Mike Candys feat. Maury - Miracles

Cover Mike Candys feat. Maury - Miracles
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Michael Kull
Maurizio Pozzi
Produzent:Mike Candys
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:28.02.2014 (Rang 68)
Zuletzt:28.02.2014 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10130 (8 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 3
at  Peak: 68 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:42Kontor - House Of House - Volume 19Kontor
1063419KON
Compilation
CD
14.02.2014
1:59Kontor - House Of House - Volume 19Kontor
1063419KON
Compilation
CD
14.02.2014
2:43Future Trance 67Polystar
060075350406 (2)
Compilation
CD
21.02.2014
Extended Mix2:52House 2014 - The Hit-Mix Part 1TBA
8067-2
Compilation
CD
28.02.2014
Extended Mix3:05Ugly House Mix - Sensation 2014TBA
8068-2
Album
CD
28.03.2014
»» alles anzeigen

Maury   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Miracles (Mike Candys feat. Maury)28.02.2014681
 

Mike Candys   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)09.09.20111327
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)30.03.2012220
Around The World (Mike Candys & Evelyn feat. David Deen)06.04.2012641
Insomnia (Mike Candys & Jack Holiday)20.04.2012493
Sunshine (Fly So High) (Mike Candys feat. Sandra Wild)29.06.2012208
The Riddle Anthem (Jack Holiday & Mike Candys)21.12.2012294
Bring Back The Love (Mike Candys feat. Jenson Vaughan)15.02.2013721
Brand New Day (Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit)29.03.2013681
Everybody (Mike Candys feat. Evelyn & Tony T.)12.07.2013147
Take Control (DJ BoBo & Mike Candys)20.09.2013601
Miracles (Mike Candys feat. Maury)28.02.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile06.04.2012573
Smile Together ...In The Mix22.02.2013661
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 23)

Schiriki
Member
******
Klasse, sehr geil!

Miraculi
Member
****
Ein eher unaufgeregter Track - der dann erst im Chorus voll aufdreht - sein bester bislang ... noch mehr Radio-tauglich.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Song verfolgt mich schon ein weilchen, hab gerade das Video gesehen, richtig scheisse :P xD
Aber es geht ja um den Song ^^
Er hat schon lange nicht mehr so einen guten Track rausgebracht, bin überrascht! Mal schauen wie lange mein gefallen daran anhält :D
Vorerst 5*

Kirin
Member
***
Gewöhnlich kann ich solchen Tracks eine 4 abgewinnen aber irgendwann wird es mir echt zu langweilig. Bring mal was Neues!

ul.tra
Member
****
Das ist einfacher Durchschnitt

fabio
Member
******
toll

Ottifant
Member
******
ah, geil, haut rein

rotrigodelafuente
Member
***
schwach!

Musicfreaky_93
Member
***
Immer die gleiche Schosse. 3+

gate4free
Member
****
Nein, das finde ich nun endlich mal wieder ein erfreulicherer Ansatz von Candys. Dieser Song erinnert mich inspirationsmässig an eine gelungene Mischung zwischen OneRepublic und 'This Is What It Feels Like' von Armin van Buuren - und das macht Hoffnung auf bessere Zeiten... - gute 4!

Deinonychus
Member
***
Es gab weit schlechtere Dancenummern in den letzten 2-3 Jahren, aber richtig erwärmen kann mich auch diese nicht. Es ist halt einfach nicht mehr dasselbe wie in den 80ern und 90ern.

TaylorHarris
Member
***
Tut mir ja leid, aber im Moment .. NE! Ich habe diese Songs satt. Ich selber höre diese Nummer ganz sicher nicht !! Es gibt drei * weils solide gemacht ist und solchen, denen dieser Stil immer noch gefällt, sicher auch gut gefällt. Ich gehöre jedoch nicht dazu !!

Zacco333
Member
****
Sounds a bit Armin thing esque and also sounds similar to the Alesso remix of If I Lose Myself but I like it.

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiger Dance-Track mit Stampfbeat, abgerundete 3.5…

Oski.ch
Member
***
Er tanzte nur eine Woche... Wunder dauern eben doch etwas länger!

Kamala
Member
***
...da stampft das 'Wunder' davon und hinterlässt keine Spuren...

Werner
Member
***
...solide drei...

Flo 1
Member
*****
Finde ich jetzt doch recht kommerziell, wundert mich dass der Song nur so kurz in den Charts notiert war. Aufgrund des tollen Textes runde ich auf eine 5 auf...

KitchenTel
Member
*
Vite, autre chose.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

diniz a.
Member
****
4+

zürifee
Member
******
Wunderbar!

Uebi
Member
****
Flotter Sommer-Sound, der eigentlich perfekt in den July 2015 passt. Gerade der Stampfe-Rhythmus-Mittelteil gefällt mir überraschend gut. Schön eingängig, darum nur knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?