Michael Wendler - I Don't Know

Cover Michael Wendler - I Don't Know
CD-Single
Ariola 88697 473252

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Mic Skowy
Gecovert von:Rob van Daal (Alleen voor jou)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:27.02.2009 (Rang 66)
Zuletzt:27.02.2009 (Rang 66)
Höchstposition:66 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10069 (10 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 21 / Wochen: 9
at  Peak: 66 / Wochen: 1

Tracks

13.02.2009
CD-Single Ariola 88697 473252 (Sony) / EAN 0886974732525
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Know (Single Edit)
  3:15
2.I Don't Know (Tanzflur Mix)
4:12
   
13.02.2009
CD-Maxi Ariola 88697 473282 (Sony) / EAN 0886974732822
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Know (Single Edit)
  3:15
2.I Don't Know (Maxi Cut)
4:37
3.I Don't Know (Tanzflur Mix)
4:12
4.I Don't Know (Instrumental)
3:15
Extras:
I Don't Know (Videoclip)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Edit3:15I Don't KnowAriola
88697 473282
Single
CD-Maxi
13.02.2009
Single Edit3:15I Don't KnowAriola
88697 473252
Single
CD-Single
13.02.2009
Tanzflur Mix4:12I Don't KnowAriola
88697 473252
Single
CD-Single
13.02.2009
Maxi Cut4:37I Don't KnowAriola
88697 473282
Single
CD-Maxi
13.02.2009
Tanzflur Mix4:12I Don't KnowAriola
88697 473282
Single
CD-Maxi
13.02.2009
»» alles anzeigen

Michael Wendler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Häschenparty (Schnuffel feat. Michael Wendler)03.10.2008297
I Don't Know27.02.2009661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbesiegt18.04.2008615
Best Of Vol. 1 - Balladen Edition31.10.2008374
Respekt08.05.2009129
Jackpot28.05.2010273
Donnerwetter10.06.2011363
Spektakulär14.09.2012153
Come Back (Michael Wendler feat. Anika)31.05.2013481
Die Maske fällt03.04.2015621
Überschall25.03.2016441
Flucht nach vorn11.08.2017321
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 27)

Sacred
Member
****
Wendy die geile Sau singt jetzt englisch. Die Nummer ist leider purer Durchschnitt (wie auch schon Nina). In den Strophen, denk ich immer - ach hach - warum jetzt nicht "Häschenparty", die klingen nämlich ähnlich nur viel besser; schade schade. 4-/=

Ice Man
Member
*****
Ich finde den Song auch gut. Aber nicht mehr. Ein Ohrwurm, aber irgendwie doch schon alles mal gehört

CoachRSV
Member
****
naja... da gab es deutlich bessere wendler-songs...

philippkramer
Member
*
schmalspur-schlager-pop mit unterirdisch grottigem text. gut für ne dorf-disse, oder karneval - aber bitte sonst niemals solche musik.

southpaw
Member
**
Unendlich langweilig.

Chartsfohlen
Member
***
Naja, dieser monotone Takt im Hintergrund kann extremst nerven. Ansonsten aber akzeptabel.

Der_Nagel
Member
*
so todlangweilig wie man sich Sex mit Michael Wendler vorstellen muss...

Pacadi
Member
**
1-2

öcki
Member
*
Wendler-Rotz

bluebird25
Member
*
omfg kotz würg....

Homer Simpson
Member
*
außergewöhnlicher Künstler

djdarek
Member
*
Derber scheisssss

mickihamster
Member
**
deutscher Disco-Fox, hat bestimmt seine Anhänger, Text gefällt mir aber nicht

urs2222
Member
*****
...geht in Ordnung...etwas zu mechanisch im Rhythmus-Sound....sonst gefällt mir sowas

Samuelw300
Member
*
....genauso toll, wie seine ekligen brusthaare hinterm hemd....sowas kann einfach nie cool sein...damit kriegt höchstens noch mauerblümchen ins bett, die noch nie was von heißen abenteuern gehört haben.....igitt, dieser typ ist so ein schleimbrocken....und juhuuu, er hat verstanden was "i don't know" auf deutsch übersetzt heißt...braaavoo du schlauer fuchs....

pupsiD
Member
****
haha geile szene letztens beim vox promidinner: er schüttet ersma ne pulle edelwhiskey in edelholzkohle, stülpt nen broiler über ne bierdose und dann alles rein in so nen geschlossenen grill (weiss nich wie die heissen) um dann von den hendlviechern nur paar teile zu entnehmen und auf schiggimiggidekotellern anzurichten und den gästen knurrt währenddessen der ranzen hahahahaha

Dino-Canarias
Member
**
Ehrlich leiden tönt irgendwie anders.....

2 +

bandito
Member
****
Muss hier mal nach zig Jahren die Edit(h) ranlassen und 4* verteilen.

Eingängige Nummer und einfach angenehmer als dieser ganze shalalala-Malle-Mitgröhler-Mist.
Zuletzt editiert: 10.10.2017 01:24

Schlagerfan1991
Member
**
Langweiliger Discofox. Nicht mein Gusto, und mit Schlager hat das sowieso ganz wenig zu tun.

oldiefan1
Member
***
knapp an dem 4* vorbeigeschrammt

musik8955
Member
******
gefällt mir sehr sehr sehr gut. das ist discofox

Thomas Hoffmann
Member
*
Alles ist Mist! Ich glaube Schlager ist ein Synonym für zu doof um professionelle Musik zumachen!

schnurridiburr
Member
**
Immer dasselbe.

LarkCGN
Member
***
Wäre es nicht so ein Unsympath, dann ginge die Nummer wohl wirklich noch in Ordnung. Aber schon ein eingängiger Ohrwurm.

FranzPanzer
Member
***
Durchschnittlicher, harmloser Schlaferfox von 2009, den ich zwar nicht unerträglich, aber auch keinesfalls gut finde. Drei Sterne sind prädestiniert für solche Titel. Wendler-Mittelklasse für echte Fans halt; nichts Besonderes!

pwill
Member
**
I don't know? - Oh, yes I do! Das ist schändlichste Schlagermucke. Dies hören zu müssen, wäre eine geeignete Höllenqual für mich. Und mit so etwas kann man Geld verdienen!

sanremo
Member
****
o.k.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?