Mandy - Stay With Me Tonight

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30MandyPWL
6.26813 AP
Album
LP
1988
3:33Mandy [Special Edition]Cherry Pop
CRPOP17
Album
CD
20.04.2009

Mandy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
05.05.2006 10:49
Roefe
Member
******
Cooler 80-er Pop, der Refrain tut schon fast weh, klingt total falsch, aber gerade deshalb heute echt kultig..... hehe! War sogar als Single in UK geplant!
25.04.2007 11:56
Demeter
Member
****
Kein Reiser, aber eben kultiger Beat aus 1988. Getroffen hat sie definitiv keinen Ton, gewollt oder nicht.... das Hören macht irgendwie Freude. 4-
26.02.2008 21:30
Bette Davis Eye
Member
****
Putziger Trash-Pop, inklusive Helium-Stimmen und angestaubten 80's-Beats. Hat was!

remember
Member
***
weniger..

LarkCGN
Member
*****
Ja, die totale 80s-Trash-Dröhnung, die "harten" Gitarren bieten mal eine Abwechslung im SAW-Sound. Super!

Enjoy Yourself
Member
*****
Mit den Rockgitarren eine bemerkenswerte Abwechslung in dem doch recht durchzogenen Dance-Album ("Mandy"). Guter Song!

sanremo
Member
***
weniger

Reto
Member
*****
Ein passabler Opener, der durch schräge Harmonien und strapazierte Stimmbänder besticht.

Zufallsbekanntschaft
Member
******
6/6

Alphabet
Member
*
Klingt sehr ermüdend. Nicht der beste Wurf aus dem Hause Stock Aitken Waterman.
Zuletzt editiert: 17.02.2016 12:36

drogida007
Member
****

Eine gute 4 von mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?