Marina Kaye - Taken

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28FearlessCapitol
4730398
Album
CD
18.05.2015
3:28Fearless [Édition limitée Digipack]Capitol
4730399
Album
CD
20.11.2015
3:28Fearless [Réédition Exclusive]Capitol
5717363
Album
CD
25.11.2016

Marina Kaye   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

sbmqi90
Member
****
Ich vergebe eine gute 4 hierfür, denn an sich ist der Song schon gut gemacht. Irgendetwas fehlt mir aber für eine höhere Note.

ShadowViolin
Member
****
Ist der wohl austauschbarste Song auf "Fearless". Nett allemal, und Füller braucht jedes Album... 4*

ericwyns
ultratop.be
****
Degelijke, sobere song van Marina Kaye uit haar album 'Delirium', al staan er zeker sterkere nummers op dit prima album.

Kamala
Member
*****
...da ist sie wieder, die wunderbare Stimme der jungen Französin Marina Dalmas - Taken beginnt mit trägen Pianoklängen aber sobald sie zu singen beginnt, strahlt die Sonne....auch mit Worten die nachdenken lassen, ist das ein ganz feiner Song...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?