Marina Kaye feat. Lindsey Stirling - Sounds Like Heaven

Cover Marina Kaye feat. Lindsey Stirling - Sounds Like Heaven
Cover

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Jon Levine
Autumn Rowe
Marina Dalmas
Produzent:Jon Levine
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 134 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:27FearlessCapitol
4730398
Album
CD
18.05.2015
4:27Fearless [Édition limitée Digipack]Capitol
4730399
Album
CD
20.11.2015
4:27Fearless [Réédition Exclusive]Capitol
5717363
Album
CD
25.11.2016

Lindsey Stirling   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Crystallize22.02.2013289
Take Flight11.07.2014741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lindsey Stirling22.02.2013168
Shatter Me16.05.2014327
Live From London21.08.2015601
Brave Enough02.09.201657
Warmer In The Winter03.11.2017431
 

Marina Kaye   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.14 (Reviews: 14)

ShadowViolin
Member
******
Neue Single von France Got Talent-Star Marina Kaye, heute wurde das Video dazu veröffentlicht. Schöne Ballade mit einer schönen Stimme, auch das Video ist schön geraten. Lindsey's Part ist hier definitiv besser wie bei Owl City's "Beautiful Times", wenn auch in etwa gleich irrelevant.

Irgendwie ironisch, dass die letzte, doch schon etwas ältere Single "Homeless" erst diese Woche in die CH-Charts einstieg...

Vorerst knappe 5*

edit: Mittlerweile mauserte sich "Sounds Like Heaven" zu meinem Lieblingsstück der talentierten Franzosin. Lindsey's Gastspiel verleiht dem Song eine kleine, aber umso schönere Magie - verdiente 6*
Zuletzt editiert: 14.06.2015 16:49

sbmqi90
Member
******
Selten war ein Song passender betitelt: Während ich dieses Stück genoss, dachte ich, dass sich Musik im Himmel so anhören muss, und habe dann erst den Songtitel bemerkt :)

Die junge Marina Kaye, die mich optisch etwas an Selena Gomez erinnert, besitzt eine starke Stimme, mit der sie wunderbar umgehen kann. Dazu fiedelt uns auch Lindsey Stirling was vor, aber insgesamt bleibt es ganz und gar Marinas Song, die mit ihrem Gesang fesselt.

thib97
Member
*****
Très belle chanson avec les accompagnements au violon de Lindsey on se croirait vraiment au paradis.

Kirin
Member
****
Fast eine 5, denn die Violine hätte es nicht gebraucht

sophieellisbextor
Staff
******
Une interprétation et une composition impeccablement maîtrisées.

Der_Nagel
Member
*****
Popstück mit Pianoklängen und Violinenspiel, knapp aufgerundete 4.5…

KitchenTel
Member
****
Un single soigné mais peut-être un peu trop linéaire.

vancouver
Member
******
ja kann mich da nur anschliessen - Was für ein Track , kann mich gar nicht satthören

Galaxy
Member
******
Sehr fesselnder Song. Bin momentan süchtig danach. Klare 6.

guibert jean-francois
Member
*****
belle chanson

ericwyns
ultratop.be
*****
Alweer zo'n mooie, sfeervolle track uit het 'Fearless'-album, door Marina Kaye uitgebracht in het jaar 2015.

gherkin
Member
*****
Prachtig nummertje.

AllSainter
Member
***
Nicht nachvollziehbar.

Kamala
Member
******
...when you say you, when you say you love me sounds like heaven, sounds like heaven..... und das singt die junge Französin so engelhaft und gefühlvoll, dass man sich gleich "himmlisch" fühlt - Lindsey Stirlings Part ist dezent, zart und fürgt sich prima ein -...+5.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?