Mandy - Mandy

Cover Mandy - Mandy
Cover
Cover Mandy - Mandy
LP
PWL 6.26813 AP

Album

Jahr:1988
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 3
de  Peak: 60 / Wochen: 4
se  Peak: 35 / Wochen: 2

Tracks

1988
LP PWL 6.26813 AP
Details anzeigenAlles anhören
1.Stay With Me Tonight
  3:30
2.I Just Can't Wait
  3:23
3.Victim Of Pleasure
  3:28
4.Duel
  4:02
5.Boys And Girls
  3:42
6.Mandy's Theme (Part 1)
4:25
7.If It Makes You Feel Good
  4:27
8.Positive Reaction
  3:26
9.Say It's Love (Love House)
  3:51
10.He's My Boy
  3:49
11.You're Never Alone
  3:33
12.Mandy's Theme (Part 2)
4:09
   
20.04.2009
Special Edition - CD Cherry Pop CRPOP17 / EAN 5013929421721
Details anzeigenAlles anhören
1.Stay With Me Tonight
  3:33
2.I Just Can't Wait
  3:26
3.Victim Of Pleasure
  3:30
4.Duel
  4:05
5.Boys And Girls
  3:44
6.If It Makes You Feel Good
  4:30
7.Positive Reaction
  3:27
8.Say It's Love (Love House)
  3:54
9.He's My Boy
  3:52
10.You're Never Alone
  3:33
Bonus Tracks
11.Don't You Want Me Baby
  3:29
12.Got To Be Certain
  3:35
13.Terry (12" Mix)
  6:48
14.Positive Reaction (Our Mandy's Extended Mix)
  6:36
15.Boys And Girls (Acid Remix)
  4:54
16.Victim Of Pleasure (Daize On Nights Remix)
  5:04
17.Don't You Want Me Baby (Original Mix)
  3:42
18.I Just Can't Wait (The Cool And Breezy Jazz Version)
  8:16
   

Mandy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 12)
25.11.2003 14:06
Roefe
Member
******
Auch hier: In Fankreisen wird bis zu EUR 80.00 bezahlt für die CD! Süsse Frau, dünnes Stimmchen, S.A.W. Produktion!
25.11.2003 14:11
Rewer
Moderator
**
...schrecklich ...
01.05.2006 16:09
LarkCGN
Member
****
Ja, stimmt auf CD immer sehr teuer gehandelt, da auch schon ewig OOP (out of print). Die LP bekommt man aber immer noch gut, auch für 1 Euro oder so. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Einige Titel sind hübsch oder (aufgrund meiner Jugenderinnerungen) sehr stark ("Boys and Girls") ... ansonsten auch viel SAW-Ausschuss. Die Stimme ist der Brüller. ;-) Bonus-Punkt fürs Aussehen! ;-) Modell halt ...
21.01.2007 21:52
Demeter
Member
*****
Die CD-Version ist schon fast kultig teuer, die Qualität der Songs ist ganz OK. SAW-Mugge eben.
26.02.2008 22:03
Bette Davis Eye
Member
****
Nettes Trash-Pop-Album mit ein paar richtig starken Titeln, aber auch sehr viel Füllmaterial. Schlecht sieht die Mandy zwar nicht aus, doch singen ist nicht ihr Ding. Selten habe ich, obwohl Sabrina und Stephanie gestählt, so ein dünnes Stimmchen gehört! 4 Punkte
Zuletzt editiert: 26.02.2008 22:06
26.02.2008 22:10
sanremo
Member
***
geht so
28.03.2008 21:29
fabio
Member
*****
gut

remember
Member
***
im Bereich von 3.5.
mein Fave ist I just can't wait.

Enjoy Yourself
Member
*****
Dünnes Stimmchen in Trash-Pop getaucht! So könnte man diese durchwegs gute Pop-Platte bezeichnen. Das Album wartet mit guten Dance-Songs auf, bietet aber auch einiges an Füllmaterial an.
Mandy's Stimmchen ist wohl ein Fall für sich, teilweise (überraschend) gut, teilweise sehr gepresst, aber alles in allem, recht gutes Album!

Reto
Member
*****
Teilweise von SAW geschrieben und produziert, ist dieses Album von Mandy sicher ein Ohr wert, eher sogar zwei.

Highlights: Victim Of Pleasure / Boys And Girls / He's My Boy / Don't You Want Me / Terry
Zuletzt editiert: 06.09.2011 11:10

Bearcat
Member
****
Aardig debuutalbum van Mandy Smith
Een sterke stem heeft ze niet maar de SAW-sound maakt er weer een leuk geheel van

Alphabet
Member
****
Gesamt betrachtet einen recht ordentliches Popalbum, produziert von Stock Aitken Waterman. Sicherlich nicht ganz so groß wie die Alben von Hazell Dean, Donna Summer, Princess, Lonnie Gordon oder Sonia, aber besser als die Alben von Kylie Minogue, Jason Donovan oder S Club 7.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?