Michelle - Goodbye Michelle

Cover Michelle - Goodbye Michelle
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Kristina Bach
Produzent:Kristina Bach
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:30.10.2009 (Rang 75)
Zuletzt:30.10.2009 (Rang 75)
Höchstposition:75 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10574 (1 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 75 / Wochen: 1

Tracks

04.09.2009
Promo - CD-Single Koch Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Goodbye Michelle
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Goodbye Michelle [Promo]Koch Universal
-
Single
CD-Single
04.09.2009
3:06Goodbye MichelleKoch Universal
06025 2715252
Album
CD
16.10.2009
3:06Goodbye Michelle [Deluxe Edition]Koch Universal
06025 2721298
Album
CD
16.10.2009
1:45Goodbye MichelleKoch Universal
06025 2715252
Album
CD
16.10.2009
Akustik Finale1:45Goodbye Michelle [Deluxe Edition]Koch Universal
06025 2721298
Album
CD
16.10.2009
»» alles anzeigen

Michelle   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goodbye Michelle30.10.2009751
Idiot [2011] (Michelle & Matthias Reim)24.06.2011673
Große Liebe23.03.2012591
Paris04.04.2014571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nenn es Liebe oder Wahnsinn20.09.19981224
So was wie Liebe10.09.2000525
Best Of04.03.2001536
Rouge15.09.2002224
Leben!20.02.2005418
My Passion (Tanja Thomas)31.03.2006263
Glas29.09.200699
The Very Best Of Michelle09.10.2009583
Goodbye Michelle30.10.200968
Der beste Moment03.12.2010177
L'amour23.03.2012611
Die ultimative Best Of04.04.2014252
Ich würd' es wieder tun29.04.2016522
Tabu08.06.201833
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 29)

SliderUSA
Member
******
Wirklich sehr schönes Lied. Hätt ich ihr nicht mehr zugetraut!

Wupperwasser
Member
******
Eins der besten Songs von ihr, Goodbye Michelle. Mach et jut

music-for-all
Member
******
..."lass deine wärme hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier "...
ach komm,michelle-misch mal den schlagerbereich wieder ein wenig auf,helene fischer und andrea berg sind doch keine konkurrenz für dich ;-)

i mog de michelle,sie is a nedds dearndl...

hoffe das ist richtig geschrieben,naja briten in bayern*lol*

Sacred
Member
****
Roxette Spending My Time uiuiui das gibt Abzug.

Nico2006
Member
******
ja, das hat sie wirklich sehr gut gemacht. ein wirklich toller song, die stimme wieder um längen besser und reifer und emotionaler als noch vor 3 jahren. danke michelle. mit dir macht schlager endlich wieder sinn. bleibt nur zu hoffen, dass goodbye in diesem falle auch auf wiedersehen heisst, und dieses wiedersehen bald ist.

Bette Davis Eye
Member
*****
Schöne Schnulze und wir wollen mal nicht hoffen das es ein endgültiges Goodbye wird. Was wäre denn die Schlagerwelt ohne unsere schicksalsgebeutelte Michelle;-)

Hänsi
Member
***
weniger

Schlagerfan1991
Member
***
Es gibt schlimmeres, auch von ihr selber, wirklich gut finde ich es dennoch nicht. Aus Objektivität vergebe ich 3 neutrale, durchschittlige Sterne.

meikel731
Member
******
Ganz großes Kino

Roefe
Member
******
Eigentlich für einen grossen Michelle Fan wie ich es bin eine Tragödie!!! 2 Sympathiesternchen mehr dazu!!

Der_Nagel
Member
***
Herzschmerz-Schlager mit wehklagendem Kitsch serviert - mässig ausgefallen - 3*...
Zuletzt editiert: 30.10.2009 23:21

remember
Member
****
wunderschöne Frau..Weihnachtsglocken bimmeln, Zeit wieder besinnlicher und kitschiger zu werden ;-D

ems-kopp
Member
*****
Für einen deutschen Schlager 2009 sehr gelungen. Ein toller Titel, der viele ihrer bekannten Hits im Text zitiert. Ich bin sicher, wir werden wieder von ihr hören...

urs2222
Member
*****
...guter Deutscher Schlager....gute Stimme, guter Text....tolle Melodie

jonibaer
Member
**
Ein Trauerspiel...

sanremo
Member
**
endlich!!!

LarkCGN
Member
*****
Erstaunlich gute Bewertungen bislang - naja ein paar Ausnahmen hat es schon. ;-) Ich war auf Anhieb aber total begeistert. Auch die Zitate aus alten Songs finde ich klasse. Klare 5!

vancouver
Member
*****
genau kann mich Lark nur anschliessen und Hallo Again Michelle sagen

AustrianChrisW
Member
**
gefällt mir gar nicht...

musik8955
Member
******
* * * * * *

fleet61
Member
****
... knapp in Ordnung, 4 - ...

SuperfanXXL
Member
*****
Michelle ist eine tolle Sängerin mit einer geilen Stimme.

southpaw
Member
***
Well, I never said "hello" in the first place :-)

FranzPanzer
Member
****
Welcome back, liebe Michelle. Aber mir kann das nur recht sein.

goodold70
Member
*****
Das titelgebende Introwerk von Michelles 2009-Album beinhaltet signifikantes Powerballadenhandwerk. Auch wenn das inhaltliche Abschiedssetting gespickt mit Plattitüden ist, erachte ich das Stück, spätestens seit der in hohem Masse überzeugenden Darbietung im Rahmen der aktuellen, auch in der Züri-West- / Aargau-Ost-Banlieues Station gemacht habenden Tournee, als geeignet für die aufgerundete Fünf.

Alphabet
Member
*
Wie schön wäre es gewesen, wenn dieser Titel sich für die "Sanges"-Karriere der Heliumsirene bewahrheitet hätte.

Pottkind
Member
*****
Schönes Lied, aber ich hab es inhaltlich nicht ganz verstanden.

Raphael87
Member
*****
gut

Patrick7781
Member
**
Minder.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?