Maren Morris - 80s Mercedes

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31HeroColumbia Nashville
88875168852
Album
CD
03.06.2016

Maren Morris   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.2018333
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)

AllSainter
Member
*****
4-5
Kommt stark daher ...

ShadowViolin
Member
*****
Ja, sehe ich auch so, und ist daher als zweite Single sicher gut gewählt. Überraschenderweise gefallen mir hier einmal mehr die Strophen mehr als der Chorus... 5*

FranzPanzer
Member
****
Recht vertretbarer Country-Pop; als Fahrer von 90er-Jahre-Mercedes-Modellen sehe ich mich dazu veranlasst, aufzurunden. Stimmlich kann die Frau jedenfalls was.

Chartsfohlen
Member
****
Solider Pop-Song mit leichtem Country-Einschlag. Gut hörbar, aber für mich auch recht vergänglich und nicht großartig herausstechend.

Uebi
Member
****
Ich bin ja eigentlich ein Fan von Frauenstimmen in Country-Music, aber der Song hier ist auch mir zu vergänglich. Netter Song aber doch weniger gut als "My Church". Chartet aber immerhin schon in den US-Country-Charts. Abgerundete 4.

bluezombie
Member
*****
Good song.
Zuletzt editiert: 16.01.2017 06:42

Kirin
Member
****
Gut gemacht.

Kamala
Member
****
...ein 90er-Baby im 80er-Mercedes - mit dieser lieben Stimme könnte man doch auch ein anderes Thema besingen, Baby - ist dennoch nett anzuhören...

Chartsguru
Member
***
Passabler Pop-Country-Song.

sanremo
Member
****
nett

Miraculi
Member
****
A 90s Baby in my 80s Mercedes ... ich denke die Country-Babes wollen nur Pferde zwischen den Beinen ... auf jeden Fall eine proppere Country-Pop-Single.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?