Marteria - Endboss

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Zum Glück in die ZukunftColumbia
88697445712
Album
CD
20.08.2010

Marteria   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verstrahlt (Marteria feat. Yasha)27.08.2010304
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)28.09.20122231
Kids (2 Finger an den Kopf)20.12.2013519
OMG!07.02.20142711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zum Glück in die Zukunft03.09.2010351
Grüner Samt (Marsimoto)27.01.2012251
Zum Glück in die Zukunft II14.02.2014212
Ring der Nebelungen (Marsimoto)26.06.201545
Roswell09.06.201727
Verde (Marsimoto)11.05.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 17)

Miraculi
Member
****
"Isch spring von Level zu Level zu Level ... bis der Endboss kommt" - so jetzt wissen wir's : Fußball, Schauspiel, Rap usw - den Xavier hat er jetzt mal weggelassen, dafür klingt die Musik kunterbunt nach Spielhölle und Peter Fox ... typisch Berlin halt.

variety
Member
**
Ist eben nicht mein Stil, dieser Sprechgesang...

Hzi
Member
****
Die eigene Bio als Computerspiel erzählt ("ich spring' von Level zu Level zu Level..."), nette Idee, in entsprechender "artifizieller" Musikverpackung, mit konsequentem Minimal-Elektrobeat und hier passender monotoner Erzählerstimme ... hat was von Deichkind, und man hört auch raus, dass die Produzenten von Peter Fox involviert waren ... der Beat klopft jedenfalls gut ...
Zuletzt editiert: 19.09.2010 15:30

Getharda
Member
****
Erinnert besonders in den Strophen sehr stark an Peter Fox, ist aber letztendlich weitgehend besser als dessen Werke.

philippkramer
Member
***
könnte echt peter fox sein. ich finds okay, aber nervt schon bissl, besonders der refrain is mittelmaß.
Zuletzt editiert: 29.09.2010 20:14

Stella Nera
Staff
*****
Sehr cool! Geile Idee mit dem Endboss und so. Auch musikalisch sehr interessant. Hat wirklich was von Deichkind.

Toriyamafan
Member
*****
Gefällt. Live kommt das herrvorragend. Video ist auch super

Koumbianer
Member
******
aufgewaxen in der di-di-ar!

southpaw
Member
***
Wenig erbaulich.

Widmann1
Member
****
Die Vergleiche mit Peter Fox liegen nah.
Der elektronische Beat nervt aber ein wenig.

Kenn ich von der Musikexpress-CD 09/2010.

Chartsfohlen
Member
****
Sehr lustiges Video, vor allem für mich Pacman- und Super Mario-Kind. Musikalisch nicht so ganz mein Ding, aber geht klar.

Kamala
Member
**
...sowas verstehe ich nicht...

Ghostwriter1
Member
*****
Staaaaaaaaaaaaaaaaaark.

Ww-.-wW
Member
*****
saucool...

simpsonsfan
Member
*****
Gefällt mir sehr!

tgebele
Member
*****
Das Leben als Computerspiel zu sehen ? Nette Idee. Die elektronische Musik gefällt mir sowieso.

NoNameWhatever
Member
***
Mit so Videospielen bin ich aufgewachsen. Aber im Großen und Ganzen hätte man mehr draus machen können. Schwächster Song der Platte für mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?