Malena Ernman - La voix du nord

Cover Malena Ernman - La voix du nord
CD
King Island 1019892

Album

Jahr:2009
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
se  Peak: 1 / Wochen: 32

Tracks

01.07.2009
CD King Island 1019892 / EAN 7320470114957
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.One Step From Paradise
  4:03
2.La voix
  2:57
3.Min plats på jorden
  4:37
4.Sempre libera
  3:59
5.What Becomes Of Love
  3:56
6.Un bel di
  4:04
7.Breathless Days
  3:40
8.Perdus
  3:22
9.Tragedy
  4:19
10.All The Lost Tomorrows
  3:31
11.La voix (Acoustic)
  3:53
CD 2:
1.Quando me'n vo
  2:30
2.Voi che sapete
  2:44
3.Solveigs sang
  5:08
4.O mio babbino caro
  2:23
5.Vedrai carino
  3:24
6.Una voce poco fa
  6:02
7.Lascia ch'io pianga
  4:31
8.Caro mio ben
  3:10
9.Non più mesta
  6:40
10.Ombra mai fu
  2:56
11.Dido's Lament
  3:41
   

Malena Ernman   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.88 (Reviews: 8)

meikel731
Member
******
Wunderbare Doppel-CD.
Die eine CD beinhaltet Popsongs, die andere Arien aus verschiedenen Opern.

petersson
Member
******
Ein Masterpiece. Malena Ernman gibt alles und lässt eine Sarah Brightman alt aussehen. Thank you for this music!!! Bleibt zu hoffen, dass "La voix du nord" schon bald ein internationaler Release wird.

remy
Member
******
Masterpiece, Album des Jahres für mich bisher (nachdem ich lene Marlins Album gehört habe kann ich dann genaueres sagen), nur ein Song den ich nicht so toll finde (Un Bel Di), aber selbst den kann man hören.

greekcircle
Member
******
A Masterpiece album, a great balance between pop and opera

KuroiMitsoche
Member
******
Eine wunderschöne Doppel-CD mit gewaltigen Songs! Dabei ist bereits die Pop-Works-CD eine 6 wert...die Arias sind für mich noch eine kleine aber feine Zugabe..

Highlights: What Becomes Of Love, Tragedy, Perdus und selbstverständlich La Voix

6*

ShadowViolin
Member
******
One Step From Paradise *** ***
La voix *** ***
Min plats på jorden *** **
Sempre libera *** **
What Becomes Of Love *** ***
Un bel di *** **
Breathless Days *** **
Perdus *** ***
Tragedy *** ***
All The Lost Tomorrows *** **

5.5 ~ 6*

Malena Ernman - bekannt aus dem Eurovision Song Contest 2009, Stellvertretin von Schweden - veröffentlichte nach ihrem Erfolg mit ihrer Single "La voix" mit "La voix du nord" ein wundervolles Album. Dieses beinhaltet zwei CDs; einerseits Pop-Works, anderseits Arien aus verschiedenen Opern.

Die Pop-Works-CD beinhaltet kaum schlechte Songs. Der schlechteste, "Breathless Day", ist jedoch schon fast ein Highlight. Deshalb gibts kaum was zum Album zu Schreiben... einfach schöne Songs, gut gesungen.

Highlights: "One Step From Paradise" - mit Abstand der beste Song; zu den Highlights zähle ich jedoch jeden Song!

Åke
Member
******
Bara att instämma i hyllningskören ovan. Malena är en gudinna.

JY4E7
Member
*****
OK.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?