Marco Wagner feat. Obersteirer - Boyfriends

Cover Marco Wagner feat. Obersteirer - Boyfriends
Digital
Wiwa -
Cover Marco Wagner feat. Obersteirer - Boyfriends
Digital Selecta Remix
Wiwa -

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:06.01.2017 (Rang 4)
Zuletzt:24.03.2017 (Rang 37)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:3165 (668 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 3 / Wochen: 12

Tracks

12.12.2016
Digital Wiwa -
Details anzeigenAlles anhören
1.Boyfriends
  3:51
   
30.12.2016
Selecta Remix - Digital Wiwa -
Details anzeigenAlles anhören
1.Boyfriends (Selecta Remix)
5:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51BoyfriendsWiwa
-
Single
Digital
12.12.2016
Selecta Remix5:22Boyfriends [Selecta Remix]Wiwa
-
Single
Digital
30.12.2016

Marco Wagner   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Boyfriends (Marco Wagner feat. Obersteirer)06.01.2017312
 

Obersteirer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Boyfriends (Marco Wagner feat. Obersteirer)06.01.2017312
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 7)

tgebele
Member
***
Na ja - einen gewisse Authentizität kann man dem Song nicht abstreiten. Und wegen dem melodiösen Refrain will ich mal nicht so sein und gebe immerhin drei Sternchen.

remember
Member
**
Was für ein Almklausi! Und das ist der Neueinstieg der Woche..und gleich so weit vorn!

Nihao
Member
*****
ist mir 5 Punkte wert - sicher bald Nummer 1, alles richtig gemacht,
so macht man auf dem Reissbrett einen Hit ( in Österreich ).

edit: okay, hab mich getäuscht, in der 2. Woche zurück von 4 auf Platz 60 (!!).....
Zuletzt editiert: 12.01.2017 14:14

remix1970
Member
***
Wegen dem Refrain 3* sonst hätte es nur 2* gegeben.

Alxx
Member
***
Einige seine FB-Videos sind ganz witzig, das Lied geht auch...

Quargelbrot
Member
*****
Infantil.

Mag ich.

Bin aber gespannt, wie lange, weil es zu befürchten ist, dass jeder vollbesoffene Prolo das Lied bald überall fordert und damit totspielen lässt.

ChartViewer
Member
*
Na ganz ehrlich..... Platz 4 als Neueinsteiger und dann Platz 60 und dann wieder Platz 3.... wie realistisch ist das??? Und ich mein das ist echt PROLO Musik pur! für Apres Ski ev. passend - hat aber nichts in ernst zu nehmenden Charts zu tun!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?