Men At Work - Cargo

Cover Men At Work - Cargo
LP
Epic EPC 25372

Album

Jahr:1983
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 7 / Wochen: 32
nl  Peak: 11 / Wochen: 22
se  Peak: 8 / Wochen: 8
no  Peak: 4 / Wochen: 9
nz  Peak: 2 / Wochen: 23

Tracks

28.06.1983
LP Epic EPC 25372 (CBS)
Details anzeigenAlles anhören
1.Dr. Heckyll & Mr. Jive
  4:38
2.Overkill
  3:44
3.Settle Down My Boy
3:30
4.Upstairs In My House
  4:02
5.No Sign Of Yesterday
  6:09
6.It's A Mistake
  4:33
7.High Wire
3:01
8.Blue For You
  3:53
9.I Like To
4:01
10.No Restrictions
4:29
   
1983
LP CBS 32781
Details anzeigenAlles anhören
   
11.02.2003
Remastered - CD Columbia / Legacy CK 86608 / EAN 69699-86608-23
Details anzeigenAlles anhören
1.Dr. Heckyll & Mr. Jive
  4:45
2.Overkill
  3:50
3.Settle Down My Boy
4:10
4.Upstairs In My House
  4:07
5.No Sign Of Yesterday
  6:34
6.It's A Mistake
  4:47
7.High Wire
3:04
8.Blue For You
  3:56
9.I Like To
4:03
10.No Restrictions
4:35
11.Shintaro
2:53
12.Till The Money Runs Out [Non LP B-Side] (Live)
3:06
13.Upstairs At My House (Live)
3:14
14.Fallin' Down (Live)
7:56
15.The Longest Night (Live)
4:05
   
05.07.2013
CD Music On CD MOCCD 13047 / EAN 8718627220467
Details anzeigenAlles anhören
   

Men At Work   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
05.06.2008 19:00
FCB_39
Member
******
Sehr Gutes Album!

Mit ihrem (für mich) knaller Hit auf dem Album: Upstairs In My House

Aber auch "Dr. Heckyll & Mr. Jive" oder "Blue For You" sind gut!

longlou
Member
****
Es sind drei. vier Lieder drauf, die mir gefallen. Insgesamt aber eher Durchschnitt.

Pasquino
Member
***
durchschnitt

LarkCGN
Member
****
Halte es mit longlou, einige wirklich gute Songs sind drauf, aber auch einige Titel, die eher "gehobenen Durchschnitt" bieten. Damit einen Punkt hinter ihrem Debüt. Obwohl das Album nicht ganz den Erfolg von "Business" wiederholen konnte, verkaufte es sich alleine in den USA über 3 Mio. Mal (und erreichte # 3 in den Charts).

rhayader
Member
****
Ihr zweites Album ist schon wie der Vorgänger recht ordentlich geraten. Macht auch heute immer noch Spaß die Scheibe anzuhören. Natürlich gibt es auch ein paar Nummern die nicht so gut geraten sind (wie 'No Restrictions' oder auch 'High Wire'). Aber die guten Songs überwiegen deutlich. Allen voran die Singles 'Overkill'. 'It's A Mistake' und 'Dr Heckyll & Mr Jive'. Aber auch das locker-flockige 'Settle Down My Boy' finde ich sehr gut gelungen. Zu erwähnen ist auch das auf dem ganzen Album gute Gitarrenspiel.
Das Album erreichte 1983 # 8 in UK, # 3 in USA und # 7 in D.

Widmann1
Member
****
Eine Nuance besser als busines aber in der Rückschau doch auch enttäuschend.
Ich bekam sie im Mai 1982 (oder 1983) zum Geburtstag geschenkt, damals noch die schwarze Scheibe.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?