Mike Singer - Bring mich zum Singen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28KarmaWarner
5054197-4562-2-0
Album
CD
24.02.2017

Mike Singer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Karma18.11.2016641
Deja Vu13.10.2017561
Netflix & Chill (Kay One feat. Mike Singer)08.06.2018152
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Karma10.03.201753
Deja Vu02.02.201826
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 3)

Chartsfohlen
Member
***
Das Bubi will wieder zum Singen gebracht werden - derartigen Aktivitäten gedenke ich angesichts der Aalglätte, die seine Musik bisher ausnahmslos umgibt, nicht nachzugehen. Aber er hat sicher genügend Kreischmädels, die das nur allzu gerne übernehmen.

Knappe 3.

southpaw
Member
***
Mit einem anderen (reiferen) Interpreten wäre das sicher nicht schlecht. Mehr als dein Nachname geht ja nicht, Singer!

Kamala
Member
****
...manch einer der älteren Interpreten bringt grösseren Mist zustande als dieser 17-jährige Junge - ich kann nichts Schlechtes am Song finden...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?