einfach sehr gute Musik, um die ich immer froh bin. Auch wenn mich "Downtown" sicher besser unterhalten hat.

rotrigodelafuente
Member
*****
gut gerapt, toller flow, gewohnt stimmiger gesang und sagenhafte beats und arrangements

Kirin
Member
****
Für die ruhigeren Teile eine knappe 4.

Chuck_P
Member
****
leon bridges gibt dem song das gewisse etwas. nur den macklemore kann ich nicht mehr hören.

gherkin
Member
*****
Zeer sterk nummer.

ShadowViolin
Member
****
Dito TaylorHarris. Macklemore & Ryan Lewis hatten wohl nur kurz ein Händchen für Hits. Die Musik bleibt irgendwie die selbe, aber doch irgendwie schwächer. "Kevin" berührt mich nicht, aber hören kann mans... -4*

sbmqi90
Member
****
Hier greift das Duo mal wieder ein tragisches Thema auf. Wie bei "Wing$" geht es um Drogen; diesmal erzählt Macklemore das Schicksal eines Freundes namens "Kevin", der diesen zum Opfer gefallen ist. Daher hatte ich mir eine ähnlich dramatisch bombastische Nummer wie eben "Wing$" gewünscht, aber bis auf eine besonders intensive Stelle um 2:30 herum passiert leider nicht all zu viel. Den Refrain mag ich irgendwie auch nicht so sehr.

ul.tra
Member
***
Gefällt mir nicht so gut.

sanremo
Member
**
schwach

Der_Nagel
Member
****
Mischung aus Hip Hop und Soul, weitaus besser als Vieles, das ich heutzutage aus dem US Hip Hop-Bereich zu hören bekomme, knapp aufgerundete 3.5…

TravD
Member
*****
An important issue to talk about and bring up. Solid track overall, and Leon Bridges does well with his part.

alleyt1989
Member
****
Cool track the chorus is uplifting and I think this is far better than Dance Off.

remember
Member
***
Ohren auf, TaylorHarris.

Gibt mir gar nix.

southpaw
Member
****
Nicht zuletzt dank Leon Bridges ein Fall von akzeptablem Kevinismus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?