Marianne Rosenberg - Ich suchte Liebe bei dir

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50Fremder MannPhilips
6305 113
Album
LP
16.11.1971
2:50Lieder für dich [Club Sonderauflage]Philips
34 016 6
Album
LP
1978
2:50Er gehört zu mirAriola Express
74321 18728 2
Album
CD
14.02.1994
2:50Ihre grossen Erfolge [1997]Ariola
74321 46659 2
Album
CD
10.03.1997

Marianne Rosenberg   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Marleen15.03.1977244
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
19.08.2006 23:53
bandito
Member
*****
Aufgerundet - zugegeben aus purer Sympathie.
Titel aus der ersten Phase ihrer Karriere, balladesker Titel von Joachim Heider, von MR mit schönem Timbre gesungen.
Zuletzt editiert: 01.03.2008 15:40

goodold70
Member
**
Die geradezu euphorische Beurteilung banditos teile ich nur äusserst beschränkt. Eine tranige Ballade, von einer zuckrigen Jungmädchenstimme performt, welche ich weder musikalisch noch inhaltlich gutheissen kann. Meine Zwei wird voller Überzeugung verliehen.

oldiefan1
Member
****
ganz nett

Rico-
Member
*****
Gefühlvoller Vortrag von der damaligen Marianne, ich höre diesen Song heute noch gerne. Suchen wie nicht alle nach Liebe?
Zuletzt editiert: 03.08.2012 13:21

southpaw
Member
*****
Bittersüßes Frühwerk, sehr gut.

fleet61
Member
*****
... gefällt mir auch, 5 - ...

Besnik
Member
*****
Ach was, das ist ein Cover von Agnetha??? Marianne hat ja auch schon paarmal Abba gecovert, aber Agnetha in den early 70s wusste ich nicht! Ich kenne nur diese Version ... und die fand ich immer recht schön!

meikel731
Member
***
Mir gefällt tatsächlich die Version von Agnetha besser. Dat Mariannchen wimmert mir einen Zacken zu viel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?