Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss

Cover Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss
CD-Maxi
Ariola 88883722262

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Mic Skowy
Gecovert von:Michael Wendler feat. Anika (Honey Kiss (deutsche Version))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 54 / Wochen: 1

Tracks

26.04.2013
CD-Maxi Ariola 88883722262 / EAN 0888837222624
Details anzeigenAlles anhören
1.Honey Kiss (Disco Mix)
  3:39
2.Honey Kiss (Deutscher Disco Mix)
  3:39
3.Honey Kiss (4 Fäuste Für Den Wendler Club Mix Edit)
3:20
4.Honey Kiss (Radio Edit)
3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Disco Mix3:39Honey KissAriola
88883722262
Single
CD-Maxi
26.04.2013
4 Fäuste Für Den Wendler Club Mix Edit3:20Honey KissAriola
88883722262
Single
CD-Maxi
26.04.2013
Radio Edit3:25Honey KissAriola
88883722262
Single
CD-Maxi
26.04.2013
3:39Come BackAriola
88883718752
Album
CD
17.05.2013
3:39Gold Schlager - TV Show mit über 40 Hits!Sony
888837 3713 2
Compilation
CD
31.05.2013
»» alles anzeigen

Michael Wendler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Häschenparty (Schnuffel feat. Michael Wendler)03.10.2008297
I Don't Know27.02.2009661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbesiegt18.04.2008615
Best Of Vol. 1 - Balladen Edition31.10.2008374
Respekt08.05.2009129
Jackpot28.05.2010273
Donnerwetter10.06.2011363
Spektakulär14.09.2012153
Come Back (Michael Wendler feat. Anika)31.05.2013481
Die Maske fällt03.04.2015621
Überschall25.03.2016441
Flucht nach vorn11.08.2017321
 

Anika Zietlow   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Come Back (Michael Wendler feat. Anika)31.05.2013481
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 13)

southpaw
Member
***
Für Wendler-Verhältnisse am oberen Rand der Möglichkeiten.

Honigkuss ... gerade aß ich ein enstprechend geschmiertes Brot :-p

ul.tra
Member
***
Wenn es nicht der Wendler wär, würd ich sagen das es ein schlechter Popsong ist. Die gute Wertung gibt es nur für den relativ guten Sound.

Miraculi
Member
***
Wie stellt sich Anika vor: I'm not a bitch ... stimmt, sie sieht überhaupt nicht danach aus ... und Michael Wendler ist ein großartiger Sänger ... und die Sounds innovativ und in dieser Form noch nie gehört.

swisspwl
Member
***
Oh wow, hat der abgenommen? Aber nützt ex nix, ist ziemlich öde das ganze. Mir kommt phasenweise Toca's Miracle in den Sinn.... und das Saxophon kennen wir doch auch schon von irgendwoher.

Der_Nagel
Member
**
Ja, hört sich von überall ein bisschen zusammengeklaut an – belohnt mit einer guten Wertung wird das selbstredend nicht, 2*…

Schiriki
Member
****
Mich nerven das Sax und die hoch gesungenen Passagen. Der Rest ist okay

ultimo
Member
***
Warum wird trotz der unüberhörbaren Anleihen bei "She's Like The Wind" nur "Mic Skowy" Wendler als Autor genannt?

Für seine Verhältnisse aber trotzdem ganz OK.

sanremo
Member
**
2+

Chartsfohlen
Member
**
Ödes Geschleime, das mir nicht wirklich weh tut. Die Schlampe und der Wendler, der sich nicht mehr "Der Wendler" nennen darf... hach, das ist doch wahre Liebe.

Smudy
Member
***
Die Trulla nervt, sonst vor allem der Refrain nett, alles in allem okay. 3*

Sacred
Member
*****
Ordentlicher Marsch, aber es hat noch Bessere aufem Album!

Der Maddox
Member
*****
Für Alle "Freunde der Nacht" ist der "4 Fäuste für den Wendler Remix" (von der Original Maxi-Cd) zu empfehlen, Wendler meets Electro! 😁

Alphabet
Member
***
Ich mag die Musik von Michaael Wendler nicht und ich Michael Wendler als Person nicht, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Aber das Bild, das er von sich selbst über die Medien zeigt, verstärkt bei mir den Eindruck, dass es sich bei diesem Mann um einen ganz armen Gesellen handelt. Trotzdem kann ich dem ein oder anderen Song etwas abgewinnen, ohne die Musik wirklich mögen zu müssen. Und dieses Liedchen, das da so schön mit einem falschen Saxophon daher kommt, gefällt mir ganz gut. Ohne, dass ich es mehrfach hintereinander anhören müsste. Das dazugehörige Video zum Song ist dann wieder so daneben, dass ich mich in meiner Meinung zu Michael Wendler bestätigt fühle.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?