Miguel feat. Travis Scott - Sky Walker

Cover Miguel feat. Travis Scott - Sky Walker
Digital
RCA -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

25.08.2017
Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sky Walker
  4:20
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:20Sky WalkerRCA
-
Single
Digital
25.08.2017
4:19War & LeisureRCA
88985497242
Album
CD
01.12.2017

Miguel [US]   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Remind Me To Forget (Kygo feat. Miguel)30.03.201859
 

Travis Scott   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Portland (Drake feat. Quavo & Travis Scott)31.03.2017642
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)16.06.20174512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rodeo18.09.2015531
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)

sophieellisbextor
Staff
******
Conquis dès les premières secondes. J'adore ce type !

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangenaam plaatje uit half augustus 2017 door de 31 jarige Amerikaanse zanger, songschrijver, acteur en producer: "Miguel (Jontel Pimentel)" en de 25 jarige Amerikaanse rapper, zanger, songschrijver en producer uit Houston: "Jacques Webster, Jr.", alias: "Travis Scott" !!! Jammer van die achterhaalde 'vocoder', scheelt toch zo weer 1 a 2 sterren ☺!!!

TaylorHarris
Member
******
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!

Mein absoluter Lieblingssong des Jahres 2017 und dies noch knapp zum Ende hin.

Ich bin erst auf den Song aufmerksam geworden, als ich die Billboard Top 50 auf Youtube mit kurzen Videoausschnitten gesehen habe. Danach hatte ich das Gefühl, ich sollte den Song vielleicht mal hören. Zack hat er eingeschlagen!

Ich mag die tolle Produktion, welche sehr vorantreibend ist und sehr zum mitwippen einlädt. Miguel singt einfach toll. Seine "unmotiviert" klingende Stimme erhöht sich in den Zeilen "But don't wait to jump in too long", was ein toller Break darstellt. Travis Scott passt gut dazu und wertet den Song mit seinem Part auf.

Ich wünsche mir sehr, dass der Song noch international Durchstartet. Wie er am Ende mancher Strophen jeweils leise "Splish" singt, finde ich ein extrem gut eingebautes Detail.

Zum Abschluss sage ich nur: I'm Luke Skywalkin' on these haters (splish)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?