Marc Cohn - Dig Down Deep

Song

Jahr:1991
Musik/Text:Marc Cohn
Produzent:Marc Cohn
Ben Wisch
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:08Marc CohnAtlantic
7567-82178-2
Album
CD
31.05.1991
5:08Walking In MemphisAtlantic
7567-87747-7
Single
7" Single
23.06.1991

Marc Cohn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Marc Cohn29.09.1991361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
12.05.2004 21:56
Rewer
Moderator
****
...gut...
13.06.2004 23:44
southpaw
Member
****
Schöner Albumtitel, hat allerdings nicht den Tiefgang seiner ersten Singles. Insofern .... kein dig down deep ;-))
24.10.2007 12:38
pwill
Member
*****
Naja, seiner ersten genialen Single das Wasser zu reichen, dürfte wohl überhaupt ziemlich schwierig sein. Gemessen an diesem Ausnahmesong verblasst so mancher Ohrenschmaus. Der vorliegende Song bedarf des öfteren Hören, dann entfaltet er dennoch seinen Reiz von Mal zu Mal mehr, schon allein Marc Cohns süffiger Stimme wegen.

Widmann1
Member
******
Alle Titel seines Debütalbums liebe ich heiß und innig. Entschuldigt diese scheinbar willkürlichen Höchstwertungen!

sanremo
Member
***
weniger

begue
Member
****
Ein angenehmer Albumtrack.

rhayader
Member
*****
Einer der besten Songs, die ich von ihm kenne. Erinnert mich ein wenig an Van Morrison.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?