Marc Almond - What Makes A Man A Man [Live]

Cover Marc Almond - What Makes A Man A Man [Live]
CD-Maxi
WEA 4509-92236-2

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

12.03.1993
CD-Maxi WEA 4509-92236-2 (Warner) / EAN 0745099223625
Details anzeigenAlles anhören
1.What Makes A Man A Man [Live]
  5:14
2.Torch (Live)
4:12
3.Stars We Are (Live)
3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:14What Makes A Man A Man [Live]WEA
4509-92236-2
Single
CD-Maxi
12.03.1993
5:26Hits And Pieces – The Best Of Marc Almond And Soft CellUMC
5737778
Album
CD
10.03.2017
5:26Hits And Pieces – The Best Of Marc Almond And Soft Cell [Deluxe Version Digipack]UMC
5737779
Album
CD
10.03.2017

Marc Almond   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Something's Gotten Hold Of My Heart (Marc Almond feat. Gene Pitney)01.03.1989216
The Days Of Pearly Spencer07.06.1992162
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Stars We Are01.04.19891510
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 6)
20.10.2004 12:19
variety
Member
****
War als Live-Version in den UK-Charts (Platz 60 im März 1993). Kenne den Song nur ab Konserve. Ballade, aber ein bisschen zu dramatisch geraten. Knappe 4.
14.06.2008 23:04
sanremo
Member
***
geht so

remember
Member
****
recht schöne Nummer.

Besnik
Member
****
Eigentlich ein sehr schönes Stück, aber auch etwas monoton und sich in der Melodie immer wiederholend!

Aus dem Album "12 Years of Tears: Live at the Royal Albert Hall"!

Alphabet
Member
**
Als großer Fan von Charles Aznavour war ich natürlich neugierig, wie der schwule Marc Almond diesen schwulen Emanzipations-Song covern wird. Und ich war super enttäuscht. Marc Almond scheint ein Faible dafür zu haben, eine Coverversion wie eine billige Travestienummer klingen zu lassen. Schade um die Möglichkeit, aus diesem wunderbaren Chanson etwas neues zaubern zu können.

Udo Extra
Member
**
Stimmlich mal wieder schwach und überzogen, Almond hätte gut daran getan die Finger von Charles Aznavour und Jacques Brel zu lassen.
Dass Aznavour dieses Chanson authentischer performt als Almond, dem dieses Lied ja eigentlich ein persönliches Anliegen sein müsste, ist schon bitter.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?