Marion Raven - Break You

Cover Marion Raven - Break You
Cover

Charts

Weltweit:
se  Peak: 51 / Wochen: 2
no  Peak: 9 / Wochen: 10

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Here I AmAtlantic
93454-2
Album
CD
01.08.2005
3:12Set Me FreeEleven Seven
700 092-2
Album
CD
2005

Marion Raven   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's All Coming Back To Me Now (Meat Loaf feat. Marion Raven)27.10.20061715
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38Marion Raven - Break You (Reviews: 8)
23.09.2006 07:35
urs2222
Member
*****
...gute erste Solo-Single der ehemaligen M2M Hälfte...

Marion Raven(22) brachte diesen Titel im Jahre 2005 heraus. Tönt etwas härter als zu M2M Zeiten....
03.02.2008 03:31
toolshed
Member
***
Hübsche Frau.. ah ja, ich hab ja was vergessen... der Song.. ja der Song, gefällt mir weniger gut. :D

Eden
Member
****
Angenehm kompromisslos, nur leider teenie-kompatibel produziert. Hätte ruhig noch ne Spur härter werden können, so gute 4.

Hänsi
Member
******
sehr gut,solche Musik lieb ich

Gelber Blubbel
Member
******
Die Solo-Single, mit der ich auf die Musik von Marion Raven aufmerksam wurde. Diese Single war auch der Grund, warum ich mir das grandiose Album "Set me Free" zugelegt habe.

Zum Song. Sehr stark gesungener Pop/Rock-Titel mit gutem Songaufbau und catchy Refrain. Alles, was man sich von solch einem Titel wünschen kann also :)

remember
Member
***
Die Nummer gibt nicht viel her.

Der_Nagel
Member
****
sozusagen eine norwegische Antwort auf Avril Lavigne…eine grosszügig aufgerundete 3.5 für diese Poprock-Nummer…

remy
Member
****
Recht solide Poprocknummer
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?