Miley Cyrus - 7 Things

Cover Miley Cyrus - 7 Things
CD-Maxi
Universal 0050087128647
CD-Single
Hollywood 0050087128630

Charts

Einstieg:26.09.2008 (Rang 17)
Zuletzt:16.01.2009 (Rang 69)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:3609 (598 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 35 / Wochen: 12
de  Peak: 17 / Wochen: 9
at  Peak: 14 / Wochen: 16
nl  Peak: 80 / Wochen: 6
be  Peak: 22 / Wochen: 14 (V)
  Peak: 22 / Wochen: 12 (W)
no  Peak: 8 / Wochen: 1
au  Peak: 10 / Wochen: 16
nz  Peak: 24 / Wochen: 12

Tracks

12.09.2008
CD-Maxi Universal 0050087128647 (UMG) / EAN 0050087128647
Details anzeigenAlles anhören
1.7 Things (Album)
  3:36
2.7 Things (Instrumental)
3:36
3.7 Things (Video)
3:40
   
26.09.2008
CD-Single Hollywood 0050087128630 (UMG) / EAN 0050087128630
Details anzeigenAlles anhören
1.7 Things (Album)
  3:36
2.7 Things (Instrumental)
  3:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33BreakoutHollywood
00500 8712899
Album
CD
22.08.2008
Album3:367 ThingsUniversal
0050087128647
Single
CD-Maxi
12.09.2008
Instrumental3:367 ThingsUniversal
0050087128647
Single
CD-Maxi
12.09.2008
Video3:407 ThingsUniversal
0050087128647
Single
CD-Maxi
12.09.2008
Album3:367 ThingsHollywood
0050087128630
Single
CD-Single
26.09.2008
»» alles anzeigen

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
7 Things26.09.20081416
See You Again02.01.2009309
Fly On The Wall20.03.2009572
The Climb08.05.2009307
Hoedown Throwdown19.06.2009413
Supergirl (Hannah Montana)11.09.2009581
Party In The U.S.A.16.10.20093017
When I Look At You14.05.2010566
Can't Be Tamed25.06.2010218
Who Owns My Heart19.11.2010353
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)03.05.2013452
We Can't Stop26.07.2013822
Wrecking Ball06.09.2013223
Malibu02.06.2017822
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)25.04.20081420
Breakout10.10.20081226
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus14.11.20081317
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)10.04.2009138
The Time Of Our Lives30.10.2009521
Can't Be Tamed02.07.2010213
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)29.10.2010259
Bangerz18.10.2013414
Younger Now13.10.201782
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.13 (Reviews: 132)
15.06.2008 14:41
AllSainter
Member
****
Nicht schlecht!
29.06.2008 18:59
urs2222
Member
**
...steriler, prüder Plastik-Pop aus der Disney-Küche....diese Hannah Montana alias Miley Cyrus ist ja ein Milliardengeschäft für diesen Konzern...typisch Amerika, mit allen dort üblichen negativen und uns lächerlich anmutenden Begleiterscheinungen...

analdo
Member
***
naja nicht so der Knaller

Reto
Member
*****
Kraftvoller Pop-Sound mit Gitarreneinsatz. Feine Sache.

Cooldown
Member
***
Besser bei der Schauspielerei bleiben

öcki
Member
****
Auf jeden Fall eine Klasse besser als der Schrott, der oftmals in den Charts herumgeistert

mickihamster
Member
***
die "dünne" Stimme haut mich nicht vom Hocker

southpaw
Member
***
Haarscharf an der 2 vorbei ... übler Top Ten Hit in den USA.

Antagon
Member
**
Substanzloser Girlie-Pop

Musicfreaky_93
Member
*
Einfallsloser Scheissdreck!

Homer Simpson
Member
**
Knapp erträglicher Teenie-Pop

gurgi
Member
**
Nichts besonderes.

bärner-meitli
Member
******
Ich spüre hier emotionen, weil miley den Text selbst geschrieben hat. Und es erzählt wirklich eine Geschichte... wenn das nur alle Songs tun würden...

lillz
Member
*
bääääh,..... Wo spürt man hier Emotionen?

Nein, danke,....
Zuletzt editiert: 13.01.2009 14:05

Oski.ch
Member
***
Ein bisschen lächerlich ist das schon, wenn Miley immer zwischen Disney-Unschuld und Pseudo-Lolita wechselt... Wenigstens hat "7 Things" Schmackes, auch wenn man das Strickmuster - wie oben erwähnt - von anderen Mädels bereits kennt.

kravitz182
Member
***
Nein mit dem Lied überzeugt sie mich nicht besonderst!! Ohne diesen schrecklichen Geschreie im Refrain wäre der Song vielleicht noch einigermassen gut gewesen so aber keine genügende Note!!
Zuletzt editiert: 24.10.2008 16:13

Galaxy
Member
****
naja eigentlich noch recht gut
Zuletzt editiert: 06.11.2009 18:50

kellyfan94
Member
*****
also ich find den song echt nicht schlecht... für mich irgentwie ein ohrwurm, es stimmt es gibt besseres, aber auch viel schlechteres!!!
also ich mag den song!!!

philippkramer
Member
****
sie hat eine gute stimme, und das mit ihren 15 jahren. aber der song ist alles andere als was besonderes - erinnert mich etwas an michelle branch, die war dann auch direkt weg vom fenster.

DD2
Member
****
Recht gut, aber ich finde es einfach nur blöd, sie andauernd auf SUPER RTL zu spielen... Ich finde sie nicht einmal hübsch... Aber sie soll ja so toll sein: 4

Meister D
Member
***
der refrain ist mir ein bisschen zu hektisch, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran

Cheetah
Member
****
Awel ik vind het wel een goed nummer mischien heeft het nummer een iets minder refrein

Kirin
Member
****
ganz akzeptabel, leicht dümmlicher Text aber eine gute Stimme hat sie schon

Sacred
Member
**
standard

Pacadi
Member
**
kiddierock

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Grappige plaat met een leuke videoclip van de Amerikaanse actrice en zangeres "Destiny Hope Cyrus" uit augustus 2008 !!! Eindelijk weer iets anders ☺!!!

Demeter
Member
****
Na gut... oder soweit so gut... Leider ein wenig uninteressiert! Zu oft gehört, den Stil...

LarkCGN
Member
****
Netter, fetziger Ohrwurm, kein deut schlechter als vergleichbare Produktionen, ordentliche Stimme obendrein. Für Familie Cyrus habe ich ohnehin ein Herz. ;-)

aschlietuna
Member
*****
hab gestern erstes und letztes mal eine folge von hannah montana gesehen ;-)

omg gucke seit dem regelmässig die serie :D
Zuletzt editiert: 10.10.2008 13:03

Werner
Member
****
...eine wohlwollend aufgerundete vier für Miley Montana...öhm...Hannah Cyrus...

MUSICBOJ
Member
**
Alweer actrice die denkt dat ze kan zingen.. Komt maar net aan de 2 sterren.. Misschien moet ze eens ander genre proberen, want dit kan ik écht niet aanhoren..

vancouver
Member
***
ach nein wieder so junges Ding, das meint mit ein wenig Gitarren-Sound und ein paar schnellen Riffen beim Refrain werde sie ein Rocker-Girl, schon 100x gehört, und schon bald wieder vergessen, ich würde gerne sagen, gehe zurück zur Schauspielerei aber ich kenne die Frau halt gar nicht, bin halt kein In-Touch Leser....

valentino24
Member
****
vom Song her ... ne 4

sonst muss ich aber dir recht geben vancouver (zwei oben dran)
Zuletzt editiert: 09.10.2008 19:50

variety
Member
***
Da tönen sehr viele Sängerinnen EXTREM ähnlich, auch wenn dieser Song teilweise sogar recht annehmbar ist. 3++

eXetic
Member
******
Ich liebe sie.

***MUSIC***
Member
**
so ein quatsch

Remo
Member
****
Disney Sound.. aber ist ok!

Ellinara
Member
*
there are at least 7 things I hate about her. x)

Deinonychus
Member
**
Oje, als ob die Lavigne nicht schon genug nerven würde, kommt jetzt auch noch ein Imitat von ihr um die Ecke. Wo soll das hinführen?

Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht der Song.

Mauzzale
Member
******
Der Song ist echt geil, aber ich mag sie nicht und außerdem kann sie nicht singen!

Beastmaster
Member
***
es gibt Schlimmeres zur Zeit

Bolle
Member
*
Giftmüll von Disney-Mafia

Chartsfohlen
Member
*
Arrrgh, kann bitte jemand diesen 0815-Musikkram von Highschool Musical endlich stoppen?

Zanessa920
Member
******
Je l'adore trop, elle est super belle et chante super bien. Elles sont magnifiques ses chansons.

Hänsi
Member
*****
ich find das gut

sophieellisbextor
Staff
*****
Excellent single de Miley Cyrus, la super star Hannah Montana !

dries373
Member
*****
chouette

Stallone
Member
****
Strammer Pop von einer jungen Dame...

Wenns mal läuft ist es cool aber hinter herrennen würde ich dem net.

Gaaaanz ok!!

Mele12321
Member
*****
Sehr gut!

remember
Member
****
1--2-3-4..dafür auch verdiente 4*

Muchana
Member
*
Hanna Montana die denkt dat ze kan zingen. 0/10!

sanremo
Member
**
2+

Fußballmaster12
Member
*
Schlechter Song,Schlechte Musik,einfach alles schlecht!

Bette Davis Eye
Member
****
Gut gesungener, eingängiger Teen-Pop. Da gibt's nicht viel zu meckern.

Sven84
Member
****
Typsiches modernes US-Radiofutter.
Sie sollte vielleicht lieber mit ihrem Vater einen Countrypop-Song aufnehmen.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Gregory [H]ouse
Member
*
Another typical american plastic untalented childish rockwannabe...

CRAP

Gh0stwriter
Member
*
almost crap. almost... no... it's just crap. It's irritating.

Der_Nagel
Member
*
absolut scheusslich, könnte damit beste Werbung für jedes Brechmittel machen, dermassen übel ist dieser Song!

bluebird25
Member
****
nettes Kinder-Lied

lalala...

edith sagt dass es jetzt besser geht....
Zuletzt editiert: 09.05.2009 11:58

XpinkprincessX
Member
*
Absolut elend

schnurridiburr
Member
**
Für die 12-jährigen mit erstem mp3-Player.

KuroiMitsoche
Member
****
Solide, leider falsche Wahl als erste Singleauskopplung.

4*

Billie jean
Member
*

Schlecht

Cel the girl
Member
**
C'est la "vraie" Hannah Montana qui chante ? Pas trop mon style.

E*U*R*O*S*A*T
Member
***
halt typisch miley ! die ist nicht fürs singen geschaffen !

fantasy_boy
Member
****
die musik ist ok aber sie kan nicht singen viel zu dünne stimme

BeansterBarnes
Member
****
Just scrapping in at 100 on my best songs of 2008!

Conna
Member
******
Geiler Rocksong, und Miley hat dazu am Text mitgeschrieben.
Geniale Single ab dem hammer Album "Breakout".

gavi
Member
***
..ausserdem; die serie 'blossom' (aus den 80ern & 90ern) war sehr viel warmherziger,intelligenter,lustiger,sympatischer,gefuehlvoller,suesser als die serie 'hanna montana'.. warum hat man damals nicht so einen hype um majim gemacht,wie heute um miley?? (nicht das die serie 'hm' schlecht waere, im gegenteil, ist eigentlich auch nett,aber eben im vergleich mit z.b & vor allem 'blossom'..)
als saengerin nicht so toll..
von den heutigen sternchen, diese,die scheinbar
alle miteinander befreundet sind -was gut ist-,
finde ich vanessa hudgens am niedlichsten..
weiss aber nicht sehr viel im grossen & ganzen über
alle..
Zuletzt editiert: 26.01.2014 19:37

Uni_Carina
Member
*****
Der Song ist einfach nur toll!

Raveland
Member
**
geht so

Redhawk1
Member
**
geht eher nicht

welpke
Member
****
Niet slecht.

toolshed
Member
*
niet gtu

MichaelSK
Member
**
total belanglos, Popsternchen fürs Fernsehprogramm

Koit233
Member
*
wenn das die neue generation des rock sein soll sage ich gute nacht welt..

Chemmical
Member
*
See you again was ok, but this is pure crap... -1

Reviewer70
Member
***
Nichts mit Erinnerungswert

jujubritney11
Member
******
Miley est vraiment geniale pourquoi s'acharner contre elle c'est assez rock tout pour plaire!

ruhbar
Member
****
Belanglos, aber sicher einer ihrer besseren Songs. . .
Zuletzt editiert: 29.07.2010 14:31

nirvanamusic87
Member
****
Good catchy acoustic guitar track and one of her more bearable tracks. UK#25 and Ireland#26.

gherkin
Member
*
Niet te geloven dat dit meisje zo hot is in Amerika. Deze plaat ben je vergeten nog voor hij afgelopen is, zo verschrikkelijk banaal is het.

Hijinx
Member
**
Pretty bad. 1.5

Getharda
Member
**
Langweiliger Teenie-Pop. Miley Cyrus ist hier ganz in ihrem Element. - 2+

SoC_Girl
Member
***
...weniger...

Southernman
Member
***
Regular.

Herr m
Member
***
Gar nicht mal schlecht, aber was soll der Text?!

M.a.R.i.E
Member
******
Geiles Lied

Greeneyed_soul
Member
******
Ihre best gechartete single in Deutchland, sehr gut

r&bboy
Member
***
abgerundete 3

ben01
Member
***
ok, not as good as some of her earlier songs off hannah montana meet miley cyrus or whatever it was called

Mykl_77
Member
***
Average really.

King Peos
Member
****
guter Popsong und zusammen mit "See you again" ihre klar beste Single bisher. 4*

ShadowViolin
Member
****
Überraschenderweise in Europa die bisher mit Abstand erfolgreichste Single von Miley Cyrus.

Guter Pop-Song, gute Lyrics. Jedoch zu gewöhnlich und unscheinbar.

4*

antonnalan
Member
*
Miley Cyrus likes to yell doesn't she.

ipodnano05
Member
*****
7 things I hate about this song. Haha, I can't list them. The only bad thing is that she ends with 7 things she likes.

alleyt1989
Member
***
one of miley's better tracks - i like this one, and it's twisted lyrics

tgebele
Member
***
Das ist für mich ein knapp unterdurchschnittlicher Pop-Rock-Song.

yocool
Member
*
encore un titre à zapper...

bluezombie
Member
*****
Catchy one.

oldiefan1
Member
***
schwache 3*

Chris A
Member
***
Much better than everything 2009 onwards from her.

AustrianChrisW
Member
*
abfahre

lumlucky
Member
***
ziemlich mittelprächtig, plätschert so dahin...

liam99
Member
*
Shut Up!

Ale&Bea
Member
**
crazy single by miley cyrus!

amozart
Member
******
flotter Song - guter Text mit viel Herz, die Geschichte eines verliebten Mädchens das (un)glücklich verliebt ist und ihren Freund hasst/liebt - mir gefällt er und ich runde auf

FOTW-MC
Member
******
Seehr tolles Lied

Ale Dynasty
Member
*
Oje...

Gelber Blubbel
Member
****
Also die Strophen klingen nach einem typischen Girlie-Rock-Song. Nicht allzu schlecht, reißen allerdings aber auch nicht vom Hocker.

Und dann setzt der Refrain. Den empfinde ich doch als ziemlich lärmig, misstönend und leicht misslungen.

Knappe 4.

KitchenTel
Member
****
Moui, ça passe bien.

wefoundove
Member
****
very cute

Samuelw300
Member
****
Aja, der Debüt-Song von Miley.

Anständiger Pop-Rock-Song, sehr glatt und eingängig umgesetzt.
Kann man sich anhören - rockt aber mehr eine Teenieparty. :)

Zacco333
Member
****
I could do without the yelly chorus but other than that it's good. Basically what I think of "See You Again", but not near as good. Catchy though and a guilty pleasure. One of her better efforts and still sounds good 7 years later.
Zuletzt editiert: 13.08.2015 13:08

Aladin1992
Member
**
viel zu lärmig

matty d
Member
*
1 star

KingBandicoot
Member
***
A bit juvenile, but its catchiness makes up for this to some extent.

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Ich weiß es noch ganz genau: Das Video lief und meine Mädels und ich waren nur am abfeiern wegen Mileys Optik. "Scheiße, die ist ein, zwei Jahre älter. Wir sehen schon aus wie 16, 17 und die kannst du nochmal in die erste Klasse stecken!" Das war damals ein Standart-Spruch von uns. Nun ja, ich werde bald 20 und werde immer noch auf 16 geschätzt, manchmal auch auf 14 *whoop*. Teilweise etwas nervend. Die Tussi hier ist zwanzig und sieht mittlerweile aus wie eine alte Schabracke, die krampfhaft auf jung macht...

Den Song fand ich damals natürlich auch grottig. Mittlerweile gefällt er mir aber recht gut.

Kamala
Member
**
...^sehr aufschlussreich -
...die Musik hier weniger...

LIFTER500
Member
*
Stop yelling or I'll give you a reason to yell! TRASH!

HeadInAMuse
Member
****
From memory this had seral likeable things about it, which were of course surpessed by the mentality that ITS A DISNEY POP SO IT SUCCKKKSSSS ARRRRRH THIS IS NOT MUSC GRRR!

thewrongside
Member
**
gross

spatz-98
Member
***
naja

CDN: #13, 2008; #83, 2009
USA: #9, 2008

diniz a.
Member
**
Dreck!

!Xabbu
Member
**
musik von der sorte 'egal'

BitchAloud
Member
*****
Great listenable teen pop/rock and extremely catchy. 5+

Sebastiaanmember
Member
***
Whahaha, grappig nummer! Maar mijn ding is het niet! :P

Uebi
Member
*****
Vom ersten Song von Miley Cyrus, der es zu uns in die Charts geschafft hatte, hatte ich komplett überhaupt nix mitbekommen. Eine knackige, rockige Uptempo-Nummer im Stil von Avril Lavigne. Überraschend cool, knappe 5.

Hanseat
Member
**
Zugegeben, bei Songs von Miley Cyrus interessiert mich nur eins: wie nackig macht sie sich im Vdeo.

Entsprechend fällt dann auch die Bewertung aus. Das Lied selbst? Uninteressant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?