Melanie Thornton - Forever

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Boom 2002 - The FirstAriola
74321 90070 2
Compilation
CD
21.12.2001
3:39Ready To Fly [New Edition]SME
501 437 6
Album
CD
2001
3:39Memories - Her Most Beautiful BalladsX-Cell
514955 2
Album
CD
2003

Melanie Thornton   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love How You Love Me15.04.20014812
Wonderful Dream (Holidays Are Coming)09.12.2001779
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ready To Fly13.01.20022010
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 15)
01.02.2005 23:25
Ökkel
Member
*****
Recht gut
26.02.2005 15:55
DaJoe
Member
****
ja, ist gut.
10.03.2005 19:48
Phil
Staff
****
gut
28.12.2005 17:31
Uebi
Member
****
Ist für mich auch nur eine 4. Für eine Ballade ist mir der Song fast etwas zu flott, der Beat zu stark, aber für einen Midtempo-Song ist er dann wieder zu lahm...Gut gesungen, mehr nicht.
10.05.2007 10:02
Mirabella
Member
******
Melanie Thornton, schade das so eine begnadete Sängerin wie sie, so frühzeitig sterben musst. Forever ist einer meiner Higlights aus der Musiksammlumg. Einfach nicht mehr weg zu denken. Eine wunderschöne Ballade, die auch etwas flotter ist. 6*
03.06.2007 20:10
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
03.08.2007 21:13
miss_grace
Member
*****
Sehr Gut...

öcki
Member
*****
5+ eins ihrer besten Stücke - fein

Reto
Member
******
Als hätten die Jungs von No Mercy persönlich die Gitarren gezupft... Eine Meisterleistung zum Abschluss dieses Albums (vor den beiden Chicago-Remixes).

remember
Member
****
auch der passt in die Tragik ihres Todes und lässt die Fans wohl nicht mehr unparteiisch reviewen..

WeePee
Member
****
Okay

fabio
Member
*****
schön

AllSainter
Member
****
Gut ja!

nicevoice
Member
*****
Ja, ja remember. Nur du beherrschst das Reviewen aus dem Effeff. Nur ist deine werte Meinung weder ultimativ, noch mehr wert als die aller anderen. Allerdings klingt das bei allen deinen Reviews so.

Hab's wohl gerade mit leider viel zu früh verstorbenen Sängerinnen. Eben Laura Branigan, nun Melanie. Only the good die young, naja, wahrscheinlich auch nur eine Legende. Manchmal denke ich, sie stimmt.

Das ist eine sehr schöne Ballade. Empfinde ich so, obwohl ich kein Thornton-Fan bin.
Zuletzt editiert: 31.12.2012 01:01

armando vico
Member
*****
****
auch der passt in die Tragik ihres Todes und lässt die Fans wohl nicht mehr unparteiisch reviewen..
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?