Mia. - Fallschirm

Cover Mia. - Fallschirm
Cover

Charts

Einstieg:09.03.2012 (Rang 43)
Zuletzt:17.05.2013 (Rang 59)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8318 (67 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 16
at  Peak: 43 / Wochen: 4

Tracks

24.02.2012
CD Columbia 60252793987
Details anzeigenAlles anhören
1.Fallschirm
  3:39
2.Fallschirm (Tocadisco Remix)
5:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39FallschirmColumbia
60252793987
Single
CD
24.02.2012
Tocadisco Remix5:02FallschirmColumbia
60252793987
Single
CD
24.02.2012
3:38TachelesIsland
0602527939889
Album
CD
09.03.2012
3:36The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
3:37Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2012Polystar
06007 5337877 (9)
Compilation
CD
23.03.2012
»» alles anzeigen

Mia.   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hungriges Herz15.02.20045810
Tanz der Moleküle02.06.20063224
Zirkus23.02.2007642
Mein Freund25.07.20083314
Fallschirm09.03.2012434
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stille Post21.03.20041911
Zirkus04.08.2006818
Willkommen im Club19.09.200899
Tacheles23.03.2012149
Biste Mode05.06.2015671
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 37)

ul.tra
Member
***
Das wird kein Hit.

emalovic
Member
**
wenig innovativ

im video ist die sängerin als LADY GAGA derivat zu sehen

der song tönt fast 1 zu 1 nach ELEKTRISCHES GEFÜHL

Miraculi
Member
****
Wie gewohnt sehr mädchenhafter Indie-Pop mit viel Handclapping und Schwung - frisch ans Werk!

Smudy
Member
**
Da hat emalovic nicht Unrecht. Langweilig ist es noch dazu. 2*

sbmqi90
Member
******
Deutlich schwächer als "Tanz der Moleküle", "Zirkus" oder "Mein Freund", aber nicht schlecht.

edit: Jetzt muss ich doch einen weiteren Stern verleihen!

edit: Und jetzt noch ein Stern mehr. Seit ich das Album habe, hat sich der Song mehr und mehr zu einem zwingenden Ohrwurm gemausert!
Zuletzt editiert: 12.03.2012 22:57

Getharda
Member
****
Relativ belanglose Nummer, knappe 4*.

!Xabbu
Member
****
an einigen passgen zu beginn der strophen hört man tatsächlich heraus, dass diese frau vernünftig singen kann.

mir gefällt diese single außerordentlich gut.
auch inhaltlich recht schön
Zuletzt editiert: 05.03.2012 14:34

lonelyness
Member
**
boğ-rinkkkkk.

Chartsfohlen
Member
*****
Hmmm, nein, da kann ich mich den negativen Bewertungen hier nicht anschließen. Meines Erachtens eine wirklich gelungene neue Single von Mia., die auf jeden Fall Spaß macht und gleich ins Ohr geht.

Leicht knäppliche 5.

Starmania
Member
*****
Sicher weniger auf Hit getrimmt wie etwa "Hungriges Herz" oder "Tanz der Moleküle", aber qualitativ ein toller Titel, ich mag Mia. sehr gerne, immer erfrischend und vor allem auch gute Texte!

Der_Nagel
Member
****
"jetzt will ich mich vergeben
Gott, lass es Männer regnen"

Gefälliger Electro-/Dance-Pop-Titel mit Handclaps – 4*…

Fritz260449
Member
*
... unnötig ...

fabio
Member
*****
super

tgebele
Member
******
Erinnert mich an manche Songs der NDW-Zeit (also meiner Jugend). Mir gefällt´s.

vancouver
Member
*****
mir gefällts auch

missmoneypenny
Member
*****
supi

Musicfreaky_93
Member
***
Fast schon erträglich - aber eben nur fast. 2-3*

Samuelw300
Member
****
Ich find`s gut. Trifft mir der heiteren, schwungvollen Melodie direkt ins Ohr u. sogar etwas ins Herz.

Zwar nicht der Oberknaller letztendlich aber äußerst symphatisch. Gute 4*.

mike_espinho
Member
*****
Ist ein bisschen unterschätzt, aber mir gefällt es wirklich gut.

gate4free
Member
****
Könnte gut aus den Zeiten der NDW kommen - etwas trashy zwar aber irgendwie auch erfrischend anders.

ShadowViolin
Member
***
Nervt doch etwas... da hatten sie schon viel besseres!

-3*

oldiefan1
Member
***
ein ziemlich dünnes Stimmchen

Widmann1
Member
******
was sind denn das für Bewertungen? ... ich bin traurig.

southpaw
Member
****
Ul.tra lag also mit seinem Nichthitorakel daneben ... mindestens teilweise gutes Lied.

'Ich könnt schon wieder' 8-)

sanremo
Member
**
schwach

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

remember
Member
****
Das ist schon nett.

sane1985
Member
******
geile nummer

hugibaz
Member
**
NDW reloaded. Wer's mag...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ist ein ganz guter song...plusstern dafür dass lisa dies bei dsds erstaunlich gut gesungen hat...

Aladin1992
Member
****
Finde ich ganz ok...

Wumpel
Member
******
Toll! Klingt so frisch, hat mich damals echt positiv überrascht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een vlot en swingend plaatje uit begin februari 2012 van de Berlijnse rock- / popformatie: "MIA." !!! Voor mij persoonlijk nog altijd leuk genoeg voor de krappe 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Leuk wel.

Pottkind
Member
*****
Maue Strophen (4), aber wunderbar harmonischer, positiver Refrain (+ Halbtonschritt!) (6). Quasi das Gegenstück zu "Engel", wo es genau umgekehrt ist, vielleicht kann man aus den jeweils besseren Teilen einen Hammertrack machen? Nur mal als Idee.

Nicht die kommerziell erfolgreichste, aber charttechnisch die höchstplatzierte Single der Band. Insgesamt 5 Punkte sind drin.

drogida007
Member
****

Knappe 4.

Kamala
Member
***
...hoho, mamma MIA - sie fliegt gerne ohne Fallschirm, wünsche gute Landung ;) - ich habe sie schon schlechter gehört, trotzdem muss ich abrunden da mir ihre Stimme einfach zu schwach und piepsig erscheint -...-3.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?