Michelle - Große Liebe

Cover Michelle - Große Liebe
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Matthias Reim
Produzent:Matthias Reim
Gecovert von:Lindsay (De grootste liefde)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.03.2012 (Rang 59)
Zuletzt:23.03.2012 (Rang 59)
Höchstposition:59 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9806 (17 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 59 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33L'amourKoch Universal
06025 2788412
Album
CD
09.03.2012
3:34Immer wieder sonntags 2012Polystar
06007 5339457 (1)
Compilation
CD
22.06.2012
3:34Schlager aktuell 3Koch Universal
06007 5339607 0
Compilation
CD
10.08.2012
3:33Schlager - Die Hits des Jahres 2012EMI
2320472
Compilation
CD
28.09.2012
3:34Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 7 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
060075340435
Compilation
CD
19.10.2012
»» alles anzeigen

Michelle   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goodbye Michelle30.10.2009751
Idiot [2011] (Michelle & Matthias Reim)24.06.2011673
Große Liebe23.03.2012591
Paris04.04.2014571
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nenn es Liebe oder Wahnsinn20.09.19981224
So was wie Liebe10.09.2000525
Best Of04.03.2001536
Rouge15.09.2002224
Leben!20.02.2005418
My Passion (Tanja Thomas)31.03.2006263
Glas29.09.200699
The Very Best Of Michelle09.10.2009583
Goodbye Michelle30.10.200968
Der beste Moment03.12.2010177
L'amour23.03.2012611
Die ultimative Best Of04.04.2014252
Ich würd' es wieder tun29.04.2016522
Tabu08.06.201833
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 30)

music-for-all
Member
******
was?noch nicht gelistet?Frechheit! :-)

Michelle ist wieder mal da und hört sich stilsicher wie Helene Fischer an,nicht die stimme,die ist toll wie immer-ich meine die art der songs,das könnte auch von Helene sein...klasse hookline und am besten die stelle in der michelle sich ganz hoch schreit ...(...du weisst es nur noch niiiiicht" ) *g*
hat die sechs auf meinem musikwürfel!
übrigens ne uptempo nummer!
Zuletzt editiert: 18.02.2012 14:15

Sacred
Member
***
Sorry mir gefällts nicht. Reim produziert jetzt auch schon einen auf Wendler...aalglatt plastisch mit viel Bumbum. Finde die Nummer schlichtweg langweilig und sogar leicht nervig. 3=

vancouver
Member
****
Ja ich sehe es auch eher wie Sacred...natürlich bewegt sich Michelle auch stilsicher auf der Bühne und strahlt vorallem in ihrem Balladen eine klassische Eleganz aus, aber dieser neue Track aus der Feder von Mister Reim ist für mich ne kleine Enttäuschung...billige Beats, platter Text, keine richtige Hookline, nein da sind wir von Michelle schon andere Sache gewohnt

ich erhöhe auf die 4, aber im Vergleich zu anderen Tracks auf ihrem neuen Album kann ich die Auskoppelung nicht so ganz nachvollziehen
Zuletzt editiert: 13.03.2012 18:27

meikel731
Member
*****
Also mir gefällt dieser Song gut.

staetz
Musikdatenbank
****
Ich teile das Urteil der zwei alten Haudegen Sacred und vancouver nicht vollumfänglich, wenngleich auch ich Vorbehalte gegenüber Michelles neuer Single hege. Den Vergleich mit Wendler finde ich deshalb unpassend, weil Matze meines Erachtens hier durchaus wieder jene Detailversessenheit im Arrangement an den Tag legt, die man bei jenem dumpfen Proll vermisst. Rein kompositorisch ist "Grosse Liebe" aber eine kleine Enttäuschung ("Sowieso für Dich das letzte" reloaded?). Der Abschluss der ersten, wohl etwas stärkeren Hälfte von "L'amour" erhält von mir die abgerundete 4.

jonibaer
Member
****
Ausgefeiltes Arrangement, gute Produktion und ich finde, Michelle ist stimmlich wieder besser in Form als bei den letzten beiden Alben. Mit dem Humptata á la Eurodisco habe ich auch etwas Probleme, daher nur eine abgerundete 4.

goodold70
Member
*****
Ich kann die erfolgte Nominierung zur "L'amour"-Single durchaus nachvollziehen. Wenngleich die erwähnte "Sowieso für Dich das letzte"-Affinität nicht vollumfänglich von der Hand zu weisen ist, empfinde ich die stringent-vorwärtsstrebende Konzeption, das klimprige Arrangement wie auch die piepsige Vokalität als in erheblichem Masse gelungen. Die satte Fünf passt meines Erachtens bestens.

Kassettenrekorder
Member
*****
Sehr guter Song von Michelle, auch wenn ich mich mit ihrer Stimme bis heute leider nicht ganz anfreunden konnte

Musicfreaky_93
Member
***
3+

sanremo
Member
**
2+

AustrianChrisW
Member
*****
nicht übel

Fritz260449
Member
*****
sehr schöner Song

Der_Nagel
Member
***
"ich tanze für ihn,
heut' Nacht wird es gescheh'n"

Stück zum Abtanzen in der Schlagerdisco...höre eigentlich Helene Fischer bedeutend lieber als Michelle – mehr als 3* liegen nicht drinnen (gewisse Stellen mit Stimmverzerrung)…

Rico-
Member
*****
Einfach schön dieser Song! Michelle bringt das sehr frisch und lebendig rüber, und wenn die Höhen voll ausgesungen werden, einfach Geil!

Top, Top, Top für Michelle Fans!

Getharda
Member
*
Unhörbar.

schlagerexperte
Member
******
endlich wieder einmal ein klasse Titel von Michelle, die ganzen letzten langsamen Geschichten waren ja völlig ohne Hitpotential, hier wird an frühere Hits, wie "Hast Du Lust" angeknüpft

musicfan
Member
**
Ich mag ihr Stimmchen überhaupt nicht.

ul.tra
Member
***
Großzügige drei Sterne...

nicevoice
Member
****
Ganz in Ordnung

Kamala
Member
**
...dito musicfan!...

fleet61
Member
****
... geht noch, 4 - ...

Der Maddox
Member
*****
"Ich möchte die sein, die Du ansiehst, ich möchte die sein die Du küsst", wer könnte der bezaubernden Michelle diesen Wunsch verwehren?!

southpaw
Member
***
Ich, Maddox, ich!! :-D

Mittelmäßige Discofoxsache.

oldiefan1
Member
*****
ein schöner Schlager

SuperfanXXL
Member
*****
Ich finde das Lied richtig gut. Michelle hat eine geile Stimme.

Roefe
Member
****
Guter Dancesong.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Patrick7781
Member
**
Zwak.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima Duitse schlager van: "Matthias Reim", uit begin maart 2012, uitgevoerd door de nu inmiddels 44 jarige schone blonde Duitse (schlager) zangeres: "Tanja Hewer", alias: "Michelle" ☺!!!

FranzPanzer
Member
*****
Sehr guter Song von 2012.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?