Matthias Reim - Einsamer Stern

Cover Matthias Reim - Einsamer Stern
Digital
Electrola -

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Matthias Reim
Produzent:Thorsten Brötzmann
Ivo Moring
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 49 / Wochen: 4

Tracks

08.02.2013
Digital Electrola - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Einsamer Stern
  3:48
2.Einsamer Stern (Dance Mix)
4:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Club-Mix3:50Après Ski-Hits 2013 [XXL Fan Edition]EMI
7250042
Compilation
CD
14.12.2012
3:50UnendlichElectrola
50999 433817 2 2
Album
CD
25.01.2013
3:50Unendlich [Deluxe-Edition]Electrola
50999 433818 2 1
Album
CD
25.01.2013
3:48Einsamer SternElectrola
-
Single
Digital
08.02.2013
Dance Mix4:13Einsamer SternElectrola
-
Single
Digital
08.02.2013
»» alles anzeigen

Matthias Reim   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verdammt - ich lieb' dich10.06.1990123
Ich hab' geträumt von dir07.10.1990213
Ich hab' mich so auf dich gefreut06.10.1991612
Du bist mein Glück12.11.2010691
Idiot [2011] (Michelle & Matthias Reim)24.06.2011673
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Reim15.07.1990229
Reim 220.10.1991610
Morgenrot17.03.2002524
Reim (Reim)31.08.2003195
Déjà vu (Reim)10.10.2004265
Unverwundbar (Reim)02.10.2005324
Männer sind Krieger (Reim)25.05.2007382
Sieben Leben12.11.2010177
Sieben Leben - Live 201101.07.2011701
Unendlich08.02.201398
Die Leichtigkeit des Seins16.05.2014117
Das ultimative Best Of Reim Album (Reim)21.08.2015385
Phoenix29.04.2016103
Meteor06.04.2018124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 30)

Jeanny32
Member
******
Typisch reim, klasse text, super musik. Meine persönliche nr1 derzeit.

FranzPanzer
Member
****
Gehobene Schlager-Mittelklasse vom hessischen Dauerbrenner. Hörbar und solide.

Patrick3
Member
******
Schitterende nieuwe single.

staetz
Musikdatenbank
******
Matzes Gegner werden schätzungsweise allzu bald mit Negativbewertungen aufwarten. Vorerst will ich den begeisterten Tenor meiner Vorredner mit einer herzhaften Höchstwertung gerne unterstreichen. Auf einem über weite Strecken enttäuschenden Album nimmt dieser zurecht zur Promo-Single erkorene Stampfer mit den refrainalen Anleihen bei "Moonlight Shadow" und "Hallelujah" meines Erachtens eine herausregende Stellung ein. Einziges Mini-Manko ist das für meine Begriffe ein Spürchen zu wenig gitarrenlastige Arrangement. Die Synthie-Instrumentierung wird - so meine Prognose - der Langzeitwirkung des Werks im Wege stehen. Dennoch stark!

junilo
Member
*****
Sehr schöne Nummer! Der Refrain erinnert mich an seinen Titel "Ich bin nicht verliebt (Unverwundbar)"... 5+

vancouver
Member
*****
Gelungener Track perfekt arrangiert und produziert

southpaw
Member
****
Profitiert nun etwas vom nichtsnutzig-debilen "Am Fenster" Cover. Hintendran gleich mal 2 Nummern besser.

Schiriki
Member
******
sehr gutes Highlight

missmoneypenny
Member
*****
kann mich allen 5ern anschliessen

remember
Member
*
Scheint wohl eine Eigenreflexion zu sein.
Abgang!

ul.tra
Member
****
Weil es nicht wirklich schlecht ist, vergebe ich großzügig eine *4-

goodold70
Member
******
Ein deftiger Stampfer mit dem Reim seine Party-Kracher-Ambitionen unmissverständlich deklariert. Die stellare Assoziation ist offensichtlich geeignet, um stringenten Ohrwurmproduktionen zum Durchbruch zu verhelfen. Wobei mit dieser Aussage nicht stipuliert sei, dass ich dem Werk eine ähnlich steile Charts-Karriere, wie in Ötzis Fall prognostiziere. Dennoch erachte ich - als bekennender Befürworter von knalligen Uptempoproduktionen - die dezent aufgerundete Höchstnote für statthaft.

!Xabbu
Member
****
klingt wie eine rockige version vdes prinzen-klassikers 'mann im mond'

V-Ogt
Member
**
...

Lindros88
Member
****
Okay

Big Smoke
Staff
******
Sehr schön! :)

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiger Schlagertitel des Deutschen, der Stern ein äusserst beliebtes Sujet in diesem Genre, abgerundete 3.5…

Smudy
Member
****
Sogar recht eingängig. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Kann ich nichts Schlechtes dran finden. Routinierte, sehr ordentlich produzierte Schlagernummer, für die sich keiner schämen muss.

music-for-all
Member
*****
im moment find ichs noch gut,mal sehen wie lang es anhält...mit bisl airplay wärs noch erfolgreicher

meikel731
Member
*****
Gefällt mir gut.

bvm81
Member
*****
Toller Song im Discofoxsound mit einem tollen Text.

fleet61
Member
****
... passabel. ... erinnert stellenweise an "Hallelujah" aus seinem Repertoire ...

sanremo
Member
**
schwach

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
schöner text

oldiefan1
Member
******
Ich bin zwar kein M. R. Fan
aber dieses Lied hat etwas

Raphael87
Member
******
sehr gut

rhayader
Member
**
Stampfender Schlager, nur der Refrain ist einigermaßen genießbar. 2+

katzewitti
Member
****
ordentliche Nummer mit Esprit

Widmann1
Member
**
Der ist mir jetzt auch zu schlagerhaft, insb. der Refrain mit seinem banalen Text.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?