Medina - Jalousi

Cover Medina - Jalousi
Cover
Cover Medina - Jalousi
Cover

Song

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
dk  Peak: 1 / Wochen: 29

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Live4:10Tæt på - LiveUniversal [dk]
UNI-0602537-724444
Album
CD
17.03.2014
Single Version3:42Tæt på - LiveUniversal [dk]
UNI-0602537-724444
Album
CD
17.03.2014

Medina   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
You And I14.05.20102521
Lonely17.09.2010466
Forever08.06.2012199
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To Medina06.08.2010454
Forever15.06.2012393
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5Medina - Jalousi (Reviews: 6)

Miraculi
Member
*****
Eifersüchtig? Ich doch nich ... Medina klingt so erwachsen auf diesem Midtempo - wenn die ganzen gekühlten Eistee-Beats einmal nicht zum Vorschein kommen ... richtig warm mit gutem Feeling ... und Dänisch klingt immer niedlich ...

jan256
Member
******
Endlich kommt mit Medina mit neuem Material. Und dann noch auf Dänisch! Was will man da noch mehr!?

Der_Nagel
Member
****
gefälliges Gitarren-Pop-Stück der dänischen Sängerin, das gut in den Frühling passt – 4*…

sbmqi90
Member
****
Gut, aber nichts im Vergleich zu "For altid" oder "Synd for dig".

Kirin
Member
****
Einfach ein gutes, simples Lied mal fast ganz ohne Electronic, wieso nicht.

sophieellisbextor
Staff
****
Mignonnet et sympa.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?