Marteria - Bengalische Tiger

Cover Marteria - Bengalische Tiger
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 49 / Wochen: 3

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Kids (2 Finger an den Kopf)Four
88843035412
Single
CD-Maxi
17.01.2014
3:33Zum Glück in die Zukunft IIFour
88843008422
Album
CD
31.01.2014

Marteria   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verstrahlt (Marteria feat. Yasha)27.08.2010304
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)28.09.20122231
Kids (2 Finger an den Kopf)20.12.2013519
OMG!07.02.20142711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zum Glück in die Zukunft03.09.2010351
Grüner Samt (Marsimoto)27.01.2012251
Zum Glück in die Zukunft II14.02.2014212
Ring der Nebelungen (Marsimoto)26.06.201545
Roswell09.06.201727
Verde (Marsimoto)11.05.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 15)

Miraculi
Member
***
Urbaner Minimal-Track, der sich auf den Straßen niederläßt ... keine Arbeit und Frust? Diese Musik hilft da leider auch nicht weiter!

Smudy
Member
****
Hört sich sehr interessant ein, die Beats und die Lyrics verdammt eigen, hat was. Gute 4*

Chartsfohlen
Member
****
Atmosphärisch Dichte Nummer, die mich jetzt beim ersten Hören nicht völlig erreicht hat. Soundmäßig auch ein wenig monoton.

ul.tra
Member
**
Blödes Lied

Der_Nagel
Member
***
"Jetzt wird Goethe zitiert, also Faust hoch
London, Berlin, jetzt brennen wieder Autos"

Wird dieses Stück von Anhängern des Schwarzen Blocks gerne gehört? – 2.75…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Würde ich diesen Song hören ohne zu wissen es ist Marteria, würde ich nie im Leben auf ihn tippen!
Beats sind gut, Lyrics scheisse :P lol

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

FranzPanzer
Member
***
Drei Sterne ob der Beobachtungen, die den Text interessant machen. Ansonsten eher ein flaches Stück.

orangeKILLER
Member
*****
Find ich sehr cool!

Toriyamafan
Member
*****
Evolution wird mit RR geschrieben!

southpaw
Member
***
Burn, Rostock, burn! :-)

Young_Wild_Free
Member
*****
stark!

Ghostwriter1
Member
***
Etwas überladen, gefällt mir nicht so...

axelkoch
Member
*****
Im deutschsprachigen Raum finden zwar derzeit keine Straßenproteste im großen Rahmen statt, doch falls es so wäre, gäbe es wohl keine andere Möglichkeit für eine Hymne dafür, als Marterias Bengal-ische Tiger. Der Titel allein ist schon klingend und wird noch durch eine, für ihn ungewöhnliche, Aggressivität und lange Texte verstärkt, die den Song zu einem seiner stärksten machen. Der Chorus ist sehr gut mitsingtauglich und bessert aus, was ich gerade beim vorherigen Titel kritisiert hatte: er versteht sich perfekt mit dem fantastischen Krauts-Beat. Als ob das noch nicht genug für einen wirklich gelungenen Song wäre, sind Lacinys Lyrics hier sogar interessant und nicht frei von Wort-spielen („Jetzt wird Goethe zitiert, also Faust hoch!“ und „Evolution wird mit R geschrieben.“ sind zwei meiner Lieblings-Lines auf ZGIDZII).

oldiefan1
Member
***
weniger etwas für mich
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?