Maite Kelly - Es war noch nie so schön

Cover Maite Kelly - Es war noch nie so schön
Digital Promo
Electrola -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

10.03.2017
Promo - Digital Electrola - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Es war noch nie so schön
  3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Sieben Leben für dichElectrola
060255702124
Album
CD
14.10.2016
3:40Es war noch nie so schön [Promo]Electrola
-
Single
Digital
10.03.2017
3:38Ballermann Hits 2017 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753771488
Compilation
CD
16.06.2017
3:39Die Schlager des Sommers 2017Polystar
0600753781562
Compilation
CD
30.06.2017
3:38Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
»» alles anzeigen

Maite Kelly   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Warum hast Du nicht nein gesagt (Roland Kaiser & Maite Kelly)23.01.2015426
Sieben Leben für dich04.11.2016601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sieben Leben für dich28.10.20161136
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 16)

goodold70
Member
******
Unerhört neckisch präsentiert sich das Arrangement dieser Stampfperle. Enorm ans Schaffen Vanessa Mais erinnernd, was allerdings angesichts derselben Produktionswerkstätte nicht weiter erstaunt. Knackig, unverstaubt und in höchstem Ausmass süffig. Einer der Höhepunkte des überraschenden Kelly-Albums "Sieben Leben für dich".

FranzPanzer
Member
****
Schlager auf einem ordentlichen Niveau - bietet und hat alles, was anno 2016 ein Song haben muss, mit dem man gut klarkommt. Runden wir auf ... was dem Franzel nicht schwer fällt. Zumal Maite Kelly mir menschlich total sympathisch ist.

staetz
Musikdatenbank
*****
Dieser Stampfer veranlasst zur These, dass Felix Gauder nach Vanessa Mais Abgang in Richtung Pop-Titan in Maite Kelly eine dankbare Abnehmerin für seine Wolkenfrei-Kompositionen fand. Der gelungene Uptempo-Titel profitiert vom markanten Gesang der Frontfrau, einer Refrainzeile, die aus dem textlichen Einerlei des Genres herausragt und auch gut auf den Kaiser gelasst hätte, sowie nicht zuletzt einer verdammt eingängigen Komposition. Stark!

vancouver
Member
*****
kann jedes Wort meiner Vor-Reviewer unterschreiben

Alphabet
Member
******
Gefällt mir erschreckend gut.

Am meisten erschreckt mich allerdings, dass es sich bei dieser Schlagermaus um Maite Kelly handelt, DIE Maite Kelly, die mit ihren Geschwistern als Kelly Family durchweg gute Folkloremusik in den 80er und 90er Jahre machte.
Zuletzt editiert: 25.08.2017 14:03

Kamala
Member
**
...den Durchschnitt hier kann ich nicht nachvollziehen - würde Frau Fischer diesen TämTämStampfer bringen, wäre er nicht so hoch bewertet - ich mag beide Stimmen nicht...

ul.tra
Member
***
Schwächer als "Sieben Leben für dich".

Miraculi
Member
***
... und so leicht wie die Samantha Fox aus den 80s auszusehen ... zumindest vom Hals aufwärts ... ach der Song, schon wieder vergessen ...

rotrigodelafuente
Member
***
zwar nicht schlecht gesungen, aber einfach nicht mein fall

southpaw
Member
***
Dädädädädädädäd ... unzunzunzunz, das kann und wird nicht jedem gefallen.

Roefe
Member
******
Great!!!

FCB_Marco
Member
****
Mir gefällt der Song ganz gut...
...vor allem im Jojo Fox Mix!

Über Miraculis Kommentare muss man nix mehr sagen.
Sein Zaubertrank hat bei ihm (fast) nur Negatives ausgelöst!
Zuletzt editiert: 22.03.2017 17:28

ulver657
Member
**
hier wieder die stinknormalste Schlagerschiene, auf der man im Sitzen ausrutscht...

meikel731
Member
*****
Wie sagte Cher so schön : "Es dauert manchmal lange bis man den Richtigen findet. Aber in der Zwischenzeit kann man ganz viel Spaß mit all den Falschen haben."
Zu meiner großen Überraschung finde ich diese - in ein konventionelles Schlagerkleid gekleidete - Lebensweisheit richtig gut.

Schiriki
Member
*****
Das mit der Ähnlichkeit zu Sam Fox hat schon was ;)

Mir gefällts

sanremo
Member
**
na ja
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?